Covid-19 Verantwortung gegenüber dritten!

Immerhin darf die irgendetwas auf deutschem boden machen was keine übung ist....
Inlandseinsätze der bw sind grundgesetzwiedrig...deshalb hat d nen thw

Moar....du hast die luftballons und das militär ins spiel gebracht....nena war die einzig logische schlussfolgerung!
Mehr sollte ich dazu nich sagen...denn schlechte musik kann ich verdammt git und ich hab mehr ausdauer grausame links zu posten als bisher irgendjemand die nerven hatte das länger anzuhören:rofl:

Moar....du hast die luftballons und das militär ins spiel gebracht....nena war die einzig logische schlussfolgerung!
Mehr sollte ich dazu nich sagen...denn schlechte musik kann ich verdammt git und ich mehr ausdauer grausame links zu posten als bisher irgendjemand die nerven hatte das länger anzuhören:rofl:
:lol: Nena... oh Gott... beschallen der unerwünschten Ansammlungen könnte als grausamer Akt und Verstoß gegen die Genfer Konventionen gelten...

Inlandseinsätze der Bundeswehr sind grundgesetzwidrig...deshalb hat D das technische Hilfswerk

Ich habe mir erlaubt, dein Posting für Österreicher verständlich zu machen. Wir haben kein Technisches Hilfswerk.

Die Bundeswehr wird wohl Hilfseinsätze in D leisten dürfen... :hmm:

Nein nur kinder mit blockflöten verstossen gegen selbige und werden sogar in den hinterletzten schurkenstaatenals geächtete kriegswaffe gesehen

Nein nur kinder mit blockflöten verstossen gegen selbige und werden sogar in den hinterletzten schurkenstaatenals geächtete kriegswaffe gesehen
:traurig: Ich wohne nahe einer Musikschule... mitten im Sommer bei bestem Wetter... am Grill mit einem Bier... ertönt in schrägster Tonlage - oh du Fröhliche :haha:

Aber grade ist da Ruhe...

Ich habe mir erlaubt, dein Posting für Österreicher verständlich zu machen. Wir haben kein Technisches Hilfswerk.

[/QUOTE]

Sturmflut in hamburg...tiefste 60er jahre....leute erfrohren auf dächern....helmut schmidt schiss aufs deutsche grundgesetz und forderte bw und alliierte an...ich glaube der entscheidende satz im telefonat mit den militärischen einsatzkräften war "ich pfeiffe auf das grundgesetz hier sterben menschen....setzen sie ihre ärsche in bewegung...."
Auch beim oderbruch war selbst das sandsäcke schippen technisch gesehen grundgesetzwiedrig...d hat eine reine auslandsarmee und im eigenen land das thw die hosen an(zeigt sich am besten daran das wenn das thw anrollt(ziviler katastrophenschutz)
Immer die einsatzleitung...egal wer vor ihnen steht...bw...polizei...feuerwehren...rotes kreuz...also im klartext über alle blaulichtorganisationen, militärischen und zivilen oder privaten einsatzkräften....
Ich hab schon einen hamburger landeshauptmann an einem unfallort (40tonner mit...kein scherz...ausschliesslich riesigen leerdammer käserädern am stück...unfassbar schwer und gross..und die hüpfen echt weit wenn sie im richtigen winkel auf die strasse dotzen...es wurdem über 1200 meter weiter räder aufm stoppelacker gefunden)zähneknirschend die scherben der scheinwerfer des lkw zusammen fegte nachem ihm grinsend und mit denworten" hier mach dich ma nützlich...danach kannst dich wieder hinlegen" ein besen in die hand gedrückt wurde....

Damals absolut rechtswidrig...heute mit hohen hürden verbunden...es werden bundestag und bundestat bemüht und es sind dann nur unterstellte helfer des thw(technisches hilfswerk, der zivile katastrophenschutz) und dürfen nur in ausnshmefällen eine absolute minimalbewaffnung tragen....und ist eine amtshilfe mit menschenmsterial und eben kein bundeswehreinsatz...nein die bw darf ohne absoluten oberbefehl nochimmer sbsolut nix tun susser üben...

Anhänge

• Screenshot_20200319-203126_Firefox.jpg
    Screenshot_20200319-203126_Firefox.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20200319-203132_Firefox.jpg
    Screenshot_20200319-203132_Firefox.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20200319-203141_Firefox.jpg
    Screenshot_20200319-203141_Firefox.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben