Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

Und was ich auch noch gerne Spiele ist Assasins Creed Resident Evil Need For Speed

Das ist auch cool ich kenne schon einige Spiele da meine Freundin eine Playstation 2 hat und ich eine X- Box 360 und dann haben wir zusammen eine Wii

Wer aktuell gerne mal ein Onlinerollenspiel mit Tiefgang probieren möchte:

Der Herr der Ringe Online gibt es in einer "gratis" zu spielenden Version

WoW seit Ende 2006 ... nur das... hab alle Klassen und Rassen gespielt bis max lvl... bin aber am Hexer hängengeblieben... war sehr nett zu BC .. egal ob im BG oder im PVE... hat alles gerockt, wurde zu WotLK ziemlich generft, war aber immer noch spielbar... ist immo aber nur katastrophal verbuggt...naja mal sehen was der nächste Patch bringt. Übrigens spiele auf dem Server Shattrath....

WoW seit Ende 2006 ... nur das... hab alle Klassen und Rassen gespielt bis max lvl... bin aber am Hexer hängengeblieben... war sehr nett zu BC .. egal ob im BG oder im PVE... hat alles gerockt, wurde zu WotLK ziemlich generft, war aber immer noch spielbar... ist immo aber nur katastrophal verbuggt...naja mal sehen was der nächste Patch bringt. Übrigens spiele auf dem Server Shattrath....

Endlich noch wer der meinen Hang zu WOW teilt.gg
Hast Cata?

Dragon Age Origins

Habe mir die Complete Editon besorgt, ein richtig gutes Old School RPG. Party, Taktik, und ein halbnacktes Hexenluder Morrigan. Was will man mehr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dead Space

Und ab und an auch Horror und Gore der absoluten Härte, dagegen ist RE ein Kindergeburtstag

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Indie-Spiel, macht allerdings herrlich süchtig. Die Grafik verursacht zwar Augenkrebs, aber es kommt ja auf die inneren Werte an.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Habe meine Druidin auch geliebt. Jedoch nach Ulduar/Woltk abfgehört.

Was noch zu erwähne wäre sind die Solo-Spieler Kampagnen von CoD.
Wer auf Spiele mit einer genialen Atmosphäre steht der sollte sich einmal Heavy Rain ansehen.

Vergangene Woche spielte ich Stalker fertig und muss sagen, dass bisher kein anderes Spiel solch ein Beeindrucken hinterließ.

Seit Jahren fieberte ich diesem Game schon entgegen, aber mit der Zeit flachte die Begeisterung dafür ab, bis ich mir neulich einen Ruck gab, um die Rollenspiel-Elemente vernünftig auszunutzen.

Was soll man dazu alles anmerken... Die Grafik sucht ihresgleichen. Wettergeschehen und Tag-und-Nacht-Wechsel sind authentisch, stillgelegte, verrottende Fabriken mit Roststellen wirken absolut überzeugend und dann diese Wolkenformation, die von Anfang an überzeugt. Russische Waffen, russische Sprache, russischer Akzent, eine der Ansicht nach hervorragende KI und verschiedene Endszenarien. Da kann das farbenfreundliche Crysis einpacken.

Dem Erinnerungsvermögen nach haben sich die Programmierer sogar selbst vor Ort umgeschaut und Aufzeichnungen gemacht, um möglichst detailgetreu verschiedene Landschaften - eingeschlossen Prypjat und das Tschernobyl-Gelände - abzubilden.

Diese Spiel entführt den Spieler auf eine fantastische, gefährliche, beklemmende, zeitweise schockierende Tour, in die man richtig eintauchen kann. Ähnlich dem da.

Jeden Cent wert. Werde mir die Nachfolger von Stalker übers verlässliche Gamesonly bestellen. Selbst der Witz kam dabei nicht zu kurz, als es hieß, dieses oder jenes Artefakt sei selten, aber so selten auch wiederum nicht. :mrgreen:

Also als Kind mit ca. 8-11 Jahren hab ich ZELDA geliebt. Von N64 Spielen bis zum Game Cube the Wind Waker. Am besten haben mir natürlich die 64er Spiele gefallen. Ocarina of time und Majoras Mask sind für mich einfach die besten Spiele aller Zeiten. Zelda ist definitiv legendär.

doggy: wennst als Kind ZELDA verfallen warst dann ab in nächste Geschäft und weiter gehts .... das packt noch immmer ... :winke:

Kann da nur zustimmen.
Zelda war auch mein Lieblingsspiel auf dem nes.
Und das erste das ich mir auf der Wii im Shop runtergeladen hab.

Naja erstens hab ich nichtmal eine PS3 oder sonst was.

2. Nicht mehr soo ein großes Interesse an Konsolenspielen

Trotzdem Twilight Princess oder wie das neue heisst würd ich schon ganz gern mal probieren.

Hier sollen alle PC und Konsolenspiele "besprochen" werden. Nachdem Computerspiele so eine breite gesellschaftliche Akzeptanz erreicht haben, haben sie sich auch im EF einen Thread verdient. Zudem hier viele User sind die gerne "zocken".

Meine Favoriten zur Zeit sind Bioshock 2 und Dirt 2, welches bei der Radeon HD5850 dabei war.

Alltime Favoriten:

1.Half Life 2/CS Source (PC)
2.Warcraft 3 (PC)
3.Gran Turismo 4 (PS2) --> wird sicher abgelöst von GT 5
4.Assasins Creed 2 (PS3)
5.Doom 3 (PC)

Es gibt viele gute Spiele, einige meiner Favouriten, nicht geordnet nach Wertung, sondern nach "fällt mir grade ein":

1. Z --> bochschweres RTS mit mit viel Humor, leider beinahe unbekannt.
2. Balduars Gate II .... Bestes Rollenspiel aller Zeiten, unglaublich was die damals fertiggebracht haben
3. Half Life 1 - einer der beste 1st Person Shooter ever
4. Machine .... ich baue einfach gerne ^^
5. Mass Effect I+II ... Wahnsinnsspiele
6. Warcraft III ... bis zu Frozen Throne meiner Meinung nach überbewertet... aber mit DotA einfach legendär ^^ bin fasziniert wie kreativ manche Leute sind
7. Civilisation 2 - legendär genial, bis heute nicht übertroffen.
8. Command&Conquer Alarmstufe Rot - mein erstes gekauftes Spiel.
9. Maniac Manson - Gottseidank hatten wir damals noch keine Microwelle.
10. Wing Commander V (?) - Mark Hamhill auf 7 Cds... :D
11. Doom - meine erste Multiplayer Partie.
12. Sacred - Zwerge sind einfach cooler als Barbaren (Howdy D2 Fans!)
13. Max Paine I+II - filmhafte Inszenierung, gibt glaub ich sogar nen Film zum Spiel.
14. Operation Flashpoint CWC - grausliche Grafik, geniales Spiel. Kein Wunder, dass die US Army darauf umgestiegen ist ^^
15. Rome - Total War - die Antike Welt erobern... mit echt großen Armeen ... Thumbs UP!
16. Monkey Island 3 - legendär.
17. Dungeon Keeper ... furchtbar böse

Zurück
Oben