P
Gast
(Gelöschter Account)
...speziell wie auf Bilderl 2 vom Album ...
so wie meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...speziell wie auf Bilderl 2 vom Album ...
Hallo,
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckquean-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?
Ich hatte früher mal einen Freund, der leichte Cuckold-Phantasien hatte. Das ist aber schon ein 3-4 Jahre her. Nun haben ich und mein Freund bei unserem ersten Besuch in einem Swingerklub (ja, wir habens gewagt ) eine Frau kennen gelernt, die als C1-Cuckquean lebt (tatsächlich mit ea geschrieben). Wir haben schon überlegt, ob diese Cuckold/Wifesahring-Sache nicht auch ein Stück weit auch eine Mode-Geschichte ist (wenn man das so nennen kann). Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Dreier mit einem anderen Mann (wenn mein Freund einverstanden wäre), aber andersherum könnte ich mir das echt nicht vorstellen. Thema ist interessant, aber wäre es auch realitätstauglich?
Hallo,
könntet ihr euch vorstellen, in einer Cuckold- oder Cuckquean-Beziehung zu leben? Oder gibt es hier vielleicht sogar welche, die damit schon Erfahrung gemacht haben?
Ich hatte früher mal einen Freund, der leichte Cuckold-Phantasien hatte. Das ist aber schon ein 3-4 Jahre her. Nun haben ich und mein Freund bei unserem ersten Besuch in einem Swingerklub (ja, wir habens gewagt ) eine Frau kennen gelernt, die als C1-Cuckquean lebt (tatsächlich mit ea geschrieben). Wir haben schon überlegt, ob diese Cuckold/Wifesahring-Sache nicht auch ein Stück weit auch eine Mode-Geschichte ist (wenn man das so nennen kann). Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Dreier mit einem anderen Mann (wenn mein Freund einverstanden wäre), aber andersherum könnte ich mir das echt nicht vorstellen. Thema ist interessant, aber wäre es auch realitätstauglich?
Paarsar,,,dies hier ist Österreich...hier geht eben garnix....leider.....die Mädels können sich soetwas garnicht vorstellen...leider.
das hat aber sowas von nichts mit österreich zu tun, die sidn einfach ein paar das sowas gerne auslebt, sieh dir mal dein avatar an, das zeigt einfach nur nicht ausgelebte phantasien.
wahrscheinlich ist das erste worauf du eine frau beim ersten date ansprichst eine cucki beziehung. so gehts halt nicht
Ich widerspreche hiermit vehement!Ja ja, die Frauen wollen immer mehrere Schwänze gleichzeitig und der Mann darf aber keine 2 Muschi ficken.
vorstellen, ja. ist aber genauso schwer zu finden wie einen partner fürs leben.
(allgemeine) vorlieben, sympathie, freie zeit, das richtige maß an vertrauen und eifersucht.... sooo schwer den richtigen 3. reifen fürs 2rad zu finden...
Du hast recht es gibt nichts schöneres als eigene cuckold Beziehung, mein Mann ist cuckold c3 und er genießt es sehr wenn er zusehen darf wenn mich mein Liebhaber fickt und besamt und dann darf er mich manchmal sauberleckenIch habe vor 15 Jahren bereits angefangen, dass wir das in der Partnerschaft offen ausgelebt haben. Erst zögerlich, dann immer mehr mit wachsenden Freiheiten (proportional zur Reife und Vertrauen). Für mich ist das Wunschkonzert, dass ich es auch in der nächsten Partnerschaft ausleben kann.
Wunderbar!!! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr tolle Bulls oder einen geilen fixen Hausfreund findet, damit ihr eure Phantasien oft ausleben könnt!!! Nichts ist schöner, wenn es für alle Beteiligten passt und jeder in seiner Rolle - egal ob Bull, Cucki Queen oder Cucki - richtig aufblühen kann!Du hast recht es gibt nichts schöneres als eigene cuckold Beziehung, mein Mann ist cuckold c3 und er genießt es sehr wenn er zusehen darf wenn mich mein Liebhaber fickt und besamt und dann darf er mich manchmal sauberlecken