S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, warum nicht er?Ich befürchte einen sehr realen Überlebens-Helden-Wahl-Effekt.
Die Helden Europas haben ja kläglich versagt, schlechter kann er es auch nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, warum nicht er?Ich befürchte einen sehr realen Überlebens-Helden-Wahl-Effekt.
Stimmt gar nicht.... Meine war mal ein Poloshirt....Wollte man aber nicht, weil die aktuellen Politiker keine Erfahrung mit Krisen haben und auch gar kein Material dazu vorhanden war. Im Klartext, Österreich hat unfähige Politiker gewählt die wirkungslose Stoffmasken aus Unterhosen als legales Mittel gegen Viren betrachten und muss nun auch damit leben.
Laut einem Bekannten welcher selbst an der Uni tätig ist, sind die technisch-naturwissenschaftlichen sowie wirtschaftsorientierten Studien eher rechts der Mitte, geisteswissenschaftliche Eher Links der Mitte. Und jetzt stelle man sich die Frage, mit welchen Studienfächern neben Publizistik wird jemand Journalist? Und schon hat man die Antwort, warum etwas berichtet wird wie es berichtet wird.
Da geh ich nicht mit Dir konform. Die "geistige Elite" sollte im Idealfall nicht damit beschäftigt sein, sich selbst schützen zu müssen bzw, allgemeiner, ihre geistigen Kapazitäten für Sorgen um sich selbst einzusetzen.Und das ist finde ich der vernünftigere Ansatz für ein weiteres Zusammenleben, weil das ja auch dem Willen im Volk entspricht. ...
Ich empfehle der geistigen Elite im Lande jedenfalls sich selbst in Eigeninitiative zu schützen
ob das ein Glück ist wage ich zu bezweifeln.....Zum Glück gibt es aber unendlich viele Foren, Kommentarbereiche, überhaupt diverseste Social-Media-Channel, worüber Hinz und Kunz ihren Meinungssenf mit und ohne Studium verbreiten können…
Nein, den gibt es nicht und wird es auch nicht geben weil immer ein paar User die Wahrheit mit dem Löffel gefressen haben und alle anderenGibt es eurer Meinung nach die Möglichkeit einen Konsens im Umgang mit Covid 19 zu finden?
Da gibt es nur ein vernünftiges Mittel, einfach nicht mitmachen, ist alles Zeitverschwendung.
Aber meine Meinung kund zu tun und mich dafür mit oben genannten Kosenamen beschimpfen zu lassen ist nicht mein Ding-habe ich nicht nötig.Meine eigene Meinung zu haben und bei passender Gelegenheit kundtun, ist für mich persönlich keine Zeitverschwendung. Da ich mich keinen Lager zugehörig fühle, lebt es sich ohnehin nicht so schlecht, wenn man die Diplomatie beherrscht.
Aber meine Meinung kund zu tun und mich dafür mit oben genannten Kosenamen beschimpfen zu lassen ist nicht mein Ding-habe ich nicht nötig.
In diesem Forum gibt es so viele schöne andere Gelegenheiten Spaß zu haben, da muss ich mir solche Diskussionen nicht antun, selbstverständlich lasse ich mich auch ab und zu dazu verleiten meine Meinung zu sagen, aber meist steige ich schon bald aus oben genannten Gründen wieder aus.Das hat keineR verdient, solche Personen wird es immer geben. Wie man damit umgeht, das ist der entscheidende Punkt. Das handhabt jedeR unterschiedlich.
Aber im Wesentlichen werde ich mich in Zukunft auf den Teil des Forums beschränken für den es eigentlich da ist.
Wie der Name sagt ....EROTIKFORUM....
Das sehe ich nicht so, ich muss im Straßenverkehr auch auf mich selber aufpassen und kann nichts den Unvernünftigen zuschieben.ich finde den Standpunkt "natürliche" Auslese sehr unpassend, DENN durch die Unvorsicht anderer, kann es einen leicht selbst treffen, auch wenn man noch so vorsichtig ist.
Und er hat eindrucksvoll bewiesen wie man mit Corona umgeht, nicht herumjammern sondern sich benehmen wie ein Mann und in ein paar Tagen wieder bei der Arbeit.Die Helden Europas haben ja kläglich versagt, schlechter kann er es auch nicht machen.