Chips die nach Vagina schmecken. Was meint Ihr dazu?

Ich will dazu gar keine Meinung bilden, bitte Dich aber zu verzeihen wenn mich anhänge, Millionen Follower hat das Ding übrigens schon, für alle die gerne Sammeln, in der Quelle findet sich auch die Warnhinweise (die ansonsten nicht im Netz vorhanden sind)
Mensblut als Beauty-Trend
Der neueste Schrei ist es, seiner Periode ein zweites Leben zu schenken und das Mensblut als pflegende Beauty-Maske im Gesicht aufzutragen. «Meine Haut war noch nie so schön», sagt Creator mikay.fer in einem Video, in dem sie die Ergebnisse der Maske zeigt.
quelle: Menstruationsblut wird jetzt als Maske verwendet – genial oder gefährlich?

Vaginalsekret, bzw. wie hier genannt Muschisaft, hinter die Ohren als Parfum ist eh schon ein alter Hut.

Eine jahrhundertalte Weisheit besagt: Man müsste die Geistesblitze aus den Irrenhäusern sammeln, man fände viele.

Ein Unternehmen in Litauen hat nach eigenen Angaben die weltweit ersten Chips mit dem Geschmack "Pus*y" auf den Markt gebracht.

Mehr darüber hier: Diese Chips schmecken nach Vagina
Oida… :oops:
Was meint Ihr dazu?
Ab damit nach Japan, dort ist’s gut aufgehoben.
Würdet Ihr diese Chips kaufen?
Never ever. Ich ziehe das Original vor…

Das gibt es in England schon lange...dort nennt man es Fish and Chips.
Ach so…
Der ist bekannt…

Und gut auch.

Das war mein erster Gedanke! Außerdem ist das Zeug nicht einmal günstig!
Räusper - die Zeiten werden teurer - getragene Höschen am schwarzen Brett - ähm - Chips vom Hofer, (event. Fotos dabei machen - extra TG) Einschweiß-Gerät oder Tiefkühl-Zipp-Beutel (Ikea), Briefkuvert nach Kontoeingang - und schon am Weg?

Ich bin mir sicher, auch da fänden sich Abnehmer.
Man muss in Zeiten wie diesen, a bisserle kreativ werden.....ois dann.....

(Schild oder a net :schulterzuck: )

Ok, ich oute mich.

Aus reiner Neugierde würde ich die mal testen.
(Selbstverständlich im Sinne der Wissenschaft)

Was meint Ihr dazu?
Würdet Ihr diese Chips kaufen?
Wenn ich mir überlege nach was Chips die ich gesehen habe schon angeblich alles geschmeckt haben sollen, und wie sie dann wirklich geschmeckt haben, bin ich da skeptisch. Die kriegen ja nicht mal ein ordentliches Bacon-Aroma hin, ich fürchte da ist man von original "Pussy" noch weiter entfernt.
Kaufen würde ich sowas eh nicht, mir liegt exakt nichts am Geschmack von Körperflüssigkeiten.

man ist ja schon froh, wenn sie nach Erdäpfeln (Kartoffeln) schmecken...
Speziell jetzt, wo jeder meint Linsen- oder Kichererbsenchips rausbringen zu müssen. Wäääääh!
Mein Lieblingshersteller dem ich seit meiner Kindheit die Treue halte, hat jetzt "Tomate & Pesto" oder "Trüffel & Meersalz" und ähnliche Perversitäten im Angebot, da reckts mich grad bei dem Gedanken...

Sicherheitshalber bleibe ich bei Pringles - falls ich Chips zu mir nehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben