Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

aha ein noch besseres bluray laufwerk? das klingt fein.
naja konsolen werden immer billiger, je länger sie am markt sind :mrgreen:

übrigens, komm grad vom schlachtfeld CoD MW II, man das waren jetz ein paar klasse patien.

die schlacht in dem bunker/nähe tschernobyl (joe du weisst sicher was ich mein) war jetz weltklasse. hab grad die vorzüge der pumpgun für mich entdeckt bei so kurzen distanzen zu feinden wie im bunker. da kam keiner ran, aber auch nicht raus hehehe

silence.....i kill you :hurra:

Lool Camper! :mrgreen:

hehe, da gabs nix mit campen, ich musste die seitlichen flanken schützen, sowie vorder und hintereingang.

darfst mich als rambo bezeichnen was des angeht, aber unter camper versteh ich da was anderes :daumen:

camperr überleben bei diesem spiel sowieso nicht lange, stürzt sich meist die ganze map auf solch faden socken.

sitzen mit ihren thermalvisieren in hohem gras oder in irgendwelchen winkel. gut das die abschusscam einem zeit wo so ein molch sitzt :lol:

Was für ein Zufall! In Tschernobyl bin ich auch gerade bei S.T.A.L.K.E.R......:mrgreen:

Was für ein Zufall! In Tschernobyl bin ich auch gerade bei S.T.A.L.K.E.R......:mrgreen:

na hest rübergwunken :winke:

also von s.t.a.l.k.e.r. war i irgendwie ned begeistert! grafisch jedoch war des schon ein highlight, aber naja sonst war ich eher enttäuscht

also von s.t.a.l.k.e.r. war i irgendwie ned begeistert! grafisch jedoch war des schon ein highlight, aber naja sonst war ich eher enttäuscht

Ja, stimmt. Irgendwie habe ich genug davon und die Begeisterung von den Spieletestern kann ich nicht nachvollziehen. Wird wahrscheinlich im Regal verstauben.

Ja, stimmt. Irgendwie habe ich genug davon und die Begeisterung von den Spieletestern kann ich nicht nachvollziehen. Wird wahrscheinlich im Regal verstauben.

meins is scho verstaubt :daumen:
ich geh mal MW II spielen und dann nichts wie raus in die frische Luft!

Ich habe anscheinend beim letzten Großputz meine Sicherungskopie von Jagged Alliance 2 entsorgt :mauer:
Hat das Game vielleicht jemand von euch? 15 € für ein 10 Jahre altes Spiel, sind dann doch noch recht viel :roll:

PC:
  • Modern Warfare 2 Multiplayer :daumen: Singleplayer war von der Story eher enttäuschend gewesen
  • Silent Hunter 5
  • Left4Dead 1+2
  • Battlefield Bad Company 2
  • Warhammer 40k
sonst sind es Hauptsächlich irgendwelche Adventures oder Rollenspiele

PS3
  • Heavy Rain
  • Uncharted 1+2
  • Little Big Planet
  • Brütal Legend

Xbox 360
meist irgendwelche Rennspiele derzeit ist es Colin McRae: Dirt2

Alles Gute bringt der Frühling? :!:

Viele neue Neuerscheinungen stehen auf dem Plan, doch ich beginne mit einer Warnung.

Star Trek Online: Dieses Spiel ist zwar schon erschienen, aber eine mittlere Katastrophe. Instablile Server und Legs, tägliche Wartungsarbeiten, schlechte, unverständliche Übersetzungen, Quests die sich nicht lösen lassen. Die höchste Levelstufe 50 kann man mit einfachen Tricks in 5-6 Stunden erreichen. Eine Sauerei ein Spiel mit Beta Charackter auf den Markt zu werfen und neben den 45 Euronen fürs Spiel, auch noch 13 Euro monatlich zu verbuchen. Laut diveresen Zeitschriften, wird es wohl noch ein halbes Jahr brauchen, bis diese Spiel auch spieletauglich ist. Erinnert sehr an Gothic 3.

Battlefield: Bad Company 2
: Ansich ein sehr gutes Spiel mit Humor und coolen Charakteren, glaubwürdigem Zerstörungssystem, Sound und Inszinierung passen auch. Leider nur etwas zu leicht und zu kurz. Ich war in 8-9 Stunden durch....:cry: Multiplayer Modus habe ich noch nicht getestest.

Weiter Neuerscheinungen (für März angekündigt oder schon erschienen) die ich aber nicht angetestet habe:

-Metro 2033
-Siedler 7
-C & C 4
-Napoleon: Total War
-Warhammer 40k: Dawn of War 2-Chaos Rising (Standalone Add-On)
-Anno 1404: Venedig (Add-on)
-Supreme Commander 2

Wer irgendwelche der Titel angespielt hat soll hier eine Meldung schieben....;)

-Supreme Commander 2

Wer irgendwelche der Titel angespielt hat soll hier eine Meldung schieben....;)

Ich hab mal die Demo angespielt, allerdings nicht sonderlich lang.
Die Grafik gfallt ma überhaupt ned, viel zu bunt und "Arcade" mässig.
Das Ecosystem, eines der Highlights von SupCom I und FA ist auf RTS Standard umgestellt worden. Damit ist m.E. ein wesentlicher Teil des Flairs von SupCom weg. Statt Techlevel gibts jetzt einen Techtree, wo man die Verbesserungen erst mit Forschungspunkten freischalten muss. Theoretisch nett, aber in der Demo hat man die Punkte viel zu einfach bekommen und zu schnell alles freigeschalten.

Die Single Player Kampagne ist genauso schrottig wie in SupCom FA, einbunkern und gemütlich eine Armee aufbauen funkt immer.

Das Wegesystem ist dafür viel besser geworden, die neue strategische Ansicht mit Gruppierung gefällt mir auch sehr gut.
Balancing in der Demo war noch ziemlich schlecht, Experimentaleinheiten sind viel zu schwach.

Also ich hab recht lang darauf gewartet, werds mir aber jetzt sicher nicht kaufen sondern mal auf die ersten 2, 3 Patches warten bzw. dann um 10 Euro zuschlagen und bleib inzwischen noch bei SupCom FA.

Also ich hab recht lang darauf gewartet, werds mir aber jetzt sicher nicht kaufen sondern mal auf die ersten 2, 3 Patches warten bzw. dann um 10 Euro zuschlagen und bleib inzwischen noch bei SupCom FA.

Also in der PC Games Ausgabe hat das Spiel 82% bekommen. Kritisiert wurde, das miese Tutorial und die miesen ersten 2 Stunden. Danach soll es gut sein, aber noch immer unübersichtlich.

Ja Budgetspiele zahlen sich immer aus. Wir beiden sind ja schon in dem Alter, wo man nicht gleich am Erscheinungstag zuschlagen muss.....;):mrgreen:

na ja der singleplayer ist bei RTS eher uninteressant richtig fordernd ist da kein spiel das ich kenn und das obwohl die cpu immer cheatet :).

da is mir wichtiger das die balance der einzelnen faktionen stimmt und das das spiel online flüssig läuft.

weiss eigentlich jemand ob es stimmt das westwood geschlossen wird? das wäre das ende von command&conquer. (na ja das endgültige dann. der anfang vom ende war der verkauf an ea....)

Spiele eigentlich schon seit 2005 nur das Fußball-Manager-Spiel (kaufe mir natürlich immer die aktuellste Version)!

weiss eigentlich jemand ob es stimmt das westwood geschlossen wird? das wäre das ende von command&conquer. (na ja das endgültige dann. der anfang vom ende war der verkauf an ea....)

Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.

Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.

Mehrere Mitarbeiter der ursprünglichen Westwood-Belegschaft entwickeln nun in anderen Spielefirmen bzw. haben ihre eigenen Firmen gegründet.

Quelle

ja das is genau mein stand. frage ist nur, ist das das ende von c&c oder nicht?

ich mein mir geht´s eigentlich eh nur um Generäle 2 ob das je kommt oder nicht. tiberium und red alert haben sie eh schon unwiederruflich versaut.

das klingt ja nicht sooo schlecht. mir geht´s wie dem mike verdu, ohne generals hätt ich bis heut noch kein einziges RTS gezockt

übrigens falls jemand bock auf trackmania online hatt:

Alle - Austria - Vienna - ^Low*Clanserver :mrgreen:

Mahlzeit!

Also, spiele seit Jahren Age of Empires (mittlerweile 3) sowohl mit meiner Frau als auch mit anderen Bekannten.

Dazu kommen aktuell:
- Counter Strike Source
- Left 4 Dead 2
- Dawn of War II inkl. Chaos Rising

Zur Frage von dopejoe: DoW II Chaos Rising - Ja es lohnt sich - neue Kampagne, neue Einheiten für die bestehenden Rassen und Chaos hat aus meiner Sicht einfach schon immer die witzigsten Einheiten gehabt - es gibt jetzt dort auch neue Einheiten, die es in den vorangegangenen DoW's nicht gegeben hat.

L4D2 und DoW 2 spielt auch mein Nachwuchs gerne.

Junior zockt als Lieblingsspiele derzeit:

Fallout 3 inkl. aller AddOn's und 100.000 Mods ;)
WoW

@ Star Trek Online - ich war bei der Beta dabei und das war eine allumfassende Zumutung - Fehler Ende nie - Server weg während des Spielens etc.. Beim Aktivieren habens dann die Profile gelöscht und mir war der Spaß an der Sache vergangen - habe die Spieltiefe vermisst und noch zusätzlich Geld für Online Mitgliedschaft auszugeben (war dann kurz vor Ende der Beta Phase bekannt) wars mir einfach nicht Wert - vergeht auch einfach zuviel Zeit - habe auch meinen Bekannten abgeraten.

LG Bär

Zurück
Oben