Chat! Ich weiß das gehört hier nicht rein...

B

Gast

(Gelöschter Account)
...hallo allerseits....

bin halt a wenig bös, weil der Chat doch abgeschaltet wurde...und poste das hier ganz provokativ, auch wenn es ganz woanders (Internes) gehört! Ich will hier mal eine Petition starten für den Chat hier! Ich will ihn, ich vermisse ihn! So und jetzt könnt ihr euch das Maul zerreißen darüber! Aber ich will den CHAT wieder haben! So schnell wie möglich! Möglichst gestern noch! Sofort!

*böse*
blue_dreamerIN

P.s.: Wer unterschreibt? Wer unterstützt mich hierbei? :roll:

Benno und die anderen Mods verzeiht, dass ich des hier poste, aber das musste sein! ;)

ich bin eigentlich gegen den chat weil sich dann viel vom Forum in den Chat verlagert:( und dieses schnelle geschreibe naja :(!
Aber dir zu liebe würd ich die Petition unterschreiben:roll:
*unterschreib*

war zwar nicht oft drinnen, aber ich stimme auch dafür das der chat wieder eingeschaltet wird.
ist doch ganz unterhaltsam gewesen.
und natürlich aus solitarität zu blue.

lg webowl

@ osiris

...das war aber nicht ganz klar ersichtlich, dass er online geht in nächster Zeit...daher meine Petition/mein Aufruf dazu! Das es so schnell wie möglich wieder einen Chat gibt...:daumen: Ja habe dazu auch einiges geschrieben, aber das habe ich als Aufruf hier gestartet und hoffe, dass es was bringt und der Chat bald wieder online geht! :daumen:

blue_dreamerIN

tu ich doch alles :p obwohl ja die Gedanken von unserem Sonnenfreund mir nicht sooooo falsch erscheinen - aber wenn die blue traurig ist :( - :roll: NEIN :( - das geht nicht - her mit dem Chat - ich unterschreib auch ;)

Also normalerweise bin ich ja nicht für Selbstmord aber wenn Blue das sagt na dann spring ich halt auch vom Dach. :mrgreen:

Sowohl Betreiber wie auch alle Betreuer dieses Forums leisten hier wirklich hervorragende, und umsichtige Arbeit. Deshalb bleibe ich auch zuversichtlich, das sie, sobald sie eine besere Chatsoftware zur Verfügung haben, sie auch umgehend wieder einsetzen werden !

Ansonsten unterstütze ich aber sonst auch an dieser Stelle nochmal sehr gerne die "Petition" der sinnlichen Magierin ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

.......... Grenzen gibt´s sogar bei dem was ich fuer das Wohlergehen blues tun wuerde ;)
Oder fuehlt sich da wer auf den Schlips getreten ?

...hach ihr seid ja alle so lieb zu mir...:oops: wie schön...und sogar mike ganz auf meiner Seite ist! *freu*....frag mich nur ob des was bringt, das ich hier diesen Thread erstellt habe...obwohl der Chat mir wirklich fehlt...

...mal a Gruß an Mike and Moni schick! Und die anderen die auf meiner Seite sind! :daumen:

blue_dreamerIN

.......... Grenzen gibt´s sogar bei dem was ich fuer das Wohlergehen blues tun wuerde ;)
Oder fuehlt sich da wer auf den Schlips getreten ?
Ne, auf den Schlips getreten fühl ich mich nicht, und schon gar nicht von Blue ...

Na ja, weil der Vergleich mit dem Selbstmord schon ein bisserl gar weit hergeholt und sarkastisch war - und wie sagte gestern der Dr. B. in der "Wutprobe" - : " Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression" ;) :mrgreen:

Jö, ein Hobbypsychologe. Wennst mir jetzt noch erklärst, wieso Mike aggressiv sein sollte, kriegst einen Orden :roll:

aus Kinofilmen macht noch lange keinen Hobbypsychologen.
Aber es gibt offenbar schon eine erkleckliche Anzahl von sehr aggressionsbereiten Menschen, die dann sehr gerne wenigstens verbal beginnen aggressiv zu werden - habe aber keine Lust mich darauf einzulassen - denk was glaubst - geht mir am Arsch vorbei

;) provozieren kannst wen anderen.
Wie gesagt - denk was Du magst - es ist mir selten egal :cool:
Ich hoffe das war jetzt eine weniger aggrissive Wortwahl

Zurück
Oben