- Reaktionen
- 3.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie soll überzeugt und verführt werden, weiß aber noch nichts davon, dann noch über 3 Ecken.... das sind die besten Vorraussetzungen
Ja - hast eh recht damit, aber es kostet ja nur minimal Zeitaufwand was weiter zu leiten und danach geht es seinen Gang, wie es sonst auch bei einer direkten Kontaktaufnahme wäre: Interesse JA oder NEIN....
Wobei mich es natürlich auch etwas abgeschreckt hat, dass es ohne ihr Wissen geschieht und er die Fäden so zieht. Es scheint aber da bei ihm doch die Furcht, ihr nicht zu genügen, so stark zu sein, dass er diesen Weg gehen möchte.....
Welcher vernünftige Mann, selbst wenn er sich auf sowas einlassen würde, könnte Interesse haben ohne optischen Eindruck von ihr und nur anhand der paar Infos, (weiblich und 41)
.....nach meinem Verständnis nach nur wahllose Allesficker, die sowieso gleich aussortiert werden können.
Die beste Hilfe die du geben kannst, ist ihm nahezulegen, er soll mit ihr reden, sie hat ihn sich als Partner ausgesucht also wird er schon für sie passen,
für mich klingt das als würde er es nicht ihr zu liebe so wollen sondern einfach seine Vorliebe durchsetzen wollen.
Will he be please if a BBC try to seduce her ??
Da werden auch bestimmt viele für ein Paar melden, von dem es keine Hinweise gibt, dass es überhaupt existiert.
Das gibt's ja super viele Infos zu dem Paar ohne Anzeige, Wohnsitz, Name, Fotos usw.
Hab dich auch liebDie wenigsten User haben Real-Checks, aber das erschließt sich "Schlaumeiern" aus Transdanubien vermutlich nicht so schnell....
Also genau so viele Angaben wie von 99% der anderen Nutzer hier.
Mit dem Post könntest in meiner Sammlung der Schw...kö..e ein oberes Ranking erreichen. Und nein, das ist keine Ironie.
Ich komme wenigstens ohne Beleidigung aus
Für das grabt man einen Thread aus 2020 aus??Hat jemand Lust meine Freundin vor mir zu lecken?
Nicht zuuu genau schauen als CuckoldKönnt sonst ins Auge gehen
Für das grabt man einen Thread aus 2020 aus??
Eventuell eine private Kontaktanzeige aufgeben... Wobei es deine Freundin auch wissen sollte, was du möchtest....
Könnt sonst ins Auge gehen