Cuckold - Wifesharer - Mansharer

Also nach dem ich mich wieder ein bischen belesen habe ,kann man bei Wifesharer auch viele Abstufungen finden.

Also bin gleich dominat wie devot aber nur bei meiner Partnerin.
Da wir auch schon Erfahrungen gesammelt haben wissen wir was uns gefällt.
Und die Beschreibungen von D Shade entsprechen eigentlich unseren,
außer das für uns im Moment eine dritte Person als Frau nicht in Frage kommt.

Aber inzwischen haben wir auch bemerkt wie schwer es ist einen dritten Mann zu finden ,weil 's nicht nur um die schnelle Befriedigung geht.

Also ein Wifesharer im herkömmlichen Sinn bin ich wahrscheinlich auch nicht ich möchte und würde meine Frau nicht ihn andere Hände geben ohne das ich anwesend bin bzw. meine Frau würde das unter keinen Umständen machen .

LG

Vita

Ich finde auch die üblichen Schubladen - einteilungen etwas problematisch. Erfahrungsgemäss funktionieren solche Abende und/oder Nächte bei uns in einer beliebigen Bandbreite von - bis.

Nicht nur dass die Menschen in den verschiedensten Nuancen individuell veranlagt und gelaunt sind, ( re ) agieren sie auch in verschiedenen Situationen sehr differenziert.

Es kommen Abende vor, da läuft gar nichts und es sind trotzdem nette Abende, es kommen Abende vor, da findet Sex im selben Raum aber ohne Partnertausch statt, dann wieder mit Partnertausch, im selben Raum, in getrennten Räumen, zu Dritt, zu Viert, mit Spielen unterlegt, rein auf erotischer Basis usw.

Ich denke nicht, dass ich oder meine Frau uns den Spass verderben lassen, indem wir uns in irgendeine Schublade stecken - was gerade Spass macht und womit alle Bteiligten einverstanden sind, passiert.

Nun ja, Kategorisert wurde ja bereits ausreichend.........

Meine Erfahrung mit diesem Thema hatte ich, bevor ich die Begriffe Cuckold/Wifesharing überhaupt kannte.

Partnerin gibt sich einem anderen hin, mit gegenseitigem Einverständnis, Vertrauen etcblabla natürlich - soweit könnte man von einem herkömmlichen 3er sprechen, ich bevorzuge es jedoch erstmal zuzusehen, und mich daran anzugeilen......doch irgendwann will ich aktiv ins Geschehen eingreifen und werde von der eigenen Partnerin just in diesem Moment abgelehnt........sei es aus momentaner Extase oder aus voller Intention.....somit bin ich zum zusehen gezwungen.........es kommt in einem ein ungeheures Gefühl von Machtlosigkeit hoch.....man reagiert nicht, dennoch verursacht es in einem eine gewaltige Geilheit......

Lange beschäftigte mich gerade dieses Gefühlsleben dieser kurzen Augenblicke. Wie kam es ?
Abweisen in einem solchen Augenblick und das gleichzeitige Hingeben an einen Anderen, zudem sie das, laut Ihrer Aussage, "bewusst" machte, weil es sie gerade in diesem Augenblick unheimlich anmachte........ich konnte das Gefühl in Richtung Erniedrigung und daraus resultierender Steigerung der Lust erst viel viel später deuten......war glaube ich für die paar Momente Cuckold Stufe 0,01 und es war geil wenn ich heute so zurückdenke........

Ich halte mich weder für devot noch habe ich aus irgendwelchen Gründen ein angeknackstes Selbstvertrauen......dennoch wünsche ich mir oftmals eine solche spontane Situation zurück...........jedoch nur spontan und aus der Situation heraus.....wäre es geplant wäre für mich der Kick wohl weg.......

Cuckolds starten im Prinzip bereits mit dem regelmäßigen Ausschluss während des Aktes der Frau mit einem anderen.......steigert sich dann irrwitzig bis hin zur Keuschhaltung......Fremdschwängerung.......

Hol den Thread mal wieder nach vorn.

vielleicht gibt's ja wieder den einen oder anderen User
der seine Meinung oder Erfahrung einbringen möchte.

LG

Vita

Und die Beschreibungen von D Shade entsprechen eigentlich unseren,
außer das für uns im Moment eine dritte Person als Frau nicht in Frage kommt.
Aber inzwischen haben wir auch bemerkt wie schwer es ist einen dritten Mann zu finden ,weil 's nicht nur um die schnelle Befriedigung geht.
LG

Vita

Wenn eine Frau nicht in Frage kommt, heißt das in der Konsequenz für euch aber, sich von dem 3-er Gedanken zu verabschieden. Das ewige Warten auf den Richtigen, die Enttäuschungen, die Peinlichkeiten und der Frust......
D-shade hat doch recht: Dilletanten, Drängler und Grapscher machen das Gros der Single-Männer aus. Die einfühlsamen, aufmerksamen und frauenachtenden Männer sind längst weggeheiratet. :mrgreen:

Jule hat Gott sei Dank eine Bi-Neigung. Wenn, dann würden wir unsere Beziehung eher in einer solchen Richtung erweitern. (zumindest wenn es um eine weitere Person geht.) Aber eigentlich bleibt das schade. Also doch eine 4-er Beziehung?
Jo

.

Für mich ist es etwas fremd mich durch reines zusehen daran zu begeilen wie es jemand anderer mit meiner Partenerin treibt. Zu dritt ist schon ok., aber nur zusehen, nein danke.

ja so ist das eben. was für dich fremd ist, ist für mich und wahrscheinlich viele andere eben der absolute kick! :winke:

Wenn eine Frau nicht in Frage kommt, heißt das in der Konsequenz für euch aber, sich von dem 3-er Gedanken zu verabschieden.

Nein kommt gar nicht in Frage.

Die einfühlsamen, aufmerksamen und frauenachtenden Männer sind längst weggeheiratet. :mrgreen:

Die Suche dauert erheblich länger das ist schon richtig, aber es gibt sie doch . Außerdem machen wir uns damit keinen Stress, wenns passt dann passt's ,wenn nicht dann kommt halt kein Date zustande.

Jule hat Gott sei Dank eine Bi-Neigung. Wenn, dann würden wir unsere Beziehung eher in einer solchen Richtung erweitern. (zumindest wenn es um eine weitere Person geht.) Aber eigentlich bleibt das schade. Also doch eine 4-er Beziehung?
Jo
Also wir haben keine Bi Neigung , und natürlich werden Pärchen
mit diesen Neigungen leichter fündig,
4-er Beziehung könnte schon sein ,aber nicht mit Bi Partnern, zumindest wenn solche Spielarten eingebaut sein sollten.

.

LG

Amore - Vita

Find ich gut, das du so konsequent sagst: Kommt gar nicht in Frage :daumen: Ein zweiter Mann ist eben nicht durch eine Frau zu ersetzen. ;) Das ist nun mal etwas ganz anderes. Im Grunde halten wir es ähnlich: wir suchen (noch) nicht, aber man kann ja mal träumen, darüber reden und vorbereitet sein und wenn es sich dann ergibt werden wir die Gelegenheit zu nutzen wissen....
LG
Jo

aber man kann ja mal träumen, darüber reden und vorbereitet sein und wenn es sich dann ergibt werden wir die Gelegenheit zu nutzen wissen....
LG
Jo

Du sagst es .
Also wir haben unsere Träume genau ausgesprochen und darüber geredet .
Wie weit wollen wir gehen.
Was jeder für sich nicht möchte .
Das alles was vorher nüchtern besprochen wurde ,wird auch im heissesten Gefecht nicht über Board geworfen.
Wir sind für uns das wichtigste , und ein dritter nur in Frage kommt wenn diese Dinge auch mit ihm besprochen wurden und er auch damit umgehen kann.
Und glaubt mir da ist bis zum Date ,Nervenkitztel ,Vorfeude, Angst, Panik, eine einzig artige Nervosität und die Gedanken um das ganze
schon ein eigenartiges Gefühl.

LG
Vita

Du sagst es .
Also wir haben unsere Träume genau ausgesprochen und darüber geredet .
Wie weit wollen wir gehen.
Was jeder für sich nicht möchte .
Das alles was vorher nüchtern besprochen wurde ,wird auch im heissesten Gefecht nicht über Board geworfen.
Wir sind für uns das wichtigste , und ein dritter nur in Frage kommt wenn diese Dinge auch mit ihm besprochen wurden und er auch damit umgehen kann.
Und glaubt mir da ist bis zum Date ,Nervenkitztel ,Vorfeude, Angst, Panik, eine einzig artige Nervosität und die Gedanken um das ganze
schon ein eigenartiges Gefühl.

LG
Vita

Naja,

aber eine Änderung des Drehbuchs während des Spiels muss doch erlaubt sein, wenn beide das auch wollen. Was ist, wenn man draufkommt, dass das eine oder andere nicht ganz nach den Vorstellungen des Kopfkinos läuft??

Wir wollten zu Beginn mit WS beginnen. Dann fand ich recht rasch heraus, dass ich einen großeren Kick daraus ziehe, meiner Frau zuzusehen als selbst mitzumachen. Auch meiner Frau gefiel das, also war der Weg zum Cuckold Lifestyle ein eher kurzer.

Ich denke oftmals sieht nach einer ausgiebigen Fantasie die Realität ganz anders aus. Darauf muss mann meines Erachtens sehr flexibel reagieren.

Gruß
fred

Ich denke oftmals sieht nach einer ausgiebigen Fantasie die Realität ganz anders aus. Darauf muss mann meines Erachtens sehr flexibel reagieren.

Gruß
fred

Unsere Meinung nach für und nicht ganz nachvollziehbar.

Für uns zählt ,was können wir von der Fantasie in die Realität umsetzen , und es kommt dabei das raus was uns gefällt und mit dem wir umgehen können.

Wir respektieren uns und unsere Mitspieler sowie alle Gefühle deshalb wird alles was flexibel ist sich trotzdem nur in einer gewissen Bandbreite abspielen mit dem alle Beteiligten leben können.

LG
Amore - Vita

genau genommen gibt und gab es zum Thema CUCKOLD
im EF schon Hunderte an Beiträgen, aber die diskussionen sind dann eben immer so nach und nach wieder sanft entschlafen....
:mrgreen::rubbel:

Hast wahrscheinlich recht damit .
Da aber meiner Meinung nach nun wieder es bisserl Zeit vergangen ist
hol ich den Thread wieder mal nach vorn.

Seit dem letzten Posting gabs sicher schon wieder 100 neuer User .
Vielleicht sind ja welche mit Erfahrungen dabei.

LG

Vita

Und manchmal verirren sich auch alte User her, die den Thread bislang nicht so geachtet hatten. ;)

Wir respektieren uns und unsere Mitspieler sowie alle Gefühle deshalb wird alles was flexibel ist sich trotzdem nur in einer gewissen Bandbreite abspielen mit dem alle Beteiligten leben können.
Klingt gut! :daumen:

Vielleicht sind ja welche mit Erfahrungen dabei.
Nur aus SCs. ;) Und da eher als Dreier, denn als Zweier mit zuschauendem Ehemann. ;) Und ja: war durchaus geil und schön. War aber meist auf Zufall aufgebaut und daher einmalig im wahrsten Sinne des Wortes.

Und manchmal verirren sich auch alte User her, die den Thread bislang nicht so geachtet hatten. ;)

Auf alles kann man nicht achten. Bei dieser Vielzahl an Thread's und Posting's kann man schon mal was übersehen.

Klingt gut! :daumen:

:mrgreen: ehrlich kann ja nicht schlecht klingen ( Respekt , Gefühl , Leben können ) das passt wohl zu allen Lebenslagen, zumindest ist es uns ein Anliegen so mit unserer Umwelt ( Mitmenschen )umzugehen.

Nur aus SCs.
Also in der Shopping City Süd :lol: absolutes Neuland für uns. ;)

Und da eher als Dreier, denn als Zweier mit zuschauendem Ehemann.
Wo ist der Unterschied , außer der Ehemann würde sich überhaupt nicht beteiligen dann ist alles klar .

;) Und ja: war durchaus geil und schön. War aber meist auf Zufall aufgebaut und daher einmalig im wahrsten Sinne des Wortes.

Geil und schön:) so soll's sein. Zufall ist nicht unseres vielleicht sind wir auch noch zu :mrgreen: oder eben zu prüde was auch immer :hmm:das Verlangen war noch nie vorhanden.
Aber auch nach unseren Kriterien war es einmalig im wahrsten Sinne des Wortes.

LG
Vita

Huhu,

wir sind ein Paar, dass Cuckolding aktiv lebt.

Aber nicht so doll, sondern derart, dass sie sich alle 3 Wochen mit Ihrem Lover trifft.

Ansonsten führen wir eine ganz normale Ehe. fühlen uns wohl dabei und haben unsere erotik dadurch bereichert.

Wer konkrete Fragen hat (Paare oder Ladies) kann uns gerne anschreiben.

PS: Wir suchen derzeit keinen Lover

Cuckold ist sicher eine geile Variante wenn die Partnerin mitspielt.Gefesselt,in Damenwäsche gekleidet zuschauen zu müssen wie meine von einem anderen gevögelt wird das würde mich schon anmachen.Am Ende der Session beide noch sauber lecken,das wäre eine tolle Erniedrigung die ich mir gut vorstellen könnte.

Wir graben den Thread wieder mal aus der Versenkung.

Unter den neuen Usern, es vielleicht den einen oder anderen gibt der sich einbringen möchte.

LG

Amore - Vita

Auch wenn es vielleicht ein "unsinnposting" sein mag, aber ihr, liebe amore-vita, wisst sicherlich damit "umzugehen" :mrgreen:
Ich habe die erfahrung nach der ihr fragt, aber leider heute (morgen???) nicht die zeit für den kompletten thread, wisst eh was ich "nebenbei" am machen bin :mrgreen:
Werde aber die tage mir den thread zur gemüte führen und einen "typischen speedfreaksposting" machen wenn ihr wollt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben