- Reaktionen
- 54.551
- Checks
- 1
Neidisch?
nein ... nicht wirklich ....ist schon in Ordnung so ....
"wollte nur meine Gedanken laut aussprechen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neidisch?
nein ... nicht wirklich ....ist schon in Ordnung so ....
"wollte nur meine Gedanken laut aussprechen"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wollte eh schon immer mim Fidel mal im Heli Fliegen
sodass stets ein Gefühl eines fortlaufenden interaktiven Filmes besteht.
um Welten BESSER als Kino
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als ich das zum ersten Mal durchspielte, stockte mir beinahe der Atem. Aber die Programmierer haben es derart hinbekommen, dass problemlos trotz der Hektik der richtige Weg zum rechten Zeitpunkt gefunden werden konnte.
Black Ops
einfach ein Hammer-Game, Grafik, Zwischensequenzen, Story usw,.... ich
angeblich ist es kurz - kann ich noch nicht bestätigen
Black Ops ist für sich genommen kein schlechtes Spiel, nur halt schon wieder dasselbe wie seine Vorgänger, Schän langsam wirds einfach langweilig... und die Länge? Naja, 4,5 Stunden hab ich gebraucht. Wenn ich da an andere Spiele denke, ist das schon verdammt kurz. Aber gut, ich bin auch ein Csler der ersten Stunde