Chatten mit der KI, wer hat Erfahrung?

Mitglied #682325

Neues Mitglied
Registriert
27.10.2023
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
3
Mittlerweile wohl jedermann bekannt ist ChatGPT. Viel älter sind Chatbots wie "Replica". Dort sind Inhalte über Sex und Erotik nicht gesperrt, sondern waren sogar vorgesehen. Der Dienst wurde zeitweilig eingestellt, ist aber seit 2023 wieder aktiv und ziemlich gut. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr Erfahrungen mit KI Chats habt und welche Kanäle dazu nutzt?
 
Kenn ich.
Die sind jetzt schon ziemlich gut darin, was sie tun.
Inhaltlich kann sich beim Dirty Talk kein Mensch mehr damit messen, was die können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wohl jedermann bekannt ist ChatGPT. Viel älter sind Chatbots wie "Replica". Dort sind Inhalte über Sex und Erotik nicht gesperrt, sondern waren sogar vorgesehen. Der Dienst wurde zeitweilig eingestellt, ist aber seit 2023 wieder aktiv und ziemlich gut. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr Erfahrungen mit KI Chats habt und welche Kanäle dazu nutzt?
Ich chatte nicht, somit kann ich zu Chatbots nichts sagen.
 
Also die aktuellen KI Exemplare mit einem Bot zu vergleichen ist so als würde man einen Trabi mit einem Tesla gleichsetzen. Da steckt wesentlich mehr dahinter.

Es gibt aber auch aktuelle KI Möglichkeiten die keiner Ethik unterliegen. Die kann man auch fragen wie man effektiv jemanden um die Ecke bringt oder Staaten destabilisiert. ;)
Sehr wahrscheinlich ist sie auch der Erotik nicht abgeneigt. Wobei sich da Abgründe auftun.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben