Computerspiele, die es verdienen "besprochen" zu werden

also das ich im singleplayermodus-flughafen level keine unschuldigen zivilisten abballern darf, stört mich echt nicht.

die mission ist trotzdem sehr genial mein ich.

Ja die Mission ist super. Mein Favorit aber Gulag....;):)

Frag mich gerade, ob ich solche Probleme im Multiplayer habe, weil ich die US Version habe, die ich übrigens mir nur besorgt habe, weil sie um 38 Euronen erhältlich war. Nicht das du denkst ich sei tötungsgeil, obwohl......:haha:

Ja die Mission ist super. Mein Favorit aber Gulag....;):)

Frag mich gerade, ob ich solche Probleme im Multiplayer habe, weil ich die US Version habe, die ich übrigens mir nur besorgt habe, weil sie um 38 Euronen erhältlich war. Nicht das du denkst ich sei tötungsgeil, obwohl......:haha:

gulag gulag, hilf mir weiter, welche mission war das?

naja das kann gut sein das du probleme hast wegen der version.
schon mal wegen nem update nachgschaut oder so?

also viele meiner kumpels zocken mit der euro-version und probleme sind denen auch nicht bekannt. die haben da echt was tolles auf die füsse gestellt :) ich glaub ich geh gleich zocken :winke:

ohhh yees, ich weiss schon welches level du gmeint hast wegen gulag. ja die mission war sehr geil.

Hat eigentlich noch jemand so Dinge wie Disc Worl oder Day of the Tentacle daheim? Ich trauere noch immer den guten alten Point and Clicks hinterher :cry:

Da hilft die callofdutypedia......:mrgreen:

http://images3.wikia.nocookie.net/callofduty/images/archive/e/e0/20091218204011!TheGulag1.jpg

http://callofduty.wikia.com/wiki/The_Gulag

Eigentlich auch schon pervers welche Ausmaße CoD erreicht hat (die haben schon mehr Geld gemacht, als James Cameron mit dem Film Avatar....). Und kein Ende in Sicht.

Updates habe ich. Ich werde aber Mal wieder Online gehen. Kann ja nicht ewig CS Source spielen..

Edit: Ok du warst schneller......:)

hee wie geil, ne callofdutypedia :p

auweh auweh, der käsfilm vom cameron. kann einpacken mit den schmoan ;) hype ohne ende. pff owa naja anderes thema.:lehrer:

stimmt, cod verdient ne menge geld mit der modernwarfare reihe.
naja meiner meinung nach sowieso seit teil 1 des beste an shootern, egal ob jetz ego oder taktik ;-) über des hama eh scho leocht diskutiert.

also cs source hab ich schon ne weile nicht gespielt. komm auch ned dazu, kommt ja bald battlefield BD 2 raus :mrgreen:

Hat eigentlich noch jemand so Dinge wie Disc Worl oder Day of the Tentacle daheim? Ich trauere noch immer den guten alten Point and Clicks hinterher :cry:

uh ja das waren auch geile games....maniac manson oder zak mackraken waren da meine favoriten. letzteres hab i erst mal gspielt.

Als toootaler Terry Pratchett-Fan spiele ich gerade wieder Discworld 1... ist mittlerweile Abandonware. Hab aber s Problem dass ich keine Sprachausgabe unter Vista habe... ich denke ich werd mal nach der Iso schauen. ...und dann kommt DW 2 dran :)

Alltime Favoriten:

1.Half Life 2/CS Source (PC)
2.Warcraft 3 (PC)
3.Gran Turismo 4 (PS2) --> wird sicher abgelöst von GT 5
4.Assasins Creed 2 (PS3)
5.Doom 3 (PC)

Bei mir

Half Life <- bestes Game ever!
Counter Strike
Return to Castle Wolfenstein
Half Life 2
C&C Generals

und momentan Supreme Commander - Forged Alliance :daumen:

Bei mir

Counter Strike
Return to Castle Wolfenstein
Half Life 2
C&C Generals

und momentan Supreme Commander - Forged Alliance :daumen:

bei mir:

taktik-egoshooter:

1. alle reihe der CallofDuty Serie
2. CS-Soure, hab das alte auch gespielt, aber Source is besser
3. F.E.A.R
4. Medal of Honor, weiss nimma welcher Teil
5. FarCry

Strategie:

1. C&C Generals
2. Call to Power 2
3. Warcraft 3 (das war noch ein rollenspiel, nicht son wow mist :p)

Adventure and so on:

1. Mafia (PC)
2. Metal Gear Solid (ps1)
3. HITMAN (pc)
4. Splinter Cell (PC)

Sport-Rennspiele

1. GT von 1-5 (ps1-ps2) das beste am markt, da fährt die eisenbahn drüber...und wie dope joe sagt..wenns endlich mal auf der ps3 rauskommt wirds wieder das beste sein.

2. Fifa alle Teile
3. Need for Speed, war auch alles sehr nett, aber nix für längerfristiges Zocken...zu unrealistisch

ist mittlerweile Abandonware

Danke! Genau der Begriff ist mir nicht eingefallen....

Bei mir

Ja, stimmt eigentlich gehören beide Teile in meiner Liste auf die 1...

3. Need for Speed, war auch alles sehr nett, aber nix für längerfristiges Zocken...zu unrealistisch

Der letzte Teil ist aber extrem auf Realismus aus. Need for Speed Shift. Grandiose Grafik, hab die Demo Mal angetestet. Aber so richtig Spass will da nicht aufkommen....

Die neuen Need for Speed Teile werden von den Burnout Machern programmiert. Also wahrscheinlich wieder extremes Arcade Feeling.

Der letzte Teil ist aber extrem auf Realismus aus. Need for Speed Shift. Grandiose Grafik, hab die Demo Mal angetestet. Aber so richtig Spass will da nicht aufkommen....

Die neuen Need for Speed Teile werden von den Burnout Machern programmiert. Also wahrscheinlich wieder extremes Arcade Feeling.

ich weiss ;), aber an gt kommt das nicht ran. sieht nett aus, fährt sich nett aber das wars dann auch schon

Ja, genau so eine Meinung habe ich auch von dem Spiel......;)

:daumen:
kein feuer unterm arsch das game gö?

bei gt glaubst du sitzt echt in an renner und jede verdammte veränderung am auto merkt man als wärs das echte reale auto.

frag mich nur, wie lange die gt macher die leute noch verarschen wollen, die schieben den release schon ewig und 3 jahre auf....als letztes hab ich gehört angeblich heuer 4. quartal?

tolle sache, bis dahin is die ps3 schon wieder alt.
:fragezeichen:

frag mich nur, wie lange die gt macher die leute noch verarschen wollen, die schieben den release schon ewig und 3 jahre auf....als letztes hab ich gehört angeblich heuer 4. quartal?

tolle sache, bis dahin is die ps3 schon wieder alt.
:fragezeichen:

Gt 5 Prologue ist ja schon draußen, d.h das Spiel kommt definitiv heuer. Wahrscheinlich im Herbst. Das Spiel muss perfekt sein. Schließlich will man die XBOX 360 jetzt endgültig überholen. Deswegen dauert es auch so lange. Auch für meine Begriffe zu lange. Wenn man bedenkt, dass GT5 eines der ersten Spiele der PS3 werden sollte....:haha:

Gt 5 Prologue ist ja schon draußen, d.h das Spiel kommt definitiv heuer. Wahrscheinlich im Herbst. Das Spiel muss perfekt sein. Schließlich will man die XBOX 360 jetzt endgültig überholen. Deswegen dauert es auch so lange. Auch für meine Begriffe zu lange. Wenn man bedenkt, dass GT5 eines der ersten Spiele der PS3 werden sollte....:haha:

gt5 prolouge is aber meiner meinung nach keine befriedigung, einfach nur hinhalten mit ner total abgespeckten variante!

mit der aussage das das spile heuer kommen MUSS, wäre ich bei Polyphony Digital vorsichtig sein :lehrer:, es wurde schon oft gesagt es kommt fix zu ostern 2009, dann weihnachten 2009 usw.

schon sehr zach die schieberei, das spiel ist mit sicherheit perfekt.
ne xbox kommt da nicht ran, doofe kontroller, für onlinespielen muss man blechen was ich für ne frechheit finde, bei sony gibts das nicht.

naja wenn ich mir gt5 kaufe, wird die ps3 einen schmarrn kosten.
die ps3 kauf ich mir sowieso nur wegen gt5
:mrgreen:

naja wenn ich mir gt5 kaufe, wird die ps3 einen schmarrn kosten.
die ps3 kauf ich mir sowieso nur wegen gt5
:mrgreen:

Bald wird die PS3 mit einem anderen (verbesserten) Blu Ray Laufwerk ausgeliefert werden. Wenn sie dann noch billiger wird ist es sicher ein guter Kauf.

Bald wird die PS3 mit einem anderen (verbesserten) Blu Ray Laufwerk ausgeliefert werden. Wenn sie dann noch billiger wird ist es sicher ein guter Kauf.

aha ein noch besseres bluray laufwerk? das klingt fein.
naja konsolen werden immer billiger, je länger sie am markt sind :mrgreen:

übrigens, komm grad vom schlachtfeld CoD MW II, man das waren jetz ein paar klasse patien.

die schlacht in dem bunker/nähe tschernobyl (joe du weisst sicher was ich mein) war jetz weltklasse. hab grad die vorzüge der pumpgun für mich entdeckt bei so kurzen distanzen zu feinden wie im bunker. da kam keiner ran, aber auch nicht raus hehehe

silence.....i kill you :hurra:

Zurück
Oben