Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

Ungeschnitten ist sie auf alle Fälle, da sie kein deutsches Siegel trägt. Was genau die Special-Edition ausmacht weiß ich ned :schulterzuck:

Also zusätzlich zum Spiel noch:

Heavy Rain Chronik 1 – Der Präparator
Der offizielle Heavy Rain Soundtrack
Dynamisches XMB Design für PlayStation®3, also ein buchdickes Booklet.

aber um auf PS3 und Co zurückzukommen, gerade bei dem Spiel macht die Bewegungserkennung Sinn und Laune.

Nö... wohl über den Tisch gezogen worden....
aber ungeschnitten :)

Jeder der bei Saturn oder Media Markt Computerspiele kauft wird über den Tisch gezogen. ;) Ich weiß ja nicht wie es amazon oder diverse Onlinehändler es machen. Aber die sind nicht selten um 50% billiger, vor allem bei PC Spielen.

@dopejoe: ist mir auch klarm, aber ich wollte schnell was haben ohne auf die Lieferung warten zu müssen ;)

Blizzard Games sind einfach die besten, sei es das ich in wow mit meinen pala meinen perönlichen warri heile und wir ein ganzes ws zu 2 aufmischen
oder in wc3 at die leute bashe oder jetzt endlich wieder sc2(beta wieder da) mich mit anderen messen kann.
an wow hat mich die pve komponente soweit gestört da sie einfluss auf den pvp berreich hatte. Die besten Items gabs nun mal im dungeon und wenn man da keinen anderen 24 skillled leute kennt ist das a schaß.

Ja, auf Starcraft 2 freu ich mich auch schon. 27 Juli ist es soweit. Und dann wird der August wohl komplett im Indoor Bereich verbracht.

Ich freu mich auch schon riesig auf den neuen ID Shooter Rage, welcher irgendwann heuer noch erscheinen soll.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spiele zur Zeit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind zwar alt, aber gefallen mir mehr, als die meisten neuen Spiele.

- American McGee's Alice
Alice im Wunderland in Horror und Melancholie, aber wunderschön und verrückt, tiefsinnig und berührend.

- Super Mario World 2: Yoshi's Island
Bunt, süß und herausfordernd. So mag ich es.

- Final Fantasy 8, 9, 10, 12
Hier stimmt alles, finde ich: die Charaktere, die Atmosphäre, die Spieldauer, die Musik, die Story, die Details, die Spannung, die Unterhaltung, die Spielwelten.

- Osmos
Atmosphärisches Spiel mit interessanter und geschickter Spielmechanik. Ausprobieren und genießen. Ein Erlebnis wie in einer anderen Welt.

- Pflanzen gegen Zombies
Ein Tower-Defense-Spiel. Mit vielen verschiedenen süßen Pflanzenarten verteidigst Du deinen Garten vor lustigen und coolen Zombies. Viele Extras bieten viel Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe erst den Thread entdeckt.

spiele seit Monaten Forza 3 auf der 360er. Ich finde den online modus sowas von geil.

Noch jemand hier?
könnten mal ein "freundschaftsrennen" oder auch ein EF-Tunier austragen......

USER = sickbrain78

ich habe beide Vorgänger gespielt ==> 1 a

kannst schon was berichten? um ehrlich zu sein habe ich mir die Spezifikationen des Games noch nicht angesehen aber da es doch recht neu ist.....wie läufts bei dir am Rechner?

LG Charin

Also ich spiele zur Zeit Zelda Twilight of Princess und meine Freundin spielt Die Siedler

kannst schon was berichten? um ehrlich zu sein habe ich mir die Spezifikationen des Games noch nicht angesehen aber da es doch recht neu ist.....wie läufts bei dir am Rechner?

bin noch nicht allzu weit vorgedrungen ;), also kann ich dir nur einen ersteindruck schildern: vorweg aber, ich kannte die ersten beide teile nicht !

von der story her, dem sound und der atmosphäre allgemein schlichtweg ein hammer ! lediglich die grafik könnte ein spur detailgetreuer sein. was aber dem spielspass keinen abbruch tut.

vom system her läuft es bei mir bis dato (erst 1 woche) sehr stabil - mein rechner ist aber ziemlich up to date !

fest steht, das es mich lange beschäftigen wird, da ich nicht soooo oft spiele !

ich würde von 100 möglichen 85 bis 90 punkte vergeben :winke:

Ja Charin du kannst ja auch Game Cube Spiele auf der Wii spielen und ich habe mir deshalb das Spiel Zelda Twilight of Princess nicht für die Wii sondern für die Game Cube geholt weil ich nicht da rum hüpfen will sondern einen Controller haben möchte zum spielen aber wieso fragst du ?

Aber wenn man auf Rollen Spiele steht dann wird dieses Spiel einem gefallen

Zurück
Oben