S
Gast
(Gelöschter Account)
Auch der Mohnzutz soll recht gut wirken.
Da fällt auch die spätere Umstellung auf Mariejuhanna einfacher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch der Mohnzutz soll recht gut wirken.
Sie heißt nicht Maria Johanna sondern Anna.Da fällt auch die spätere Umstellung auf Mariejuhanna einfacher....
Wart nur, es wird immer besserKann ich verstehen, lerne mich, seit meiner Trennung, auch erst langsam selbst kennen.
sowas versteh ich einfach nicht, ehrlichdie etwa 5 % an Ignoranten
na dann gratulier' ich mal! eh a tolle LeistungSex Täglich ... sogar mit dem eigenen Partner
nicht vergessen ... ziel ist es, ein viertel der sozialen kontakte einzuschränken, um die ausbreitung um die hälfte zu reduzieren ... es ist im "plan" vorgesehen, dass sich ne menge leute nicht dran halten
Ich vermisse meine Mama, meine Schwestern, meinen Neffen und den Kater ... ok und meinen nervigen Schwager auch
Kann nicht mehr mit denen telefonieren ohne Pippi in den Augen zu haben.
Ja alles gut eig ich versuche mich nicht wahnsinnig zu machen was meinen laden anbelangt.
Wie geht es dir?
Das geht mir auch so.finds nur schlimm wie viele menschen in italien sterben
Ja alles gut eig ich versuche mich nicht wahnsinnig zu machen was meinen laden anbelangt.
finds nur schlimm wie viele menschen in italien sterben
Ja, fürchterlich. Ein Arzt aus Italien hat geschrieben, dass sie die Menschen inzwischen "kennzeichnen" müssen. Wer die wenigsten Chance aufs Überleben hat, bekommt kein Beatmungsgerät usw. Einfach unvorstellbar, dass es so schnell zu diesen Zuständen gekommen istJa alles gut eig ich versuche mich nicht wahnsinnig zu machen was meinen laden anbelangt.
finds nur schlimm wie viele menschen in italien sterben
echt?Einfach unvorstellbar, dass es so schnell zu diesen Zuständen gekommen ist
Schon vor der Pandemie?echt?
in italien wars eigentlich ganz gut dokumentiert, dass wir in epidemiefällen völligst unvorbereitet dastehen werden
Ich drück dich auch virtuell.Das geht mir auch so.
Ich hab ja doch einige Verwandte dort. Aber ich weiß, die passen aufeinander auf, insofern gehts.