S
Gast
(Gelöschter Account)
Jau, die ganz alten Zeiten: Kennt noch jemand das Spiel "Kaiser"??? ...
na und ob, damit wurden viele nächte verbracht *ggg*
wir dürften der gleichen generation angehören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau, die ganz alten Zeiten: Kennt noch jemand das Spiel "Kaiser"??? ...
also das ich im singleplayermodus-flughafen level keine unschuldigen zivilisten abballern darf, stört mich echt nicht.
die mission ist trotzdem sehr genial mein ich.
:Civilization 2
Ja die Mission ist super. Mein Favorit aber Gulag....
Frag mich gerade, ob ich solche Probleme im Multiplayer habe, weil ich die US Version habe, die ich übrigens mir nur besorgt habe, weil sie um 38 Euronen erhältlich war. Nicht das du denkst ich sei tötungsgeil, obwohl......
Da hilft die callofdutypedia......
http://images3.wikia.nocookie.net/callofduty/images/archive/e/e0/20091218204011!TheGulag1.jpg
http://callofduty.wikia.com/wiki/The_Gulag
Eigentlich auch schon pervers welche Ausmaße CoD erreicht hat (die haben schon mehr Geld gemacht, als James Cameron mit dem Film Avatar....). Und kein Ende in Sicht.
Updates habe ich. Ich werde aber Mal wieder Online gehen. Kann ja nicht ewig CS Source spielen..
Edit: Ok du warst schneller......
Hat eigentlich noch jemand so Dinge wie Disc Worl oder Day of the Tentacle daheim? Ich trauere noch immer den guten alten Point and Clicks hinterher
Hat eigentlich noch jemand so Dinge wie Disc Worl oder Day of the Tentacle daheim? Ich trauere noch immer den guten alten Point and Clicks hinterher
Schau Mal ob du auf chip.de,
Alltime Favoriten:
1.Half Life 2/CS Source (PC)
2.Warcraft 3 (PC)
3.Gran Turismo 4 (PS2) --> wird sicher abgelöst von GT 5
4.Assasins Creed 2 (PS3)
5.Doom 3 (PC)
Bei mir
Half Life <- bestes Game ever!
Counter Strike
Return to Castle Wolfenstein
Half Life 2
C&C Generals
und momentan Supreme Commander - Forged Alliance
ist mittlerweile Abandonware
Bei mir
Half Life <- bestes Game ever!
3. Need for Speed, war auch alles sehr nett, aber nix für längerfristiges Zocken...zu unrealistisch
Der letzte Teil ist aber extrem auf Realismus aus. Need for Speed Shift. Grandiose Grafik, hab die Demo Mal angetestet. Aber so richtig Spass will da nicht aufkommen....
Die neuen Need for Speed Teile werden von den Burnout Machern programmiert. Also wahrscheinlich wieder extremes Arcade Feeling.
ich weiss , aber an gt kommt das nicht ran. sieht nett aus, fährt sich nett aber das wars dann auch schon
Ja, genau so eine Meinung habe ich auch von dem Spiel......
frag mich nur, wie lange die gt macher die leute noch verarschen wollen, die schieben den release schon ewig und 3 jahre auf....als letztes hab ich gehört angeblich heuer 4. quartal?
tolle sache, bis dahin is die ps3 schon wieder alt.
Gt 5 Prologue ist ja schon draußen, d.h das Spiel kommt definitiv heuer. Wahrscheinlich im Herbst. Das Spiel muss perfekt sein. Schließlich will man die XBOX 360 jetzt endgültig überholen. Deswegen dauert es auch so lange. Auch für meine Begriffe zu lange. Wenn man bedenkt, dass GT5 eines der ersten Spiele der PS3 werden sollte....
naja wenn ich mir gt5 kaufe, wird die ps3 einen schmarrn kosten.
die ps3 kauf ich mir sowieso nur wegen gt5
Bald wird die PS3 mit einem anderen (verbesserten) Blu Ray Laufwerk ausgeliefert werden. Wenn sie dann noch billiger wird ist es sicher ein guter Kauf.