Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen einen Liebhaber für meine Ehefrau, Raum Wien.
Wir haben uns lange über das Thema unterhalten, und herausgefunden sie will keinen "ONS". Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.
In unserer Beziehung werde ich der Cuckold sein.
Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?
 
Habe keine Erfahrung damit, würde mich aber reizen. Jedoch sollte das auch ohne Verlieben möglich sein, Sympathie wäre ausreichend, denke ich :)
 
Tja die Gefahr besteht natürlich.....Sympathie ist logo aber die kann ja auch mehr werden.....mich würde so etwas auch interessieren bzw. reizen...in beiden Richtungen aber noch sind es nur Fantasien/Ideen und so ähnlich....schau ma mal...LG :winke:
 
na, wenn ihr das ausleben wollt werdet ihr das risiko eingehen müssen, ausschließen kann das wohl niemand

wenn dir das risiko zu groß ist solltet ihr es lieber lassen
 
wie kann man das in beide richtungen mögen? entweder man hat den wunsch ein cuckold zu sein, oder nicht. die eine richtung schliesst eigentlich die andere aus...
 
wie kann man das in beide richtungen mögen? entweder man hat den wunsch ein cuckold zu sein, oder nicht. die eine richtung schliesst eigentlich die andere aus...

würd sagen MANN kann.....für mich schliesst die eine Richtung die andere nicht aus, sag ich halt mal so.......momentan sinds eigentlich nur Fantasien und Gedanken...aber wer weis.... :)
 
Was ist wenn, kann man vorher nicht sagen.
Eure Beziehung sollte so stabil sein, dass sie unerwartete Zwischenfälle, aushält.

ABER ich hab grad in eurem Blog gelesen...

Wie definierst du Cuckold?
Für mich klingt das nicht nach Cuckold, sondern eher nach "meine Frau hat ne lange Leine und wenn sie Sex will, darfs auch mit anderen"...
 
gibt es hier nur schwarz weiß als antwortmöglichkeit?
was ist verlieben? wie weit geht es? ist nicht der "nächste schritt" die gefahr? der schritt vom verlieben in's lieben?
ich muss nicht zwangsläufig DER verlierer sein.
 
ich würde es einfach herausfinden, so wie sich euer blog liest, geht ihr ja nicht unüberlegt an die sache ;)

vielleicht genießt ihr es dann ja eh beide ;)
 
Zurück
Oben