D
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst ja Oblaten kaufen und eintunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja Oblaten kaufen und eintunken
Ich glaube, die hatten wir hier schon.Kannst ja Oblaten kaufen und eintunken
Keine Ahnung ob es ein Bild gibt. Wäre ja klasse!Steht eine Beschreibung der dazugehörigen Frau, bzw foto auch dabei.
Artikel kann ich leider nicht lesen, ich habe da so eine Schranke die es verhindert " heute " und ähnliches zu lesen.
chips sind ja schon grenzwertig.mit pussytaste - notEin Unternehmen in Litauen hat nach eigenen Angaben die weltweit ersten Chips mit dem Geschmack "Pus*y" auf den Markt gebracht.
Mehr darüber hier: Diese Chips schmecken nach Vagina
Was meint Ihr dazu?
Würdet Ihr diese Chips kaufen?
unzensuriert.at,
Groß stets drauf wenns von großen Lümmel ist.Die gibts jetzt angblich schon mit Penisgeschmack.
Steht aber nur ganz klein irgendwo drauf.
Hmm die Muschis schmecken doch unterschiedlich .... ob da jeder Chips auch anders schmeckt?
Was ist denn da so lustig? Kennst es leicht nicht?
Was meint Ihr dazu?
Das war nicht schwierig. Der Hersteller hat auch noch andere - räusper - feine Sachen.
Bitteschön.
Steht eine Beschreibung der dazugehörigen Frau, bzw foto auch dabei.
Bin halt ein Mann und lasse mich optisch triggern!Danke liebe @Mitglied #247512 !
Aber ich glaube, dass @Mitglied #411164 Bilder der Frauen / Muschis sehen wollte...Immer diese Fotosache wenn es um Muschis mit Chipsgeschmack geht...!
Das ist die am Bild.Bin halt ein Mann und lasse mich optisch triggern!
o.t. @Mitglied #569131 - man dankt für den erheiternden Thread......
Meine Ex ist in die andere Richtung gegangen, sie hat nach den "Onion Sour-cream Pringles" geschmeckt XDEin Unternehmen in Litauen hat nach eigenen Angaben die weltweit ersten Chips mit dem Geschmack "Pus*y" auf den Markt gebracht.
Mehr darüber hier: Diese Chips schmecken nach Vagina
Was meint Ihr dazu?