- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
es könnt' sein, daß es für den Bierwirt schlecht ausgeht.Dann warten wir mal ab, was beim Prozess zwischen Maurer und dem Bierwirt rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es könnt' sein, daß es für den Bierwirt schlecht ausgeht.Dann warten wir mal ab, was beim Prozess zwischen Maurer und dem Bierwirt rauskommt
es könnt' sein, daß es für den Bierwirt schlecht ausgeht.
Mein Beileid sei ihm gewiss.es könnt' sein, daß es für den Bierwirt schlecht ausgeht.
und sein buntes hat ihm eine braune unterstellung deinerseitz eingebracht. wennst schon auf den bunten zug aufspringst dann steh gefälligst auch dazu und zeig ned immer mit dem finger auf andere wennst selber mitfährstWeißt Bub, mir sind die Farben nicht so wichtig, die kannst du von mir aus austauschen, bei mir braune Tapeten bei ihm rotgrüne Einfältigkeit. Deswegen käme ich nie auf die Idee mit der Nazisache, ich diese Ecke stellt ihr euch schon selbst. Zusätzlich baut ihr in eure Harabwürdigung noch die Nationalität ein, das scheint für euch sehr wichtig zu sein. Mir ists wurscht, mir war das Vielfältige und Einfältige dabei wichtig, unabhängig vom Farbenspiel, das er ins Spiel gebracht hat.
Schlafst in der Pendeluhr?Causa Craftbeer: Urteil gegen Sigi Maurer wurde aufgehoben
na schau, was werdens ned alle das urteil tanzen, die sich wichtig aufgepudelt haben, ihr könnt die doppelherzflasche wieder in die speis stellen
freu dich dochSchlafst in der Pendeluhr?
Causa Craftbeer: Urteil gegen Sigi Maurer wurde aufgehoben
na schau, was werdens ned alle das urteil tanzen, die sich wichtig aufgepudelt haben, ihr könnt die doppelherzflasche wieder in die speis stellen
Du bist heute bei mir beim Geschäft vorbei gegangen und hast auf meinen Schwanz geguckt, als wolltest du ihn essen." und wegen sowas der ganze aufstand??
und sein buntes hat ihm eine braune unterstellung deinerseitz eingebracht. wennst schon auf den bunten zug aufspringst dann steh gefälligst auch dazu und zeig ned immer mit dem finger auf andere wennst selber mitfährst
und sein buntes hat ihm eine braune unterstellung deinerseitz eingebracht. wennst schon auf den bunten zug aufspringst dann steh gefälligst auch dazu und zeig ned immer mit dem finger auf andere wennst selber mitfährst
sorry kurzes nickerchenUm bei der Wahrheit zu bleiben, was dir schwer zu fallen scheint, es war nicht sein buntes, sondern seine rotgrüne Unterstellung. die ihm das eingebracht hat. Wenn man dann so austeilt sollte Mann nicht immer gleich derartig herumheulen wenn mal etwas zurück kommt. Ich steh auch zu dem bunten Zug, in der Form dass ich mich im Gegensatz zu manch anderem in einem Umfeld bewege in dem es sehr viele unterschiedliche Leute und entsprechend auch viele unterschiedliche Meinungen gibt die ich mir auch immer gerne anhöre und auch immer wieder die mir entgegen gebrachten Argumente abwäge. Nur ist dieser Zug eben nicht wie von ihm mir unterstellt rotgrün sondern bunt, wie bei einer typischen Wechselwählerin. Zugegeben es scheiden für mich die Politiker aus die sich auf eine Bühne stellen und grinsend Deutschland, Deutschland über alles singen. Das hat sich einfach nicht bewährt und zwei mal das selbe versuchen um dann mit einem anderen Ergebnis zu rechnen das machen nur Idioten.
Und was gehn einem die Sorgen anderer Leute anMein Beileid sei ihm gewiss.
Gibt ja auch anderswo Bier.Und was gehn einem die Sorgen anderer Leute an
Aber dort ist´s recht teuer -----
Es wird noch recht viel Wasser die Donau herabfließen bis sie wieder Abgeordnete ist. Der Prozess wurde am 16.9. vertagt weil einige Zeugen nicht erschienen sind.An die Kundigen des Faches: Wie geht es denn nun mit dem Prozess weiter?
Frau Maurer S. wird demnächst wieder dem Nationalrat als Abgeordnete angehören....
Dort wird der Bierwirt dann vorgeladen?23. Oktober.
Angelobung des neuen Nationalrats.