Nennt mich ruhig Covidiot;
Ich bin Wissenschaftler von Beruf. Es ist meine moralische Pflicht genau sowas zu hinterfragen. Das mache ich nicht weil ich stur oder dumm bin, sondern weil es prinzipiell an rationales Denken fehlt in dieser Corona-Zeit...
Also, schauts bitte mal auf die Statistiken der Massentests.; Es kamen für jedes Bundesland zwischen 0,2 und 0,7% Infizierten raus. Wenn der Test alleine schon zwischen 0,3 und 1,0%, wäre dies zu erwarten. Also wie viele der positiv getesteten "haben" das Virus wirklich? Es ist möglich, dass niemand es hat. Wie viele der tatsächlich Infizierten sind überhaupt infektiös?
Aber nee, mann ist ein Covidiot wenn man solche Fragen stellt. Klar. Ich nenne euch dann gerne ignorante Denunzianten
Oh, und klar werde ich die Impfung verweigern. Lesen Sie doch bitte die Testberichte der Impfung durch und vergleichen Sie diese mit anderen Impfungen. Es ist sehr vieles noch nicht bekannt. U.a. wie die neue Impfung die Fruchtbarkeit der Menschen beeinträchtigen kann. Sowas hätte ich gerne getestet bevor man sich impfen lässt.
Aber klar, lasst euch sofort impfen bitte. Aber im Nachhinein dann nicht jammern wenn sich herausstellt mann kann weder Staat noch Produzent für ein Impfschaden klagen... Abgemacht!