Cuckold & Wifesharing

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich in Wien und Umgebung los in der Cuckold & Wifesharing-Szene? Gibt es so eine? Wie läuft sie ab?

Super wäre, wenn sich Gleichgesinnte melden, am besten Männer, die es lustvoll erleben, wenn ihre Lady es vor ihren Augen oder auch eher geheim mit anderen Männern treibt.

Bin gespannt auf Reaktionen.

Dank euch sehr! Die Zitate waren echt ergibig und hilfreich. Ich habe eine Menge erfahren und hoffe auf weitere Antworten. Inzwischen versuche ich, herauszufinden, welcher Tyxp ich selbst bin und in welche Richtung es gehen soll....

Ein aus unserer Sicht stilvolles Forum zu diesem Thema findest Du unter www.cuckoldsclub.de.
(bei der Anmeldung kannst Du Dich auf uns berufen)

Ist aus unserer Sicht eine Art SM im Kopf.

Ist nicht uninteressant, aber brisant

Hallo,
Ich weiß, es ist schon ein relativ "altes" Thema (2007) aber ich wollte das Thema nicht wieder komplett Neu eröffnen. Die Links die Swinger_1 eingestellt hat sind zwar sehr interessant und amüsant zugleich beantworten aber eigentlich nicht die ursprüngliche Frage von Cipi. Gibt es eine Cuckolding und Wifesharing Szene in Wien und Umgebung? In den drei Links wurde hauptsächlich die Begriffsdefinition von Cuckolding genau erörtet aber gibt es irgendeine spezielle ÖSTERREICHISCHE Website oder ein Lokal in oder um Wien wo sich Gleichgesinnte (Hotwife, Cucky od. Wifesharer und Lover) zum kennenlernen treffen. Ich meine jetzt aber nicht gleich irgendwelche Swingerclubs sondern einfach eben eine typische Szene....:fragezeichen:
Versteht ihr was ich meine ?

ich hatte zwei cuckold beziehungen. eine 8 jahre lange mit einer superattraktiven jungen blondine und danach eine 2 jahre kurze mit einer auch sehr geilen dunkelhaarigen exrem jungen frau. als ich diese beziehungen hatte gab ich sehr viele partys in meinem haus - und die miesten freund und freundinnen wussten von unserem fetish.

derzeit bin ich single und daher eher ab und an der hausfreund anderer paare und sonst habe ich halt ganz normalen sex, wenn es sich ergibt. indofern kann ich derzeit keine "szene in wien" bieten, da ich ja niemanden habe - ein single-cuck wird dir nicht viel weiterhelfen.

sollte sich ein mädchen finden, die nen partner geil findet, der es geil findet oft betrogen zu werden darf sie sich gerne melden. wer weiss, vielelicht "funkt" es ja.

wenn ich wieder so eine beziehung führe gebe ich sicher wieder miene partys und dann kannn ich dir auch eine derartige "szene" inw ien bieten... :)))

Eine wahrlich tolle Sache! Ich stehe darauf meine Frau vor mir zu sehen, während sie auf einem andren Mann reitet. Es gibt auch nichts geileres als die eigene Frau dabei zu sehen wie sie von einem andren Mann besamt wird.
Ich selbst bin momentan auf der Suche nach einem Mann für meine süße Hotwife!!!

für mich gibt es nicht schöneres ,als zu lesen,wie geil andere männer meine frau finden u alle wollen sie ficken,mir dann beschreiben wie geil sie es mit ihr treiben u ich muss zusehen ,oder ich darf ihr diener sein der sie leckt u lutscht

Verstehe, man gräbt einen 11 Jahre alten Fred aus. Die ursprüngliche Frage, ob es in Wien eine Szene gibt, beantwortet man dann mit obigem Beitrag.

Voll logisch und sinnvoll! :mauer:

:hungover:

Hallo ich bin auf der suche nach einer frau die mit mir und einem bekannten ein cuckold rollenspiel macht.

Was ist eigentlich in Wien und Umgebung los in der Cuckold & Wifesharing-Szene? Gibt es so eine? Wie läuft sie ab?

Super wäre, wenn sich Gleichgesinnte melden, am besten Männer, die es lustvoll erleben, wenn ihre Lady es vor ihren Augen oder auch eher geheim mit anderen Männern treibt.

Bin gespannt auf Reaktionen.

Ich kann das aus der Sicht des Liebhabers erzählen. Eine Szene, wie es in manchen US-Städten existiert, wo exklusive Kennenlern-Parties stattfinden, gibt es bei uns nicht. Warum nicht? Natürlich weil die kritische Masse populationsbedingt nicht erreicht wird. Aber Wien ist doch eine Großstadt und deswegen vermute ich, dass es vlt. auch mehrere andere Ursachen haben könnte. Zum einen, gibt es natürlich jene Männer, die gerne mit fremden Frauen schlafen und dementsprechend Cuckold-Paare (aus)nutzen. Da ist das Problem, dass die Männer vlt. die Cuckis zu stark vernachlässigen bzw. ihn als Störfaktor sehen. Das ist natürlich nicht Sinn un Zweck der Sache und viele Paare, imho, wollen das nicht. Die Männer bringen natürlich gewissen Noise in die Sache und erschwert somit auch den Kontakt zwischen den sogenannten "Bulls" und den Cuckolding-Paaren. Ein anderer Grund ist vlt. auch weil das Cuckold-Thema sich oft auf BBC versteift, und davon gibt es sicherlich in Österreich nicht viele. Es hat nicht jeder dunkelhäutige Mensch ein Riesenteil.

Ich bin selbst noch nicht all zu lange dabei, aber ich hab mich sehr intensiv mit dieser Thematik auseinander gesetzt und vorallem habe ich mit vielen Paaren und auch einigen Bulls mich unterhalten, die mir von ihrer Frustration erzählt haben. Daher gibt es durchaus Interessen dbzgl. eine kleine Interessensgruppe aufzubauen. Vorallem gibt es ausreichend Paare, die A am Anfang sich primär nur austauschen wollen und B die genug schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Wer interessiert ist, egal ob Paar oder Bull, kann sich gerne bei mir melden.

John

Aus gegebenen Anlass (habe gerade zufällig Kontakt zu einem Cuckoldpaar gefunden, bin aber selbst zeitlich nicht in der Lage da etwas zu tun, würde aber Infos weiterleiten an die zwei.....) kapere ich mal diesen Thread, um ev. Updates zu erhalten.

Also - zurück zur Frage des TE: "Was geht ab in W+WU in der Richtung?"

:unsure:

Aus gegebenen Anlass (habe gerade zufällig Kontakt zu einem Cuckoldpaar gefunden, bin aber selbst zeitlich nicht in der Lage da etwas zu tun, würde aber Infos weiterleiten an die zwei.....) kapere ich mal diesen Thread, um ev. Updates zu erhalten.

Also - zurück zur Frage des TE: "Was geht ab in W+WU in der Richtung?"

:unsure:
Darfst du das Pärchen verraten um mit ihnen Kontakt aufzunehmen?

Darfst du das Pärchen verraten um mit ihnen Kontakt aufzunehmen?

Sie sind eher keine "Cyber-Aktivisten", aber wenn wer ins nachstehende Suchmuster passt und eine PN, die es auch verdient weiter geleitet zu werden, schickt, mache ich das gerne. Ich merke aber dazu gleich an, dass ich da keine Kommunikation drüber führen kann & will.....

Kurze Suchbeschreibung:

Es wird ein Mann ab 45 Jahren (intelligent, einfühlsam und in Cuckolding + BDSM erfahren, fesch + gut gebaut) gesucht.
Sie ist eine sehr konservativ geprägte, hübsche Frau (glaube 41 Jahre jung) und sollte vom Lover als "Coach" von Cuckolding überzeugt und dann auch verführt werden. Sie weiß davon aktuell noch nichts - ich wurde von ihrem Freund angesprochen.....
Ihr Freund (etwa 60 Jahre) ist nach seinen Aussagen ein klein gebauter und sehr erfahrener Cucky, der vom Lover zu dessen höriger Sissy geformt werden möchte.
Das Pärchen ist erst sehr kurz beisammen, er kann sie aber nicht befriedigen und hat Angst sie deshalb zu verlieren.

Also keine einfache Sache (deshalb auch für mich zu aufwändig) und nur was für Leute mit Erfahrung..... :lalala:
Alle, die auf schnelle sexuelle Interaktion aus sind, sollten es deswegen lassen, den beiden zu schreiben.

Sie sind eher keine "Cyber-Aktivisten", aber wenn wer ins nachstehende Suchmuster passt und eine PN, die es auch verdient weiter geleitet zu werden, schickt, mache ich das gerne. Ich merke aber dazu gleich an, dass ich da keine Kommunikation drüber führen kann & will.....

Kurze Suchbeschreibung:

Es wird ein Mann ab 45 Jahren (intelligent, einfühlsam und in Cuckolding + BDSM erfahren, fesch + gut gebaut) gesucht.
Sie ist eine sehr konservativ geprägte, hübsche Frau (glaube 41 Jahre jung) und sollte vom Lover als "Coach" von Cuckolding überzeugt und dann auch verführt werden. Sie weiß davon aktuell noch nichts - ich wurde von ihrem Freund angesprochen.....
Ihr Freund (etwa 60 Jahre) ist nach seinen Aussagen ein klein gebauter und sehr erfahrener Cucky, der vom Lover zu dessen höriger Sissy geformt werden möchte.
Das Pärchen ist erst sehr kurz beisammen, er kann sie aber nicht befriedigen und hat Angst sie deshalb zu verlieren.

Also keine einfache Sache (deshalb auch für mich zu aufwändig) und nur was für Leute mit Erfahrung..... :lalala:
Alle, die auf schnelle sexuelle Interaktion aus sind, sollten es deswegen lassen, den beiden zu schreiben.

Sie soll überzeugt und verführt werden, weiß aber noch nichts davon, dann noch über 3 Ecken.... das sind die besten Vorraussetzungen

Zurück
Oben