G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist wirklich eine wunderbare Sache Schön, dass ihr euch so passend getroffen und gefunden habtWir sind seit über dreißig Jahren verheiratet und vom ersten Mal Sex mit einem anderen Mann vor ca 5,5 Jahren haben wir eine normale Ehe geführt, jetzt nach 5,5,Jahren ist mein Mann ein cuckold c3 und ein Peniskäfig Träger, ohne meinen Liebhaber wäre es aber sicher nicht so weit gekommen, er ist nicht nur sehr dominat sondern er hat Seiten bei mir aufgeschlossen die ich nicht geglaubt habe zu besitzen.
Er hat mir ein völlig neues Sex leben eröffnet, und meinem Mann zu einem cuckold c3 erzogen , und ich bin eine völlig befriedigte Frau
Was ich besonders schön finde ist, wenn "es sich einfach so ergibt", weil man am Anfang bei so etwas selten weiß, wie es dann "danach" ist. Und es ergibt sich deshalb, weil es immer wieder gepasst hat. Herrlich, wenn er auch einen Käfig trägt und der Bull seine befriedigende Rolle versteht... ich beneide dich! ;-) Möge das noch lange, ganz lange, gut gehen mit euch ;-)