Craftbeerwirt muss zittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinungsblase ist nicht zufällig rotgrün tapeziert? ;)

Da liegst du schon mit Blase völlig falsch, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Thema gibt zu dem alle in meinem Umfeld eine identische Meinung haben. Wie langweilig wäre denn so ein Leben, wenn man sich nur mit Menschen trifft die die selbe Meinung haben. Wenn man alle Argumente zusammen haben will braucht man bunte Vielfalt, aber manchen ist eben braune Einfältigkeit lieber.

aber manchen ist eben braune Einfältigkeit lieber.
das find ich immer so nett. die leute in wahrheit einen scheißdreck kennen, sie aber ins nazieck stellen.
darum gehen mir manche piefke so schrecklich am orsch.........weils glauben sie sind was besseres, können alles machen und haben immer recht.

das find ich immer so nett. die leute in wahrheit einen scheißdreck kennen, sie aber ins nazieck stellen.
darum gehen mir manche piefke so schrecklich am orsch.........weils glauben sie sind was besseres, können alles machen und haben immer recht.

Ist es nicht wurscht in welches Eck man wen ohne ihn zu kennen stellt und ist er etwa auch ein Piefke? Mir gehen weder Deutsche, Österreicher oder Menschen anderer Nationalität am Orsch, mir gehen nur Arschlöcher am Orsch.

Deine Meinungsblase ist nicht zufällig rotgrün tapeziert? ;)

Ist es nicht wurscht in welches Eck man wen ohne ihn zu kennen stellt und ist er etwa auch ein Piefke? Mir gehen weder Deutsche, Österreicher oder Menschen anderer Nationalität am Orsch, mir gehen nur Arschlöcher am Orsch.
sagen wir es mal so.....jede meinung die wer anderer hat und die dir so gar ned in den kram passt wird mal ins braune eck gestellt. genau das geht mir am orsch.

und ich werde einen dreck tun jemand in ein eck zu stellen nur ob seines schreibens in diesem forum. bevor ich sowas mach muss ich die person schon wesentlich besser kennen. aber klar is es viel mutiger wenn man anonym ist jemand dorthin zu stecken wo man es gern hätte. und das kannst du ganz gut. hast eh schon öfter gezeigt.

Weißt Bub, mir sind die Farben nicht so wichtig, die kannst du von mir aus austauschen, bei mir braune Tapeten bei ihm rotgrüne Einfältigkeit. Deswegen käme ich nie auf die Idee mit der Nazisache, ich diese Ecke stellt ihr euch schon selbst. Zusätzlich baut ihr in eure Harabwürdigung noch die Nationalität ein, das scheint für euch sehr wichtig zu sein. Mir ists wurscht, mir war das Vielfältige und Einfältige dabei wichtig, unabhängig vom Farbenspiel, das er ins Spiel gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich beziehe mein Bier direkt bei brewage, da brauche ich keinen Zwischenhändler, Frau Maurer ist mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen, außer dass ich die Sneakers zu dem Kleid bei ihrer ersten Verhandlung recht chic fand, was mich dann doch ein wenig überrascht hat, aber gut, das ist ein anderes Thema, zurück zum Bier, da überlege ich doch, ob ich ihr Angebot auf einen Plausch bei einem Bier nicht doch einmal annehmen soll, bin nur noch auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung, also quasi Anstands- und Sicherheitswauwau, wenn ich das richtig verstanden habe....

Sie hat Dich eingeladen?

Wozu brauchst Du einen Anstands- und Sicherheitswauwau?

diese Einladung hat sich öffentlic, somit nicht direkt an mich und auch nicht ausschließlich an mich ausgesprochen aber unter der Bedingung, dass es keine Treffen nur mit Männern sind ;)

Interessant finde ich, dass nicht einmal erhoben wurde, wer sonst als möglicher Absender in Frage käme. :lol: Stellt euch vor, da grinst jemand die ganze Zeit im Geheimen. :lol: Naaa, ich wars auch nicht. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haums de zwa jetzt boid gelöst?

Ich finde es ja immer wieder sehr interessant, wie sehr sich ein Anwalt für die eigene Partei einsetzen kann. Nehmen wir Astrid Wagner. Die war mit Jack Unterweger in einer gewissen Form zusammen und veröffentlichte sogar ein Buch über ihn.

Im Mordfall zum Dittes-Hof sagte der Anwalt der Opferfamilie über Astrid Wagner sinngemäß im Fernsehen:

Das ist ja keine Neuigkeit mehr, dass die Klienten von Astrid Wagner Stimmen in ihrem Kopf hören.

Was vermuten/konstatieren wir? Die Welt lügt seit eh und je, bis sich die Balken biegen. ;)

Definition Lüge:

Jemand, der zum eigenen Vorteil absichtlich die Unwahrheit sagt

(Copyright Toreth)

Vermutlich wird es so abgelaufen sein, dass sich Maurer und der Bierwirt spätestens beim Aufeinandertreffen unsympathisch waren und der Bierwirt ein sexistisches Posting über seinen Facebook-Account absetzte und danach gelogen hat, ein anderer Mensch hätte über seinen Account geschrieben. Daraufhin reagierte Maurer und die Sache nahm ihren Lauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben