Cuckold bzw. Cuckqueen

wie ich schon des öfteren geschrieben habe finde ich die themen wifesharing und cuckolding extrem spannend und erregend, jedoch denkt meine frau (noch ;) ) nicht genau so...

Ein interessantes Argument dagegen, von einer Frau, mit der ich dieses Thema mal diskutiert habe, lautete: sie hat einfach Angst, anschließend von ihrem Mann nicht mehr so geliebt zu werden, wenn sie „soetwas“ tut, noch dazu vor seinen Augen.

Auf dieses Bedenken wäre ich als letztes gekommen. Sie selbst hatte durchaus Lust dazu. In diesem Fall wusste er nichts davon. Meistens ist es ja umgekehrt.

ein interessantes Argument dagegen, von einer Frau, mit der ich dieses Thema mal diskutiert habe, lautete: sie hat einfach Angst, anschließend von ihrem Mann nicht mehr so geliebt zu werden, wenn sie „soetwas“ tut, noch dazu vor seinen Augen.

Sie selbst hatte durchaus Lust dazu. In diesem Fall wusste er nichts davon. Meistens ist es ja umgekehrt.
ich glaube,dass es beide Seiten gibt und es ist absolut wunderbar, wenn sich zwei finden, die das offen ausleben können und ihre Lust miteinander teilen

lach, es geht einfach uns um ein uneingeschränkt schönes Miteinander langfristig doch wenn ich mal für andere Männer zur Verfügung stehe, da will ich doch nur bestiegen werden und nicht seine ganze Lebensgeschichte kennen. Das gleiche auch anders herum!!
Was hat das mit "unter den Wifesharer unterwerfen" zu tun?
Für mich spießen sich da Begrifflichkeiten. "Bull" und "unterwerfen" passt irgendwie nicht. Zumindest für mich nicht.

Ja, ich weiß...uralt Thread, aber das Thema interessiert, oder fasziniert mich gerade :mrgreen:
meist der Mann der Initiator für die Spielchen ist und die Frau ihm diese Wünsche erfüllt.
Kann man drüber streiten ob die Frau nur ihre Rolle für ihren Mann spielt oder ob sie seine Neigung doch auch etwas "genießt"!
Ich denke, wenn ein Part in solch einem "Setting" etwas nur spielt, wird das vermutlich nicht gut ausgehen.
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die solche Dinge mögen, die schreiben nur meist nicht soviel darüber im Internet. ;)
Nein, darauf hat sie auch keine Lust. Es ist einfach die immergleiche Abfolge und zusätzlich hingebungslos.
Gut, vermutlich hilft dir das jetzt nicht mehr, aber die besten Voraussetzungen für solche Dinge sind das nicht. Erzähl mal wies bei dir weiter gegangen ist :mrgreen:

Ein interessantes Argument dagegen, von einer Frau, mit der ich dieses Thema mal diskutiert habe, lautete: sie hat einfach Angst, anschließend von ihrem Mann nicht mehr so geliebt zu werden, wenn sie „soetwas“ tut, noch dazu vor seinen Augen.

Auf dieses Bedenken wäre ich als letztes gekommen. Sie selbst hatte durchaus Lust dazu. In diesem Fall wusste er nichts davon. Meistens ist es ja umgekehrt.
Auf sowas wär ich auch nicht gekommen. Sind halt irgendwie anerzogene Moralvorstellungen. Eine anständige Frau tut sowas nicht.

Was für mich gar nicht geht ist ein devoter Mann. Ich bin allerdings unlängst drauf gekommen, dass ich meinem Mann zusehen will, wenn er andere Frauen fickt. Er hat vermutlich immer noch im Hinterkopf, dass dies eine gemeine Falle sein könnte, aber die Vorstellung lässt mich nicht mehr los.

Ja, ich weiß...uralt Thread, aber das Thema interessiert, oder fasziniert mich gerade :mrgreen:

Ich denke, wenn ein Part in solch einem "Setting" etwas nur spielt, wird das vermutlich nicht gut ausgehen.
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die solche Dinge mögen, die schreiben nur meist nicht soviel darüber im Internet. ;)

Gut, vermutlich hilft dir das jetzt nicht mehr, aber die besten Voraussetzungen für solche Dinge sind das nicht. Erzähl mal wies bei dir weiter gegangen ist :mrgreen:

Auf sowas wär ich auch nicht gekommen. Sind halt irgendwie anerzogene Moralvorstellungen. Eine anständige Frau tut sowas nicht.

Was für mich gar nicht geht ist ein devoter Mann. Ich bin allerdings unlängst drauf gekommen, dass ich meinem Mann zusehen will, wenn er andere Frauen fickt. Er hat vermutlich immer noch im Hinterkopf, dass dies eine gemeine Falle sein könnte, aber die Vorstellung lässt mich nicht mehr los.

Bei mir ging es genau so weiter. Leider hat sich nichts in diese Richtung entwickelt. Schade!

Zurück
Oben