- Reaktionen
- 12.688
- Checks
- 1
sich benehmen wie ein Mann und in ein paar Tagen wieder bei der Arbeit.
als würden alle Männer so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sich benehmen wie ein Mann und in ein paar Tagen wieder bei der Arbeit.
Dann hast du aber ganz offensichtlich keine Augen im Kopf. Wenn dich ein Betrunkener am Fußgängerübergang niederfährt oder dir ein Geisterfahrer auf der Autobahn frontal ins Auto kracht .... bist du dann schuld, weil du nicht auf dich selber aufgepasst hast?Das sehe ich nicht so, ich muss im Straßenverkehr auch auf mich selber aufpassen und kann nichts den Unvernünftigen zuschieben.
Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein rücksichtsloser Idiot ist. Und es ist zu hoffen, dass dieser Schuss nach hinten los geht.Und er hat eindrucksvoll bewiesen wie man mit Corona umgeht
OMG - der Trump ist wohl bei weitem nicht der einzige, dem's ins Hirn gsch...... haben Offenbar hat er ausreichend Nachahmer.Und er hat eindrucksvoll bewiesen wie man mit Corona umgeht, nicht herumjammern sondern sich benehmen wie ein Mann und in ein paar Tagen wieder bei der Arbeit.
Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein rücksichtsloser Idiot ist. Und es ist zu hoffen, dass dieser Schuss nach hinten los geht.
genaus so wie "don't be afraid" - ein Hohn auf die Gefühle der Hinterbliebenen der mittlerweile über 200.000 Corona-Toten in den USA.Dont' let it dominate you
Die Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen bedeutet noch lange nicht, dass mich das Coronavirus dominiert. Vorsicht ist nicht gleich zu setzen mit Angst. Wen der infektiöse Präsident demonstrativ seine Maske abnimmt, dann ist das nicht Mut sondern rücksichtslose Dummheit. Er gefährdet mit seinem Verhalten (dazu gehört auch seine Ausfahrt in Begleitung der Personenschützer) nicht sich selbst, sondern ANDERE. Auf Kosten ANDERER kann man leicht mutig sein.Aber ein Satz zum Thema Corona hat mir gefallen: Dont' let it dominate you.
Falls er wirklich mit Corona infiziert war, bzw noch ist was sehr schwer zu glauben ist.Und er hat eindrucksvoll bewiesen wie man mit Corona umgeht, nicht herumjammern sondern sich benehmen wie ein Mann und in ein paar Tagen wieder bei der Arbeit.
bei diesem Psychopathen halte ich es durchaus für möglich, daß das alles nur sowas wie ein verzweifelter Wahlkampfgag war - eigentlich unglaublich, daß man sowas nicht ausschließen kann.Falls er wirklich mit Corona infiziert war bzw noch ist, was sehr schwer zu glauben ist.
In diese Verschwörung müssten aber auch alle beteiligten Ärzte und das gesamte medizinische Personal eingeweiht sein. Halt ich eher für unwahrscheinlich.bei diesem Psychopathen halte ich es durchaus für möglich, daß das alles nur sowas wie ein verzweifelter Wahlkampfgag war - eigentlich unglaublich, daß man sowas nicht ausschließen kann.
natürlich hast Du nicht unrecht. Das wären somit doch zuviele Beteiligte, verbunden mit der Gefahr, daß irgendwer von denen später mal auspackt.In diese Verschwörung müssten aber auch alle beteiligten Ärzte und das gesamte medizinische Personal eingeweiht sein. Halt ich eher für unwahrscheinlich.
Dann hast du aber ganz offensichtlich keine Augen im Kopf. Wenn dich ein Betrunkener am Fußgängerübergang niederfährt oder dir ein Geisterfahrer auf der Autobahn frontal ins Auto kracht .... bist du dann schuld, weil du nicht auf dich selber aufgepasst hast?
Die logische Konsequenz aus so einer dummen Einstellung wäre wohl, du musst daheim bleiben. Nur dann hast du ausreichend auf dich selber aufgepasst.
Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er ein rücksichtsloser Idiot ist. Und es ist zu hoffen, dass dieser Schuss nach hinten los geht.
So ist es, würden alle Corona-Angsthasen zu Hause bleiben müssten nicht all die anderen mit Masken und Identifizierungen schikaniert werden.Die logische Konsequenz aus so einer dummen Einstellung wäre wohl, du musst daheim bleiben. Nur dann hast du ausreichend auf dich selber aufgepasst.
du weisst aber schon, dass Trump selbst mittlerweile von einer Plage spricht?Er hat ganz einfach Europas Politiker
Ja, das ganze Corona-Thema ist nur eine Glaubensfrage, die einen glauben dass es von Fledermäusen stammt, die anderen glauben dass es von Menschenhand stammt, die nächsten glauben dass es eine Strafe Gottes ist, dann gibt es diejenigen die glauben dass es das Virus gar nicht gibt.Falls er wirklich mit Corona infiziert war, bzw noch ist was sehr schwer zu glauben ist.
Alles Fake-Newsdu weisst aber schon, dass Trump selbst mittlerweile von einer Plage spricht?
Wie machst du das , ich arbeite dran, aber es will mir nicht so recht gelingen, dafür kümmere ich mich nicht darum wo ich eine Maske brauche, steht eh an der Tür.meine Methode seit einige Zeit : das Thema fernhalten wo es geht und sich nur um wirklich aktuelle Infos kümmern (also wo brauch ich eine Maske usw). besser für den eigenen Seelenfrieden