COVID-19 Massentests

:hmm: vielleichtsollen wir ihn fragen. ob er auch dreifacher Doktor ist?

Das würde doch den letzten Rest Glaubwürdigkeit sofort auf Null verringern - genauso wie beim bisherigen Dreifachmöchtegern
 
Ja, Ärzte haben gesagt man darf dabei den Kopf nicht nach hinten in den Nacken legen - Verletzungsgefahr. In allen TV-Bildern haben die Bundesheerler aber genau so getestet :kopfklatsch:
Das haben sie in der "Schwarzwald Klinik" so gesehen, glaubst du dass da irgendeiner auf einen Arzt hört?
 
Hi,

dafür müsstest alle testen bzw. ein wirklich representatives sample nehmen.
wer geht freiwillig testen? diejenigen die das virus ernst nehmen und sich sowieso bemühen sich nicht anzustecken und nicht die querdenkerpartie denen alles wurscht ist.

anhand von den zahlen im spital kann man wahrscheinlich eher eine dunkelziffer errechnen denn dort ist man nicht freiwillig.,

Du hast ein seltsames Bild der Querdenker .... die, die ich kenne, sind jedenfalls Vorsichtiger als ich. :D

Aber natürlich hast Du recht, aber wie viele Querdenker sind im Spital?

Für Deine Theorie aber müssten ja die Maßnahmen funktionieren, aber egal wo und wie sie Masken verordnen, etc.etc. es werden nicht weniger Infektionen.

Das einzige was bisher funktioniert hat was das einschränken der Wirtschaft, und das wirkt im Herbst deutlich schlechter als im März.

LG Tom
 
Naja jz müssen sowieso alle hin sonst droht ja eine Woche Quarantäne!
als ich hab das in der Kürze, wie ich die Info erhalten habe so verstanden: Ende des Lockdowns am 18.1. - aber der Lockdown (nicht Quarantäne!) bleibt für jene bestehen, die sich nicht freitesten lassen.
 
als ich hab das in der Kürze, wie ich die Info erhalten habe so verstanden: Ende des Lockdowns am 18.1. - aber der Lockdown (nicht Quarantäne!) bleibt für jene bestehen, die sich nicht freitesten lassen.

Also bleibt der Lockdown nur für eine weiter Woche weiter bestehen? Also ist man dann nicht richtig in Quarantäne? Versteh ich das laut deiner ausssge richtig?
 
Also bleibt der Lockdown nur für eine weiter Woche weiter bestehen? Also ist man dann nicht richtig in Quarantäne? Versteh ich das laut deiner ausssge richtig?
offensichtlich müssen, wie gesagt, alle Nicht-Getesteten in Quarantäne, für 1 Woche.

Interessant wäre, ob diese indirekte Testpflicht so einer verfassungsrechtlichen Prüfung standhalten würde.
 
Zurück
Oben