Cuckolding

Mitglied #512824

Power Mitglied
Registriert
2.3.2019
Beiträge
381
Reaktionen
17.927
Punkte
731
Gibt es hier Cuckold Paare oder auch Einzelpersonen, welche über ihre Erfahrungen berichten möchten bzw. darüber sprechen wollen. Ich finde das Thema sehr interessant und anregend. Gerne auch pn wenn sie hier jemand nicht unterhalten möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein spannendes Thema, hatte ich mit meinem Ex öfters aktiv betrieben.. jetzt aber kein Thema mehr bei mir...
Hatten da aber schon sehr feine Begegnungen...
 
Schon ein spannendes Thema, hatte ich mit meinem Ex öfters aktiv betrieben.. jetzt aber kein Thema mehr bei mir...
Hatten da aber schon sehr feine Begegnungen...
Ich finde das Thema auch sehr aufregend, aber ich denke es gibt nur sehr wenige Paare, welches auch aktiv betreiben und es sich nicht nur vorstellen. Schließlich müssen auch beide dazu bereit sein und diese Neigung teilen.
 
Ich finde das Thema auch sehr aufregend, aber ich denke es gibt nur sehr wenige Paare, welches auch aktiv betreiben und es sich nicht nur vorstellen. Schließlich müssen auch beide dazu bereit sein und diese Neigung teilen.
Wenige Frauen teilen diese Situation.. das ist schon mal so ... soweit ich das beurteilen konnte
 
Ich hab einen Partner den ich quasi als Cucki halte. Nachdem er klein gebaut ist, und noch dazu impotent ist, wird er auch im Käfig versperrt. Wenn ich Lust und Laune habe, dann fickt mich ein Bull, den er vorher schön brav steif bläst, nach dem ficken sauber leckt, und meine Möse sorgfältig mit der Zunge reinigt. Wenn ich gut gelaunt bin, dann ist er meine Sissy, und ich genieße den Anblick wenn er von Männer genommen wird.
Das macht uns beiden Spaß, und das wäre aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
 
Ich hab einen Partner den ich quasi als Cucki halte. Nachdem er klein gebaut ist, und noch dazu impotent ist, wird er auch im Käfig versperrt. Wenn ich Lust und Laune habe, dann fickt mich ein Bull, den er vorher schön brav steif bläst, nach dem ficken sauber leckt, und meine Möse sorgfältig mit der Zunge reinigt. Wenn ich gut gelaunt bin, dann ist er meine Sissy, und ich genieße den Anblick wenn er von Männer genommen wird.
Das macht uns beiden Spaß, und das wäre aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Du Glückliche, so werden dir ja alle Wünsche quasi von den Augen abgelesen und du bestimmst voll und ganz über ihn. Das nenne ich mal cuckolding par excellence!! Besser könnte es ja nicht sein! Ein Musterbeispiel :up:;)
 
Wir betreiben das cuckolding schon über mehr als ein Jahrzehnt, ich habe einen Hausfreund/Dauerlover der mich seit wir uns kennen ausschließlich in meinen Po fickt, alle anderen Hengste steht meine Hurenfut, ich nenne meine Fotze gerne so, uneingeschränkt zur Verfügung. Markus, mein Dauerlover wohnt zeitweise bei uns, und ist auch in den Urlauben mit dabei, manchmal begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen und manchmal er mich. Mein cucky hat sich während meiner Abwese um unser Geschäft zu kümmern.
Wir führen eine C3 Cuckoldbeziehung seit vielen Jahren, bin auch stark bi veranlagt und genieße es auch mit Frauen und lebe meinen Sadismus auch gelegentlich sehr intensiv an Mann und Frau aus!
 
Wir betreiben das cuckolding schon über mehr als ein Jahrzehnt, ich habe einen Hausfreund/Dauerlover der mich seit wir uns kennen ausschließlich in meinen Po fickt, alle anderen Hengste steht meine Hurenfut, ich nenne meine Fotze gerne so, uneingeschränkt zur Verfügung. Markus, mein Dauerlover wohnt zeitweise bei uns, und ist auch in den Urlauben mit dabei, manchmal begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen und manchmal er mich. Mein cucky hat sich während meiner Abwese um unser Geschäft zu kümmern.
Wir führen eine C3 Cuckoldbeziehung seit vielen Jahren, bin auch stark bi veranlagt und genieße es auch mit Frauen und lebe meinen Sadismus auch gelegentlich sehr intensiv an Mann und Frau aus!
Ich finde es wirklich toll, dass sich auch Personen finden, welche es wirklich und voller Leidenschaft ausleben können!! Sadismus ist natürlich das Tüpfelchen auf dem "I"
Vielen Dank für deinen Beitrag:giggle::up: Es klingt wirklich sehr heiß 🔥
 
Die Vorstellung und den Traum haben viele richtig......
Aber bei den meisten bleibt es dabei.
Und das ist leider sehr schade. Aber es gehören ja mindestens 3 Menschen dazu, die genau in der Konstellation ihre Fantasien und Vorstellungen in einer anderen Beziehungsform fort- und umsetzen wollen. Schon schwer genug, dass sich zwei finden die einander lieben. Jetzt brauchts noch einen mehr und die Frau muss Sex und Liebe trennen können.

Die Mauer die meine Frau mit ihrer Antwort auf meine Bitte , sie soll sich einen Hausfreund suchen und ich würde es gern sehen wenn sie sich da fallen lassen könnte, mit der Antwort "du reichst mir" oder "das brauche ich nicht" - ich so schon mehrfach dann zu hören bekam - ist halt schwer zu überwinden.
 
Zurück
Oben