Cuckold - Wifesharer - Mansharer

Hallo

Also ich habe Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Vorab sei gesagt, daß sich diese Neigung langsam entwickelt aber wenn das "Kind einen Namen hat" sehr lustvoll sein kann.

Das wichtigste ist, daß der Respekt nicht verloren geht und das ganze nur funktioniert, wenn jeder seine Grenzen kennt (die man natürlich immer etwas erweitern kann).

Die dritte Person (genannt Lover) muß dies akzeptieren auch wenn er die Lady immer mehr vereinnahmt, so muß er sich doch bewußt sein, daß den größeren Liebesbeweis der Cuckold erbringt.

Er darf auch nicht versuchen, die Lady nur mehr für sich zu gewinnen sonst verkommt das Ganze nur zu einer normalen "Ich spann dir die Frau aus" Nummer

lg Andy

Hallo,

wie in einem vorhergehenden Posting bereits erwähnt beziehen sich unsere Erfahrungen eher auf den Bereich Cuckolding als auf WS, einfach weil es uns beiden beser gefällt.

Das Hauptproblem beim Ausleben des Lifestyle sehen wir in der Tatsache geeignete Männer (Lover) zu finden. Die anfangs ach so tollen und dominanten Männer sind plötzlich nicht mehr so selbstsicher wenn sie hören, dass der Ehemann dem Spiel beiwohnen will, eben weil er allem zustimmt.

Da scheint mir, dass bei den meisten Männern nur der Seitensprung ohne Wissen des Ehemannes im Vordergrund steht.

Daraus haben wir die Konsequenz gezogen, dass Nadine zu Dates erstmals alleine geht und nichts von unserem Lifestyle erzählt um dir potentiellen Lover nicht im Voraus zu verunsichern.

Der Ordnung halber sei noch festgehalten, dass wir das Cuckolding aus unserem privatleben und Familienleben strikt heraushalten, was die Sache zugegebenermaßen etwas erschwert.

LG
fred

Ich find das eine sehr spannende Sache - hatte vor einigen Jahren mal eine längere "Freundschaft" zu einem Cuckold Pärchen. Da mich Zuseher/Mitspieler von Haus aus nicht stören, hatte ich auch kein Problem damit, wenn er zuschaut, bzw. sagt was er gerne sehen möchte.
Alles in allem, eine schöne Spielvariante!!

Ich find das eine sehr spannende Sache - hatte vor einigen Jahren mal eine längere "Freundschaft" zu einem Cuckold Pärchen. Da mich Zuseher/Mitspieler von Haus aus nicht stören, hatte ich auch kein Problem damit, wenn er zuschaut, bzw. sagt was er gerne sehen möchte.
Alles in allem, eine schöne Spielvariante!!

Für viele gutgebaute Männer bieten die "Cuckoldpärchen" eine
hervorragende Chance als willkommener Lover zu fungieren.
Wer sich mit sexueller Befriedigung (+ eventueller Freundschaft
zum Pärchen) zufrieden ist, ist da hervorragend aufgehoben.
"Hörner aufsetzen" wird da akzeptiert und ist sogar willkommen.
Wer aber über's Ziel schießt und versucht, dem Cuckold die Frau
komplett auszuspannen wird sein blaues Wunder erleben, weil
die Lady in den häufigsten Fällen nur dem Parnter zuliebe mitmacht
und sich in den seltensten Fällen in dem Lover verliebt :lehrer:

Ist Euch aufgefallen, dass sich hier -im Gegensatz zu anderen threads-
bisher kaum eine Sololady zu Wort gemeldet hat ?:cry:
Der Grund dafür ist einfach: Eine Cuckoldbeziehung entwickelt sich
fast immer erst "IN" einer Partnerschaft und auch nur wenn sich beide
schon lange genug kennen. Solofrauen bzw. Damen die erst seit sehr
kurzer Zeit liiert sind haben an einer Cuckoldbeziehung kaum Intersse.

Ich habe kein Problem immer wieder Frauen kennenzulernen, aber
bei Hinweisen auf meine Cuckoldneigung, ist das weibliche Interesse
endenwollend :fragezeichen:

Eine "Cuckoldneigung" ist bei Männer nicht sehr häufig und bei Frauen
ist eine derartige Neigung fast gar nicht vorhanden.
Daher ist auch dieser (alte) thread bisher eher spärlich "besenft"
worden und Beiträge aus weiblicher Sicht sind überhaupt keine vorhanden

Leider, findet
Cuckold 69 :fragezeichen:

ich hatte bisher noch kein cuckold erlebnis obwohl ich das gerne würde. wie sucht ihr denn einen lover aus ? vielleicht kann ich etwas lernen :)

Ich war mal eine zeitlang bei einem Fetischpärchen der Dritte im Bunde.
Allerdings war die Dame doch irgendwann zu arg an mir ineressiert und da ich nicht der Grund für eine Trennung der beiden sein wollte, habe ich mich ausgeklinkt.

War eine heisse und interessante Zeit, ist aber sicher wegen den Emotionen eine brandgefährliche Geschichte.

Ist Euch aufgefallen, dass sich hier -im Gegensatz zu anderen threads-
bisher kaum eine Sololady zu Wort gemeldet hat ?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, was ich eigentlich sehr schade finde. Ich denke, dass zu diesem Thema sicherlich einige eine Meinung haben werden, auch wenn sie diesen Lifestyle nicht aktiv leben.

Eine "Cuckoldneigung" ist bei Männer nicht sehr häufig und bei Frauen
ist eine derartige Neigung fast gar nicht vorhanden.
Daher ist auch dieser (alte) thread bisher eher spärlich "besenft"
worden und Beiträge aus weiblicher Sicht sind überhaupt keine vorhanden

Da muss ich entschieden widersprechen. Ich halte die Zahl derer, die an Cuckolding Interesse finden gar nicht so klein. Aber wir sind hier nun mal in einem Forum, welches sich weitreichend über das Thema Sexualität legt. Daher ist hier nicht zu erwarten, die große Menge an Anhängern bzw. Kennern dieses Lifestyles zu finden.

Der zweite Grund für die doch beschränkte Teilnahme an der Diskussion ist m.E. sicher in der Tatsache zu suchen, dass sich Cuckolding - wie von dir bereits beschrieben - im Innenverhältnis einer Beziehung abspielt.

Ich finde einige Postings hier sehr interessant!

Beste Grüße

fred

ich hatte bisher noch kein cuckold erlebnis obwohl ich das gerne würde. wie sucht ihr denn einen lover aus ? vielleicht kann ich etwas lernen :)

Ich klinke mich in eine Plattform à la le Swing ein, oder lasse hier ein Inserat aufgeben, schau mal, was da kommt und entscheide intuitiv, mit wem ich mich treffe.

Es geht nicht immer gut. Einmal hat mich jemand wirklich wie eine Nutte behandelt und alle 10 Stöße zum Stellungswechsel gedrängt ... Naja. Einmal war ich hier im EF erfolgreich und habe jemanden gefunden, mit dem die Chemie gut paßte ... Ich habe dann meinen Partner gezwungen den Schwanz meines Lovers zu blasen; seit dem fährt der Lover so sehr auf den Schwanz meines Freundes ab, dass es fast schon problematisch wird (nicht für mich, aber für meinen Freund, da er - auf Befehl - durchaus mitmacht, aber halt nicht wirklich bisexuell ist).

Nun - obwohl ich neu im Forum bin, will ich mich dennoch zu diesem Thema Stellung nehmen. Vorab... ich bin ein cuckold Typ C, oft bezeichnet einfach als C3 oder "ultimative Cuckold". Ich bin derzeit (seit einigen Jahren) solo, da ich nur nach einer Frau suche, die eben eine solch restriktive Cuvkold-Beziehung anstrebt. Und meine Suche betreibe ich wirklich nahezu weltweit... aber leider erfolglos, deshalb vertrete ich die Meinung, dass es wirklich nur ganz, ganz wenige Menschen gibt, die solche Fantasien auch ausleben.

Ich glaube, es ist nun Zeit zu erklaeren, wie ich zu einem C3 mutierte. Ich kann mich an diesen Augenblick ganz genau erinnern. Ich war damals mit einem Fetish-Model zusammen. Und auch in Sie verliebt. Sie war keine Domina, obwohl Sie sich gerne in Fetish-Outfits kleidete und auch die an(aus-)ziehenden Blicke der Maenner genoss. Eines Tages passierte es. Sie zusammen mit einem Lover im Bett, ich mit Haenden gefesselt (war meine Idee, denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wie ich mich in "diesem Augenblick" tatsaechlich verhalten wuerde) am Boden sitzend. Sie blickte fast die ganze Zeit in meine Augen, ganz besonders als Sie zum "deep throat" ansetzte. Innerlich kochte ich. Und... als Sie von hinten genommen wurde und mir dadurch den Blick abgewandt hatte, es kullerten auch einige Traenen meine Wangen herab. Dann aber, als er sich auf Ihren Koerper entleert hatte, rief Sie mich zu sich und forderte mich auf Sie sauber zu lecken. Was ich mit allergroessten Widerwillen (ich hatte zuvor noch nie diesen Geschmack kennengelernt - auch nicht den eigenen) auch tat. Und dabei begegneten sich unsere Blicke. Das Glueck, die Freude, die ich in Ihren Augen sah werde ich lebtags nicht mehr vergessen. Und dieser Augenblick, dieses Gluecksgefuehl (denn auch ich war unedlich froh, dass ich Sie gluecklich gemacht hatte) machte mich zu einem C3.

Ich moechte vielleicht hinzufuegen, dass ich Sie vorher immer (vielleicht mit einigen wenigen Ausnahmen) zum Hoehepunkt brachte, Sie auch durchaus nicht als sexbesessen zu bezeichnen war/ist. Aber solche "Sterne" in Ihren Augen hatte ich nie zuvor erlebt.

Eine andere Begebenheit bestaetigte mich nur in meinem Unterfangen. Ich erinnere mich an einen Abend, an demSie von einem "Monsterstueck" bearbeitet wurde. Sie schwang sich von einem Orgasmus zum anderen, doch mitten drinnen schaute Sie mich an und rief: "Oh Baby, Du weisst, dass ich nur Dich liebe. XXXXX (mein Vorname) - ich liebe Dich vom ganzen Herzen."

Leider sind wir nicht mehr miteinander (aus ganz, ganz anderen Gruenden), aber diese Beziehung hat mich so gepraegt, dass ich nur noch solch eine Beziehung fuehren moechte... als ein "ultimate cuckold" fuer immer und ewig eingeschlossen in einen KG.

Zum Schluss noch eine Info: ich bin nicht impotent, pflege derzeit div. Sex-Beziehungen, aber ich weiss, dass ich nur in einer C3-beziehung (-Ehe) gluecklich werde.

Ich bin derzeit (seit einigen Jahren) solo, da ich nur nach einer Frau suche, die eben eine solch restriktive Cuvkold-Beziehung anstrebt. Und meine Suche betreibe ich wirklich nahezu weltweit... aber leider erfolglos, deshalb vertrete ich die Meinung, dass es wirklich nur ganz, ganz wenige Menschen gibt, die solche Fantasien auch ausleben.

Ohne neunmalklug sein zu wollen, aber da widerspreche ich heftig. Ich denke es gibt genug Frauen und Männer die eine solche beziehung leben, sicher mehr als man annimmt, aber diese Beziehung muss sich zwischen den beiden betroffenen Partnern entwickeln.

In dieser Entwicklungsphase werden dann meist auch die Grenzen festgelegt, nämlich was wollen wir, C1, C2 oder vielleicht sogar C3. Daher glaube ich auch die von dir beschriebene Erfolglosigkeit bei der weltweiten Partnersuche. Versuche es vielleicht mal mit der Suche nach einer Frau, die nicht unbedingt die strikte Monogamie als oberste Priorität auf die fahnen heftet. Erzähl ihr dann von deinen Wünschen und Fantasien und ich denke, es wird sich etwas entwickeln.

Ob das auf Anhieb C3 sein wird, ist doch sehr fraglich, aber ich denke der Weg den du gehen willst ist dann irgendwie geebnet.

Zum Schluss noch eine Info: ich bin nicht impotent, pflege derzeit div. Sex-Beziehungen, aber ich weiss, dass ich nur in einer C3-beziehung (-Ehe) gluecklich werde.

Auch hier wieder: Ich denke eine C3 Beziehung kann man nicht einfach "bestellen", die muss sich entwickeln. Geh das langsam an!!!

Gruß
fred

Auch hier wieder: Ich denke eine C3 Beziehung kann man nicht einfach "bestellen", die muss sich entwickeln. Geh das langsam an!!!
:daumen: Vollste Zustimmung.

Vielleicht suchst Du weltweit an den falschen Orten bzw. in den falschen Lokalitäten. ;) Im Prinzip läuft der Cuckoldwunsch ja auf eine einseitig offene Beziehung hinaus unter der Voraussetzung, dass Du beim "Seitensprung der Frau" dabei sein darfst/musst.

Ich denke, wenn Du die Anforderung, gleich alles haben zu wollen, etwas herunterschraubst, wirst Du auch fündig werden. Nehme mal stark an, dass die Beziehung, die Dich so geprägt hat, auch ned "gleich alles" war und Dein Schlüsselerlebnis nicht gleich am Anfang Eurer Beziehung stand.

Viel Glück ansonsten.

Gruß
fred

Es klang vielleicht tatsaechlich etwas verzweifelt, aber um ehrlich zu sein... ich bin es auch.
Ich bin es in den vergangenen Jahren auch "langsam" angegangen, aber... -bitte mich nicht als hochnaesig, eingebildet oder ueberheblich verstehen- leider waren meine Versuche nicht von Erfolg gekroent. Denn all diese Ladies, auch wenn ich zunaechst langsam und behutdam das Thema angesprochen habe, wagten sich entweder nicht diesen Schritt zu wagen, oder sie wollten bloss mit mit zusammen kommen, weil ich so etwas wie eine sogenannte "gute Partie" bin. Und an einer klassischen Vanilla-Beziehung bin ich eben nicht interessiert.

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich entschlossen es direkter zu versuchen, denn ich vertrete die Meinung, dass eine wahre "Cuckoldress" liebend gerne und baldigst "in medias res" kommen wird.

Auf jeden Fall.... vielen Dank fuer die ermunternden Worte von ffred und benno

Auf jeden Fall.... vielen Dank fuer die ermunternden Worte von ffred und benno
Kein Problem. Gerne. ;)

. . ., oder sie wollten bloss mit mit zusammen kommen, weil ich so etwas wie eine sogenannte "gute Partie" bin.
:hmm: Das kann tatsächlich ein Problem sein. Du willst ja ned um´s Geldes Willen geliebt werden. :lol: Wer will das schon?

. . . -bitte mich nicht als hochnaesig, eingebildet oder ueberheblich verstehen-
So hätte ich Dich eh ned eingeschätzt. ;)

Erinnert mich irgendwie an einen Freund. Der hat auch so was gesucht. Und gefunden. Eine Frau, die bei ihren vorherigen Lovern aus irgendeinem Grund notorisch fremd ging, aber eigentlich die Lover liebte. Und bei ihm dann allerdings "brav" wurde. :roll:

. . ., wagten sich entweder nicht diesen Schritt zu wagen, . . .
Mal ganz bled gefragt: schon mal in ´nem Swingerclub versucht, eine Frau für´s Leben zu finden? :lol:

Und an einer klassischen Vanilla-Beziehung bin ich eben nicht interessiert.
Tja, problematisch wie vieles in den Bereichen. :roll: Es wird ja auch Vanilla-Sex geben (dürfen), aber den Rest muss es halt auch geben.

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich entschlossen es direkter zu versuchen, denn ich vertrete die Meinung, dass eine wahre "Cuckoldress" liebend gerne und baldigst "in medias res" kommen wird.
Problem ist, dass diese Vorliebe von vielen nicht wirklich verstanden wird. Allgemein gesagt: wer schaut schon gerne zu, wenn seine Liebe gefickt wird, ohne dass man selbst eingreifen kann bzw. nicht selbst am Tun ist (wie zB beim Partnertausch)?

Mir hat das mal Leo von swinger_1 für mich sehr gut verständlich erklärt (weil ich auch ned ganz verstanden habe, worum´s da geht): Du hast einen Ferrari. Es ist Deiner. Du lässt auch mal andere fahren und gönnst ihnen die Freude, aber es bleibt Dein Ferrari und der andere muss ihn dann wieder zurückgeben. Das Gefühl, einen anderen fahren lassen zu können, ist es, was daran soviel Freude bereitet.

Gut, ja, Du weißt das eh. Aber hier lesen ja mehr mit. ;)

Netter Vergleich mit dem Ferrari :)
Nun, als C3 darf ich leider dann den Ferrair aber auch nicht fahren. Denn als C3 habe ich einen lebenslangen Fuehrerschein-Entzug :D

Nun, als C3 darf ich leider dann den Ferrair aber auch nicht fahren.
Aber er gehört dann wenigstens noch Dir. ;)

Aber auch klar: ´ne Frau, die Du liebst, ohne sie beweisbar zu begehren, wird sich tatsächlich schwerer finden lassen. :lol:

Aufgeben..... tut man nur einen Brief... wie es einst Max Merkel sagte :)

Problem ist, dass diese Vorliebe von vielen nicht wirklich verstanden wird. Allgemein gesagt: wer schaut schon gerne zu, wenn seine Liebe gefickt wird, ohne dass man selbst eingreifen kann bzw. nicht selbst am Tun ist (wie zB beim Partnertausch)?

Mir hat das mal Leo von swinger_1 für mich sehr gut verständlich erklärt (weil ich auch ned ganz verstanden habe, worum´s da geht): Du hast einen Ferrari. Es ist Deiner. Du lässt auch mal andere fahren und gönnst ihnen die Freude, aber es bleibt Dein Ferrari und der andere muss ihn dann wieder zurückgeben. Das Gefühl, einen anderen fahren lassen zu können, ist es, was daran soviel Freude bereitet.

Gut, ja, Du weißt das eh. Aber hier lesen ja mehr mit. ;)

habs erst jetzt entdeckt, und muss dich berichtigen, benno :lehrer:

das mitm ferrari stimmt schon, aber ned andere damit fahren lassen.......mitfahren als beifahrer, oder selbst fahren mit mir am beifahrersitz,.......so wars gemeint ;)

na immerhin steht der thread schon seit 3 jahren irgendwo im nirvana ef.....da auch in letzter zeit wieder viele threads die sich um dieses thema drehen, aber halt nur wie könnt man's angehen.....
siehe eingangsposting hier gehts um erfahrungen und wer etwas zu beitragen kann ist herzlich eingeladen zu posten.

wenn ihr wollt, können wir euch einige erfahrungen per pn schreiben....

wir machen das so von zeit zu zeit ;)

Zurück
Oben