Cuckold bzw. Cuckqueen

Hallo,
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckquean-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?

Ich hatte früher mal einen Freund, der leichte Cuckold-Phantasien hatte. Das ist aber schon ein 3-4 Jahre her. Nun haben ich und mein Freund bei unserem ersten Besuch in einem Swingerklub (ja, wir habens gewagt :D ) eine Frau kennen gelernt, die als C1-Cuckquean lebt (tatsächlich mit ea geschrieben). Wir haben schon überlegt, ob diese Cuckold/Wifesahring-Sache nicht auch ein Stück weit auch eine Mode-Geschichte ist (wenn man das so nennen kann). Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Dreier mit einem anderen Mann ;) (wenn mein Freund einverstanden wäre), aber andersherum könnte ich mir das echt nicht vorstellen. Thema ist interessant, aber wäre es auch realitätstauglich?

Wohl Geschmacksache...
Für mich rein thematisch- unter hygienischen/medizinischen Gesichtspunkten schon undenkbar...

Wir sind seit über dreißig Jahren verheiratet und vom ersten Mal Sex mit einem anderen Mann vor ca 5,5 Jahren haben wir eine normale Ehe geführt, jetzt nach 5,5,Jahren ist mein Mann ein cuckold c3 und ein Peniskäfig Träger, ohne meinen Liebhaber wäre es aber sicher nicht so weit gekommen, er ist nicht nur sehr dominat sondern er hat Seiten bei mir aufgeschlossen die ich nicht geglaubt habe zu besitzen.
Er hat mir ein völlig neues Sex leben eröffnet, und meinem Mann zu einem cuckold c3 erzogen , und ich bin eine völlig befriedigte Frau
Wunderbar!!! So ist jedem Beteiligten geholfen ;-) Ich wünsche euch, dass es mindestens noch einmal so lange mit euch so geht... Und schön, dass ihr als Vorbild für all jene dient, die diese Neigung in sich tragen und sich nicht trauen sie auszuleben, weil eben auch eine Menge schief gehen kann, wenn man es nicht "richtig" macht. Was ist euer quasi "Geheimtipp" an all jene hier, die das auch gerne hätten?
Ich hab gute Erfahrungen mit meiner doch recht hohen Empathie und offener, ehrlicher Kommunikation gemacht. Dann kommt halt viel Zufall dazu, wie auch den passenden Bull zu finden.

Wunderbar!!! So ist jedem Beteiligten geholfen ;-) Ich wünsche euch, dass es mindestens noch einmal so lange mit euch so geht... Und schön, dass ihr als Vorbild für all jene dient, die diese Neigung in sich tragen und sich nicht trauen sie auszuleben, weil eben auch eine Menge schief gehen kann, wenn man es nicht "richtig" macht. Was ist euer quasi "Geheimtipp" an all jene hier, die das auch gerne hätten?
Ich hab gute Erfahrungen mit meiner doch recht hohen Empathie und offener, ehrlicher Kommunikation gemacht. Dann kommt halt viel Zufall dazu, wie auch den passenden Bull zu finden.
Ehrlichkeit zueinander und liebe für den Ehepartner

Seit wann trägt ein Bull hochhackige Schuhe und Frauen Dessous??
Unter einem Bull versteht der Cucki aber was anderes!!Sorry
doch, ich mag das
wenn ich ein date habe und mein mann spielt mit, stecke ich beide herren in dw und trage selber eine fsh
dann werden beide von mir dominiert und wenn alles gut läuft, darf mich der bull ficken, während ich meinem mann den schwanz blase

So ist es, wir leben unsere cuckold Beziehung auch besonders intensiv und innig, für uns, meinen cucki Ehemann und mich passt es
Ich finde es immer so schade, dass sich einfach viele nicht trauen... auch jetzt mit jemanden zusammen, der immer schon davon geträumt und doch nie ausgelebt hat...
Hast du Tipps zum richtigen Bull? Wie handhabt ihr das? Immer der gleiche Bull oder auch mal Clubs etc?

Hi ich und mein Freund machen dass ab und zu es macht uns beide total Geil und es gibt da keine Eifersucht oder streit etc...
Man muss halt darüber reden usw.

ja wir haben das auch so und sind auf dieser Schiene sehr glücklich ;-)
Kommunikation ist sowieso sehr wichtig und gut!!!! Wenns fehlt, dann hängts irgendwo...

Servus Peter würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten lieben Gruß an dich und deine Hexe lg Karl

Ich suche Kontakt zu Cuckqueans oder -queens zum Gedankenaustausch.
Zur Klärung stünden einige Fragen im Zusammenhang mit Cuckolding von Frauen und inwieweit sich Frauen real dazu bekennen, es leben oder woran das auch scheitert.
Falls es hierforums reale cuckqueens gibt, würde ich mich auch über den einen oder anderen Tipp für verzwickte Situationen wünschen.
Danke.

Zurück
Oben