Cuckold - Wifesharer - Mansharer

ist ja wohl ganz einfach....ehemann geniesst es wenn seine frau von einem lover gefickt wird. er darf dann event. die wunderbar gefickte pussy saeubern. die frau muss es geniessen einen lover zu haben und erzaehlt dann zu hause dem ehemann wie schoen sie gefickt wurde. das ganze kann dann bei einer steigerung auch zu dritt zu hause geschehen. ich finde, dass in einer dreier beziehung die meisten sexuellen varianten gespielt werden koennen.der reiz, dass die eigene frau von einem anderen mann in gegenwart und mit mithilfe des ehemannes gefickt wird sollte fuer beide ehepartner aehnlich sein.ich habe eine laengere zeit in so einer bezieung gelebt und fand es schoen und moechte es nicht mehr missen. bin gerne der lover bei einem ehepaar und geniesse es, aber nur wenn alle beteiligten lust daran haben. es benoetigt viel einfuehlungsvermoegen und fantasie denn alle drei sollen ja in einer genussorgie verschmelzen.....wie auch immer

ist ja wohl ganz einfach....ehemann geniesst es wenn seine frau von einem lover gefickt wird. er darf dann event. die wunderbar gefickte pussy saeubern. die frau muss es geniessen einen lover zu haben und erzaehlt dann zu hause dem ehemann wie schoen sie gefickt wurde. das ganze kann dann bei einer steigerung auch zu dritt zu hause geschehen. ich finde, dass in einer dreier beziehung die meisten sexuellen varianten gespielt werden koennen.der reiz, dass die eigene frau von einem anderen mann in gegenwart und mit mithilfe des ehemannes gefickt wird sollte fuer beide ehepartner aehnlich sein.ich habe eine laengere zeit in so einer bezieung gelebt und fand es schoen und moechte es nicht mehr missen. bin gerne der lover bei einem ehepaar und geniesse es, aber nur wenn alle beteiligten lust daran haben. es benoetigt viel einfuehlungsvermoegen und fantasie denn alle drei sollen ja in einer genussorgie verschmelzen.....wie auch immer

absolut richtig, kann dir zu 100% recht geben...übrigens, wir sind auch auf suche nach einem lover....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.ich hab bis jetzt schon einige Erfahrungen als dritter Teilnehmer wobei der Partner passiv blieb erleben dürfen. Meist war der Mann der dominante Part und hat mir seine Frau unter bestimmten Bedingungen überlassen. Manchmal hat er sich dabei selbst befriedigt, manchmal seiner Frau Anweisungen gegeben. Die Frauen hatten aber meistens schon ihren Spass dabei. Nur einmal hatte ich das Gefühl, sie tut es nur ihm zuliebe. Da hab ich auch abgebrochen.
Nur einmal bis jetzt hatte ich ein Treffen nur mit einer Ehefrau ohne Anwesenheit ihres Partners aber mit seinem Wissen.
Leider noch nie durfte ich erleben, das sie der aktive Part war.
Da drehen sich momentan meine Fantasien herum. Ich bin der dominante Bull gegenüber.dem Mann, er bereitet sie für mich vor, wäscht uns, spreizt ihre Muschi, speichelt ihr Arschloch ein...

Zuletzt bearbeitet:
Kenne es so nicht aber muß dann in der Beziehung schon sehr viel Toleranz u ja keine Eifersucht sein denke ich.
glg selina:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geniesse es auch, meine Freundin hin und wieder zu "teilen", würde mich aber nicht als klassischen "Wifesharer" bezeichnen.

Mich reizt einfach das "Zusehen", das "steuern und dirigieren". Ich liebe es, wenn ich sehe, wie sie ihre Lust vor meinen Augen mit jemanden anderen teilt.

Ich greife aber auch gerne ins Spiel ein....

ALsooo, da muß ich ja fast was dazu schreiben ...

Ich weiss ja nicht genau wie der "Cuckold-Fachausdruck" ;) dafür heißt, aber ich steh einfach drauf mich vor meinem Sklaven mit einer anderen Frau
zu vergnügen und ihm zu zeigen dass es auch ohne ihn geht. Wenn er Glück hat, darf er seine oralen Fähigkeiten unter Beweis stellen,
bevor wir ihm dann zeigen was man mit einem (oder sogar zwei) Umschnalldildo(s) alles anstellen kann.
Unser Er ist dauerhaft verschlossen und wird nur bei Bedarf freigelassen.

Würde mir eine aktive Transsexuelle für ihn wünschen - denke da hätt ich sehr viel Spaß dabei ;)

Habe jetzt erst diesen Threat gefunden.
Ich habe als Bull Erfahrungen gemacht. Eine Beziehung ging über 3 Jahre, dann musste ich leider beruflich umziehen, sonst wären wir wahrscheinlich immer noch zusammen. Ich halte grundsätzlich nichts von dieser Kategorisierung in C1, C2. oder C3.

Bei uns hat sich das einfach so entwickelt. wir haben uns kennen gelernt für einen "normalen" dreier. dabei haben wir beiden Männer uns sofort super verstanden. Er kam dann auf die Idee ich sollte mich mal alleine mit ihr treffen und sie verführen, er käme dann dazu und beobachtete uns nur. das hat sie anscheinend so angeturnt, das wir uns gleich für das nächste Date verabredet haben.
Lange Rede kurzer Sinn nach über einem Jahr hatte ich sogar den Schlüssel für ihre Wohnung, so dass ich jeder Zeit kommen konnte und sie nach meinem Wünschen behandelt habe. auch ein paar mal nachts als er neben ihr im Bett lag. Sie hat immer mehr die Oberhand bei dem Paar bekommen, weil ihn es immer mehr erregte, seine Frau mit mir zu sehen. Manchmal haben wir gemeinsam gekocht und er musste dann in der Küche essen oder uns bedienen, während ich sie beim Essen schon abgriff oder sie mich geblasen hat, er musst dann auch noch zuschauen.

Erst ein mal ist das ganze absolute Vertrauenssache zwischen dem Paar. dann muss man den richtigen Mann dazu finden, der das ganze auch versteht und dieses Spiel mitspielt und nicht einfach rum rammelt. Es spielt sich dabei viel im Kopf ab.

Ich weiß nicht ob die Österreicher soweit sind, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit der Nationalität zu tun, sondern einfach sich auf ein Spiel einzulassen.

Würde gerne einmal einen reifen Dom. paar dienen.Lecken,blasen und als cockold dienen.Bin auch etwas solvent wen gewünscht.Devote grüße von Peter aus Graz

Würde gerne einmal einen reifen Dom. paar dienen.Lecken,blasen und als cockold dienen.Bin auch etwas solvent wen gewünscht.Devote grüße von Peter aus Graz

Hast Du schon versucht, diesen Wunsch in den Kontaktanzeigen mitzuteilen, ob sich da jemand meldet?

Auch ich finde es sehr reizvoll meine Frau mit anderen zu teilen. Aber eher Wifesharing wenn Ihr versteht.

Zurück
Oben