- Reaktionen
- 18.533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon ein spannendes Thema, hatte ich mit meinem Ex öfters aktiv betrieben.. jetzt aber kein Thema mehr bei mir...
Hatten da aber schon sehr feine Begegnungen...
Ich finde das Thema auch sehr aufregend, aber ich denke es gibt nur sehr wenige Paare, welches auch aktiv betreiben und es sich nicht nur vorstellen. Schließlich müssen auch beide dazu bereit sein und diese Neigung teilen.Schon ein spannendes Thema, hatte ich mit meinem Ex öfters aktiv betrieben.. jetzt aber kein Thema mehr bei mir...
Hatten da aber schon sehr feine Begegnungen...
Erstens war es der "Ex" und zweitens bin ich mittlerweile 60+...warum jetzt kein thema mehr ?
Wenige Frauen teilen diese Situation.. das ist schon mal so ... soweit ich das beurteilen konnteIch finde das Thema auch sehr aufregend, aber ich denke es gibt nur sehr wenige Paare, welches auch aktiv betreiben und es sich nicht nur vorstellen. Schließlich müssen auch beide dazu bereit sein und diese Neigung teilen.
Den neuen Partner verstehe ich, denn wie geschrieben, beiden muss es gefallen. Das 60+ kann es nicht sein Ist bestimmt kein Hindernis.Erstens war es der "Ex" und zweitens bin ich mittlerweile 60+...
Das glaube ich auch. Ich kenne mittlerweile einige Männer, welche diesen Traum / diese Vorstellung haben.Wenige Frauen teilen diese Situation.. das ist schon mal so ... soweit ich das beurteilen konnte
Ja, ich auch ... bloß die entsprechenden Damen mögen das keinesfalls...Das glaube ich auch. Ich kenne mittlerweile einige Männer, welche diesen Traum / diese Vorstellung haben.
Schade für die Männer, jedoch betrifft es beide Partner und das ist zu akzeptierenJa, ich auch ... bloß die entsprechenden Damen mögen das keinesfalls...
Du Glückliche, so werden dir ja alle Wünsche quasi von den Augen abgelesen und du bestimmst voll und ganz über ihn. Das nenne ich mal cuckolding par excellence!! Besser könnte es ja nicht sein! Ein MusterbeispielIch hab einen Partner den ich quasi als Cucki halte. Nachdem er klein gebaut ist, und noch dazu impotent ist, wird er auch im Käfig versperrt. Wenn ich Lust und Laune habe, dann fickt mich ein Bull, den er vorher schön brav steif bläst, nach dem ficken sauber leckt, und meine Möse sorgfältig mit der Zunge reinigt. Wenn ich gut gelaunt bin, dann ist er meine Sissy, und ich genieße den Anblick wenn er von Männer genommen wird.
Das macht uns beiden Spaß, und das wäre aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Die Vorstellung und den Traum haben viele richtig......Das glaube ich auch. Ich kenne mittlerweile einige Männer, welche diesen Traum / diese Vorstellung haben.
Viele wagen es einfach nicht und können so auch nicht rausfinden, ob es ihnen zusagen würde. Aber erzwingen lässt sich nichts und das ist auch nicht Sinn und ZweckDie Vorstellung und den Traum haben viele richtig......
Aber bei den meisten bleibt es dabei.
Ich finde es wirklich toll, dass sich auch Personen finden, welche es wirklich und voller Leidenschaft ausleben können!! Sadismus ist natürlich das Tüpfelchen auf dem "I"Wir betreiben das cuckolding schon über mehr als ein Jahrzehnt, ich habe einen Hausfreund/Dauerlover der mich seit wir uns kennen ausschließlich in meinen Po fickt, alle anderen Hengste steht meine Hurenfut, ich nenne meine Fotze gerne so, uneingeschränkt zur Verfügung. Markus, mein Dauerlover wohnt zeitweise bei uns, und ist auch in den Urlauben mit dabei, manchmal begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen und manchmal er mich. Mein cucky hat sich während meiner Abwese um unser Geschäft zu kümmern.
Wir führen eine C3 Cuckoldbeziehung seit vielen Jahren, bin auch stark bi veranlagt und genieße es auch mit Frauen und lebe meinen Sadismus auch gelegentlich sehr intensiv an Mann und Frau aus!
60+das ist doch genau das richtige alterErstens war es der "Ex" und zweitens bin ich mittlerweile 60+...
Und das ist leider sehr schade. Aber es gehören ja mindestens 3 Menschen dazu, die genau in der Konstellation ihre Fantasien und Vorstellungen in einer anderen Beziehungsform fort- und umsetzen wollen. Schon schwer genug, dass sich zwei finden die einander lieben. Jetzt brauchts noch einen mehr und die Frau muss Sex und Liebe trennen können.Die Vorstellung und den Traum haben viele richtig......
Aber bei den meisten bleibt es dabei.