Cam2Cam / Camsex - wer steht darauf? Wo treibt ihr euch so rum (M+W)

Wer steht auf Cam2Cam

• Mann: Sehr gerne

Stimmen: 206 54,2%
  • Mann: Gelegentlich

Stimmen: 111 29,2%
  • Mann: Gar nicht

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Sehr gerne

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Gelegentlich

Stimmen: 8 2,1%
  • Frau: Gar nicht

Stimmen: 5 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    380
Hi ich vergnüge mich auch gerne bei Skype leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine sie zu sehen aber mir gefällt auch ein geiler rasierter schwanz auch nett in DWT

Es gibt da ne seite wie chatroulette bzw. Gab es da mal eine da hatte ich das ein oder andere geile erlebniss mit frauen. Finde es auch sehr reizvoll und ist für mich noch kein fremdgehen. Das Problem ist halt das auf 5 frauen ca. 200 männer kommen was es schwierig macht weil man interessant sein muss damit auch frau nicht gleich weg drückt.

Die Gewissheit, dass mich in dem Moment jemand beobachtet löst bei mir einen besonders starken Reiz aus.

Ich steh total drauf! Es ist einfach total spannend mit einem wild fremden Menschen zu camen. Außerdem muss ich dazu meine Wohnung nicht verlassen, was auch ein Pluspunkt ist :p

Ich steh total drauf! Es ist einfach total spannend mit einem wild fremden Menschen zu camen. Außerdem muss ich dazu meine Wohnung nicht verlassen, was auch ein Pluspunkt ist :p
ja da ist was dran ;)

Ich finde C2C eigentlich auch ganz ok :D , auch die Freuden der Masturbation machen zu zweit einfach mehr Spaß :liebe:

Auf dirtyroulette.com gehts auch aber sogut wie keine Damen dort

Zurück
Oben