Cuckold bzw. Cuckqueen

Mich würde es auch sehr reizen zuzusehen wie meine Freundin von wem anders gevögelt wird. Will aber nicht gedemütigt werden oder sein sperma aus ihr lecken oder sowas sondern einfach nur zuschauen :poppen:

Für mich (m) gehört die Eifersucht absolut dazu. Wenn wir zu dritt ficken bin ich überhaupt nicht eifersüchtig, aber wenn sie sich mit ihm alleine trifft ist Eifersucht schon ein Thema und irgendwie auch das Salz in der Suppe. Wenn man arbeitet und weiss, dass die Frau gerade den Schwanz des Hausfreundes genießt kann man sich nur schwer konzentrieren und mein Schwanz platzt fast vor Geilheit. Wenn ich dann nach dem Treffen ihre besamte Muschi sauber lecke und sie dann auch vögle, dann ist das irgendwie so als wenn ich sie zurückgewinnen würde und gibt mir das Gefühl, dass sie zu mir gehört.
stimmt genau!!!!!!!!

Mich würde es auch sehr reizen zuzusehen wie meine Freundin von wem anders gevögelt wird. Will aber nicht gedemütigt werden oder sein sperma aus ihr lecken oder sowas sondern einfach nur zuschauen :poppen:
Geiler ist es wenn du deine Freundin sauberleckst und den Samen ihres Liebhabers spürst, mein cucki fährt darauf ab, und ich auch, auch mein Liebhaber genießt das sehr wenn er mich küsst und es mitansehen kann wie mich mein Ehemann sauberleckt und seinen Samen schluckt und er weiß nur er darf in mir kommen

Ich habe mich mittlerweile ein wenig in der Cuckold-Szene ausgelebt und habe festgestellt, dass die Eiversucht ein wesentlicher Teil des Spieles ist, dass die Paare gerade zum Cuckolding bewegt....Eiversucht kann darin vielfältig sein wie, dass der Mann eine Peniskäfig trägt und nicht darf obwohl er möchte, sein Penis wesentlich kleiner ist als meiner, er zusehen muss wie sich seine Frau vergnügt und einen besseren Sex mit mir genießt oder sie ihn einfach dominiert und mit seinen Gefühlen (Eiversucht) spielt.....
Gut beschrieben

Geiler ist es wenn du deine Freundin sauberleckst und den Samen ihres Liebhabers spürst, mein cucki fährt darauf ab, und ich auch, auch mein Liebhaber genießt das sehr wenn er mich küsst und es mitansehen kann wie mich mein Ehemann sauberleckt und seinen Samen schluckt und er weiß nur er darf in mir kommen
Gut, bevor du "saubermachst", wäre ich schon bei der Türe raus ;-) Das muss ich nicht sehen ;)

Mit meinem Ex haben wir es in beide Richtungen genossen. Nie gleichzeitig. Da waren immer ein paar Tage oder Wochen dazwischen.

Er hat mir einige meiner Lover selbst gesucht und es genossen mir zuzuschauen wie diese mich befriedigten, zum Orgasmus brachten und mir ihren Samen in meine Muschi spritzten. Blasen war tabu. Er mußte unterdrücken einen steifen Schanz zu bekommen und uns bedienen. Und mein Ex genoß es mich und auch schon mal ihre Schwänze sauber zu lecken.

Und ich suchte ihm Frauen, aber er brachte auch selbst mal welche mit, die ihn intensivst im Bett forderten und er ihnen alles gab was seine Eier hergaben. Wir hatten ausgemacht dass er sich nicht blasen lässt. Ich fand es geil ihnen zuzusehen und hab sie bedient. Ich habe schon mal seine Hoden drückt wenn er in die andere Frau spritzte und blieb keuch. Und danach ihn sauber zu lecken und sein Samen aus ihren Muschis zu schlecken war für mich jedesmal ein Höhepunkt.

Ich gönnte den Weibern nicht den Samen meines Mannes. Und er wollte es nicht, dass fremder Samen in mir verblieb. Es war mit die beste Phase unserer Ehe. Es war vollstes Vertrauen. Mein Ex fickte mich meistens, wenn dann meine Lover gegangen waren. Wenn seine Frauen weg waren blieb mir meist nur erst malMundmassage bis sein Schwanz wieder stand.

Um auf die urspüngliche Frage zu antworten. Ich konnte die längste Zeit meines Lebens mir das nicht vorstellen, wie es wäre die Partnerin mit jem. zu teilen und vlt. währenddessen zuschauen zu müsse oder gar gedemütigt zu werden. Aber mittlerweile habe ich aus der Sicht des Bulls schon einige Paare kennen gelernt und ich musste mit Verwunderung feststellen, dass sie alle eine sehr gefestigte, auf Vertrauen basierte und liebende Beziehung miteinander führen. Diese Dynamik finde ich extrem faszinierend. Da frage ich mich natürlich, ob so eine Beziehung nicht auch etwas für mich ist, aber am Ende fehlt mir einfach die Neigung zum Cuckold. Ich werde davon nicht erregt aus der Petspektive des Cuckolds.

Ich habe jetzt interessiert mitgelesen, habe auch Cuckold-Definitionen (C1, C2, C3) nachgelesen. Da wurde ich darin bestätigt: Ich bin bekennender Wifesharer, weil es einfach schön, geil und erregend für mich ist, wenn meine Partnerin nicht nur mir gefällt, nicht nur mit mir Sex hat. Ich genieße es, sie mit einem anderen Mann zu verwöhnen, zu ficken. Und besonders erregt mich und gefällt mir, wenn es ihr sichtlich und hörbar gut tut, wenn sie mit einem anderen Mann fickt. Besonders liebe ich es, nach einem anderen Mann in ihre vorgefickte Pussy einzudringen.
Wenn es beim Spielerischen bleibt, kann ich mir vorstellen, C1 oder C2 zu sein. Doch ein wirklicher Cucky bin ich nicht.

Ich habe jetzt interessiert mitgelesen, habe auch Cuckold-Definitionen (C1, C2, C3) nachgelesen. Da wurde ich darin bestätigt: Ich bin bekennender Wifesharer, weil es einfach schön, geil und erregend für mich ist, wenn meine Partnerin nicht nur mir gefällt, nicht nur mit mir Sex hat. Ich genieße es, sie mit einem anderen Mann zu verwöhnen, zu ficken. Und besonders erregt mich und gefällt mir, wenn es ihr sichtlich und hörbar gut tut, wenn sie mit einem anderen Mann fickt. Besonders liebe ich es, nach einem anderen Mann in ihre vorgefickte Pussy einzudringen.
Wenn es beim Spielerischen bleibt, kann ich mir vorstellen, C1 oder C2 zu sein. Doch ein wirklicher Cucky bin ich nicht.

Ich habe auch interessiert Eure Kommentare gelesen und die Terminologie gelernt ☺️. Wir sind da Autodidakten und verwenden daher selten die richtigen Begriffe. Ich genieße gelegentliches Wifesharing, solange ich den Mann aussuche und auch sonst bestimme was abgeht. Gerne werde auch ich geteilt, versuche mich da zurück zu halten und meine Frau entscheiden zu lassen was passiert - auch wenn es mir und ihr schwer fällt. Genau das ist aber ja gerade reizvoll. Cuckolding geht mit meiner dominanten Ader nicht zusammen, verstehe aber die Logik wenn man als Mann eher devot veranlagt ist. Mich fasziniert immer wieder wie unterschiedlich wir alle sind. Gut so!

Ich habe auch interessiert Eure Kommentare gelesen und die Terminologie gelernt ☺️. Wir sind da Autodidakten und verwenden daher selten die richtigen Begriffe. Ich genieße gelegentliches Wifesharing, solange ich den Mann aussuche und auch sonst bestimme was abgeht. Gerne werde auch ich geteilt, versuche mich da zurück zu halten und meine Frau entscheiden zu lassen was passiert - auch wenn es mir und ihr schwer fällt. Genau das ist aber ja gerade reizvoll. Cuckolding geht mit meiner dominanten Ader nicht zusammen, verstehe aber die Logik wenn man als Mann eher devot veranlagt ist. Mich fasziniert immer wieder wie unterschiedlich wir alle sind. Gut so!

Sehr schöne Worte

Zurück
Oben