- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Für etwas Freizeitvergnügen kann in Zukunft wohl gezahlt werden müssen. Quasi eine Freizeitsteuer...
Vorerst ist die Teilnahme am EF noch kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für etwas Freizeitvergnügen kann in Zukunft wohl gezahlt werden müssen. Quasi eine Freizeitsteuer...
... und ohne Bestätigung eines negativen Tests. Nur Hände waschen musst gehen, wenn Du in einem Covid- (oder einem einschlägigen Fetisch-)Thread unterwegs warst.Vorerst ist die Teilnahme am EF noch kostenlos ...
mit Betonung auf "noch"noch kostenlos
mit Betonung auf "noch"
... und ohne Bestätigung eines negativen Tests. Nur Hände waschen musst gehen, wenn Du in einem Covid- (oder einem einschlägigen Fetisch-)Thread unterwegs warst.
endlich wiederAngst und Panik
Nennt mich ruhig Covidiot; Ich bin Wissenschaftler von Beruf.
Das haben sie in der "Schwarzwald Klinik" so gesehen, glaubst du dass da irgendeiner auf einen Arzt hört?Ja, Ärzte haben gesagt man darf dabei den Kopf nicht nach hinten in den Nacken legen - Verletzungsgefahr. In allen TV-Bildern haben die Bundesheerler aber genau so getestet
dafür müsstest alle testen bzw. ein wirklich representatives sample nehmen.
wer geht freiwillig testen? diejenigen die das virus ernst nehmen und sich sowieso bemühen sich nicht anzustecken und nicht die querdenkerpartie denen alles wurscht ist.
anhand von den zahlen im spital kann man wahrscheinlich eher eine dunkelziffer errechnen denn dort ist man nicht freiwillig.,
hm, interessant; diejenigen, die ich kenne, sind so gut wie überhaupt nicht vorsichtig, weil es in ihren Augen ja gar keine Pandemie gibt - alles nur Hysterie!Du hast ein seltsames Bild der Querdenker .... die, die ich kenne, sind jedenfalls Vorsichtiger als ich
die, die ich kenne,
die ich kenne,
ja eh.sche laungsaum kennt hoit daunn a jeder jeden
als ich hab das in der Kürze, wie ich die Info erhalten habe so verstanden: Ende des Lockdowns am 18.1. - aber der Lockdown (nicht Quarantäne!) bleibt für jene bestehen, die sich nicht freitesten lassen.Naja jz müssen sowieso alle hin sonst droht ja eine Woche Quarantäne!
obige Aussage ist offensichtlich falsch, wie ich gerade wo lese. Es werden die Nicht-Getesteten echt in die Quarantäne geschickt.aber der Lockdown (nicht Quarantäne!) bleibt für jene bestehen, die sich nicht freitesten lassen.
als ich hab das in der Kürze, wie ich die Info erhalten habe so verstanden: Ende des Lockdowns am 18.1. - aber der Lockdown (nicht Quarantäne!) bleibt für jene bestehen, die sich nicht freitesten lassen.
obige Aussage ist offensichtlich falsch, wie ich gerade wo lese. Es werden die Nicht-Getesteten echt in die Quarantäne geschickt.
Man könnte jetzt meinen dass das leute als zusatzurlaub ausnutzen werden.obige Aussage ist offensichtlich falsch, wie ich gerade wo lese. Es werden die Nicht-Getesteten echt in die Quarantäne geschickt.
offensichtlich müssen, wie gesagt, alle Nicht-Getesteten in Quarantäne, für 1 Woche.Also bleibt der Lockdown nur für eine weiter Woche weiter bestehen? Also ist man dann nicht richtig in Quarantäne? Versteh ich das laut deiner ausssge richtig?