Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

@ Star Trek Online - ich war bei der Beta dabei und das war eine allumfassende Zumutung - Fehler Ende nie - Server weg während des Spielens etc.. Beim Aktivieren habens dann die Profile gelöscht und mir war der Spaß an der Sache vergangen - habe die Spieltiefe vermisst und noch zusätzlich Geld für Online Mitgliedschaft auszugeben (war dann kurz vor Ende der Beta Phase bekannt) wars mir einfach nicht Wert - vergeht auch einfach zuviel Zeit - habe auch meinen Bekannten abgeraten.

Höchstlevel 50 in 5 Stunden erreichbar. Serverwartungsarbeiten 4 Stunden am Tag immer zugunsten der US Spieler, da keine europäischen Server usw. Echt schade so ein Spiel auf den Markt zu bringen. Errinnert echt an gothic 3. Wenn ich daran noch denke, bekomme ich jetzt noch Kabeln.....

wird zeit das endlich starcraft2 und diablo3 rauskommt
aber bei ersteren war ja 2008 schon release und diablo soll auf eine veralterten grafik zurückgreifen, ob sich blizzard das leisten kann

wird zeit das endlich starcraft2 und diablo3 rauskommt
aber bei ersteren war ja 2008 schon release und diablo soll auf eine veralterten grafik zurückgreifen, ob sich blizzard das leisten kann

Diablo 3 wird super aussehen. Ist ähnlich wie bei Warcraft 3 damals, wo man bei der Beta eine durchschnittliche Grafik gesehen hat. Blizzard arbeitet immer zuerst an der Balance und an der Spielmechanik und erst zum Schluss wird die Grafik aufgemotzt. Deswegen sind die Spiele aus dieser Schmiede so überragend. ;)

Wahrscheinlich wird Diablo 3 erst Anfang 2012 erscheinen, laut Pc Games Prognose. :cry:

bin super zufrieden

Ich auch, seit ich mir die neue zugelegt habe. Leiser und stromsparender als das alte Modell :daumen:

Leider läuft sie nur noch auf Standby, wenn man den Stecker nicht zieht.

Momentan CoD Modern Warfare 2 (auch wenn mir MW1 besser taugt hat).

in den nächsten 2 tagen kommen

God of War 3
und das addon zu dragon age

no better there is

Ach Gothic3 war doch sooooo geil! :haha:
Nach dem 1. Patch wars sogar spielbar, dann hab ich den Godmodus aktiviert und bin stundenlang nur rumgelaufen....:haha:

Du ich habe Gothic 3 mit dem letzten Community Patch gespielt und überarbeiteter KI usw. Mit einer Geforce 9600 Gt. Alles bestens. Jetzt habe ich die HD 5850 drinnen und die Grafik ist nicht mehr spielbar. Alles pixelt, teilweise ruckelt das ganze Spiel und hängt immer 4-5 Sek. Braucht scheinbar ein Update wieder. Glaub es wäre dann Update Nummer 94 oder so?

Und sag jetzt nicht die Geforce 9600er ist schneller als die......:mrgreen:

Resident Evil 5 in der Collectors Editon um 17.99 erstanden. In Direct X10 Optik ist dieses Spiel einfach nur der Hammer, auch wenn das typisches Resident Evil Feeling so gut wie kaum vorhanden ist. Trotzdem klasse Koop Shooter. Grafik wurde ordentlich aufgepeppt und sieht wesentlich besser aus, als auf den Konsolen.

Momentan "Battlefield: Bad Company 2", wenn ich mal dazu komme - mein "CoD4-war-geil-aber-MW2-hätten-sie-sich-in-den-Arsch-stecken-können-also-zock-ich-halt-was-anderes"-Game :mrgreen:

Ich bin recht positiv davon überrascht, besonders im Vergleich zu dem ersten Teil.

Ulala, Spiele! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich mag mehr MMOs, finde es interessanter mit anderen zu spielen als alleine zu Hause Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Momantan:
9Dragons: sehr tolles Spiel, sehr schlechtes Management
Aika: Leider die Gpotato version wird nur NA sein, aber in paar Monaten kommt auch Aika Global. Das lohnt sich wirklichKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dafür gibts in blizzard spielen die beste balance, cheater werden online mit serial gebannt und der support ist spitze.

Dann spielst du wohl ein anderes WoW als ich... bislang war der support wenn ich ihn brauchte ein Desaster, und nun wurde ich "Opfer" von hackern, 3 mal in relativ kurzem zeitraum und da mir Blizz unterstellt dass ich deshalb ein Goldverkäufer bin hab ich nun nen Bann bekommen (wohlgemerkt habe ich keine addons von unsersiösen seiten downgeloaded, verwende keine dinge wie wow matrix die keylogger mit sich bringen können, habe 3 verschiedene virenschutz einrichtungen die regelmäßig drüber laufen und andere scan-software, und trotzdem gehackt - obwohl ich nix anders hätte machen können außer mir noch nen authentificator zu kaufen, aber das hab ich aus prinzip nicht getan, da es eine einfach ne frechehit dafür extra geld zu verlangen. Passwörter hab ich auch immer zufällige 16 stellige die ich regelmäßig wechsel)

Das heißt WoW spiel ich im Moment nimmer sofern sich die gnädigen Leute von BLizz nicht doch um entscheiden mir - einem zahlenden Kunden der für das Desaster nen feuchte Dreck kann - meinen Account zurück zu geben.

Weiters wird bei mir auf der Nintendo Wii gezockt: Wii Sports, Wii Play, New Super Mario Bros (absolut genial!), Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy

Weitere Meilensteine (meiner Meinung nach) der Videospielgeschichte:

-Sämtliche Super Mario Teile
-sämtliche Zelda teile (besonders Ocarina of Time ist einfach noch immer ein Wahnsinn)
-die meisten Final Fantasy Teile
-die Tekken - Teile
-Age of Empires
-Starcraft
-einige Teile von Need for Speed waren grandios (andere ieder leider absolut scheiße und billig gemacht)
-Grand Tourismo

Hier sollen alle PC und Konsolenspiele "besprochen" werden. Nachdem Computerspiele so eine breite gesellschaftliche Akzeptanz erreicht haben, haben sie sich auch im EF einen Thread verdient. Zudem hier viele User sind die gerne "zocken".

Als ein ZockerVeteran hat mich dieser Thread naturgemäß sehr erfreut. Wenn ich mich zurück erinner, dann hat das so Ende der 80er, Anfang der 90er so richtig begonnen :cool:

Es gab einfach zu viele tolle, interessante, spannende und lustige Computerspiele, daß ich hier mal die "Weggefährten" aufzähle. Natürlich gelten auch die Fortsetzungen der einzelnen Titel sowieso :lehrer: zB Civilization 1 + 2 + 3 + 4 (und bald Teil 5 :haha: ).

Civilization,
Colonization,
Empire Deluxe,
Panzer General,
Master of Magic,
Ultima,
Dungeon Master,
Eye of the Beholder,
Might an Magic,
Baldurs Gate,
Das Schwarze Auge,
Lands of Lore,
Ishar,
HeroQuest,

WarCraft,
StarCraft,
Dune 2,
Command & Conquer,
Battle Isle,
Star Wars - Empire at War,
Herr der Ringe,
Defender of the Crown,
SimCity,
Pirates,

Monkey Island,
Indiana Jones 3+4,
Sam & Max,
Day of the Tentacle,
Runaway,
Alone in the Dark,
Blade Runner,
The Dig,
Gabriel Knight,
Baphomets Fluch,
Ankh,

Ultima Underworld,
Gothic,
The Elder Scrolls,
Morrowind,
Oblivion,

System Shock,
Knights of the Old Republik,
Republic Commando,
Star Wars Battlefront2,
Jedi Knight (Dark Forces),
Call of Duty,
Metal of Honour,
Doom,
Castle Wolfenstein,
Return to Castle Wolfenstein,
Half Life,
Stalker,
Duke Nukem 3D,
Aliens versus Predator,
Far Cry,

Cannon Fodder,
Rampart,
Diablo,
Mortal Kombat,
M.U.D.S.

X-Wing,
Tie-Fighter,
Rebel Assault,
Wing Commander,
Privateer,
Elite,
Strike Commander,
Descent,
Silent Service,
Freespace,

Wings of Fury,
Prince of Persia (Urversion!)
Goblins,
The 7th Guest,
Commander Keen,
The Lost Vikings,
Earthworm Jim,
Populous,

Colin McRae,
Need for Speed,
Nascar,

Aces of the Pacific,
Aces over Europe,
B17 Flying Fortress,
Secret Weapons of the Luftwaffe,
Red Baron,
Mechwarrior,

Anno 1602 + Serie,
Die Fugger2,
Railroad Tycoon,
Transport Tycoon,
Die Siedler,
Mad TV,

Lemminge,
Pacman,
Tetris,
Super Mario,

Online:

Runes of Magic
World of Warcraft (äußerst selten)

Dann spielst du wohl ein anderes WoW als ich... bislang war der support wenn ich ihn brauchte ein Desaster, und nun wurde ich "Opfer" von hackern, 3 mal in relativ kurzem zeitraum und da mir Blizz unterstellt dass ich deshalb ein Goldverkäufer bin hab ich nun nen Bann bekommen (wohlgemerkt habe ich keine addons von unsersiösen seiten downgeloaded, verwende keine dinge wie wow matrix die keylogger mit sich bringen können, habe 3 verschiedene virenschutz einrichtungen die regelmäßig drüber laufen und andere scan-software, und trotzdem gehackt - obwohl ich nix anders hätte machen können außer mir noch nen authentificator zu kaufen, aber das hab ich aus prinzip nicht getan, da es eine einfach ne frechehit dafür extra geld zu verlangen. Passwörter hab ich auch immer zufällige 16 stellige die ich regelmäßig wechsel)

Das heißt WoW spiel ich im Moment nimmer sofern sich die gnädigen Leute von BLizz nicht doch um entscheiden mir - einem zahlenden Kunden der für das Desaster nen feuchte Dreck kann - meinen Account zurück zu geben.

sorry aber wow greif ich nur zum deinstallieren an, da kann ich nix zu sagen, warcraft, starcraft, diablo, battlechess(das ist mal lange her), lostvikings hab ich gezockt, wenn vom spiel her möglich immer auch online und war jedesmal hochzufrieden mit dem spiel und auch mit dem support (war glaub ich überhaupt nur einmal notwendig den support zu kontaktieren und das hatt super geklappt)

Wollte euch nur sagen, es gibt momentan Hammerpreise bei amazon.de für neue Spiele:

Assasins Creed 2: 20,50 :!:
Mass Effect 2: 28,50
Battlefield: Bad Company 2 in der ungeschnittenen UK Fassung: 27,50 usw...........lohnt sich dort zu schauen.

An manchen Tagen werden neue Spiele wie Metro 2033 oder Bioshock 2 um 9,99 verkauft (z.Z Need for speed shift).Unglaublich denn im normalen Laden kosten die noch immer zwischen 44-59 Euronen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte euch nur sagen, es gibt momentan Hammerpreise bei amazon.de für neue Spiele:

Habe mir selber vor kurzem die Serie "Total War - Anthology" gekauft - um sagenhafte 19,99 €!

Das Set beinhaltet:

# Shogun: Total War Gold Edition
# Medieval: Total War Gold Edition
# Rome: Total War Gold Edition
# Medieval II: Total War Gold Edition
# Empire: Total War + Special Forces Units

Wer diese Strategiespieleserie noch nicht kennt, und gerne anspruchsvolle Strategiespiele zockt, sollte sich dieses Schnäpchen gönnen!

PS: aktuell in Vorbereitung ist der Nachfolger zu Shogun: Shogun 2 :)

Demo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Spiel um einen Serienkiller der seine Opfer in Regenwasser ertrinken lässt, hat mich positiv überrascht.

Selten habe ich in einem Spiel eine solche Entscheidungsfreiheit erlebt, ganz zu schweigen davon, dass diese meist einen direkten Einfluss auf den Verlauf der Storyline haben.

Es fällt mir zwar schwer, aber nun, beim zweiten Durchspieln versuche ich absichtlich zu versagen, um zu sehen was sich tut. Lasse ich den Verkäufer durch ein Nichteingreifen erschießen, oder den Verdächtigen entkommen und verpasse damit wichtige Hinweise? Begehe ich moralisch fragwürdige Taten und erhalte dadurch Informationen welche mich von der Hilfe Dritter unabhängig machen?

Die zweitweise recht heftigen Zeilenfehler trüben hierbei den Spielspaß kaum, und auch die vergleichsweise kurze Spieldauer stört nicht, da man bei nächsten Zocken einen anderen Weg einschlagen kann.
Theoretisch ist es sogar möglich einen der Hauptcharaktere sterben zu lassen und so die Story, wohl radikal, zu ändern.

In Summe ein Spiel, bei dem ich voller Überzeugung sagen kann, dass sich der stolze Preis von 70 € absolut gelohnt hat :daumen:

Das Spiel um einen Serienkiller der seine Opfer in Regenwasser ertrinken lässt, hat mich positiv überrascht.

Selten habe ich in einem Spiel eine solche Entscheidungsfreiheit erlebt, ganz zu schweigen davon, dass diese meist einen direkten Einfluss auf den Verlauf der Storyline haben.

Es fällt mir zwar schwer, aber nun, beim zweiten Durchspieln versuche ich absichtlich zu versagen, um zu sehen was sich tut. Lasse ich den Verkäufer durch ein Nichteingreifen erschießen, oder den Verdächtigen entkommen und verpasse damit wichtige Hinweise? Begehe ich moralisch fragwürdige Taten und erhalte dadurch Informationen welche mich von der Hilfe Dritter unabhängig machen?

Die zweitweise recht heftigen Zeilenfehler trüben hierbei den Spielspaß kaum, und auch die vergleichsweise kurze Spieldauer stört nicht, da man bei nächsten Zocken einen anderen Weg einschlagen kann.
Theoretisch ist es sogar möglich einen der Hauptcharaktere sterben zu lassen und so die Story, wohl radikal, zu ändern.

In Summe ein Spiel, bei dem ich voller Überzeugung sagen kann, dass sich der stolze Preis von 70 € absolut gelohnt hat :daumen:

Ja so ein Mist, dass dieses Spiel nicht für den PC erscheint. :( Ich hasse ja Konsolen wie PS3 oder Xbox360 weil sie Microsoft und Sony ständig die Inhalte deiner Konsole scannt.

Übrigens bei amazon hat das Spiel nie mehr als 50 Euro gekostet. Die ungeschnittene Fassung. Nur die special edition hat 70 Euro gekostet. Nehm an die hast du dir eh besorgt.

Zurück
Oben