Daddy mit großen Schwanz

Ich stehe auch auf ältere Männer, der Schwanz tangiert mich da eher sekundär da beides Vor und Nachteile hat, Spaß hat man mit beidem
Besonders steh ich vorallem auf maskuline Kerle (dick oder muskulös - spielt dabei keine Rolle) die sexy behaart sind :)
Nun ja etwas zu meinen Vorlieben bei Männer lg

Alles eine Frage der Vorbereitung.
Ganz genau......
Nur mit der Richtigen Vorbereitung langes Massieren und Schlecken, wird das Loch schön weich und Aufnahme fähig...
Liebe es die Massage und Leck Vorbereitung..... Klar, dann das erste Mal eindringen in das saftige Loch....
Spüren wie es zuckt..... Und dann natürlich die Besamung.
Sauber Schlecken......
Und es genießen...

Nun, wer Lust hat..... Graz und Umgebung......
Jung Boys gerne willkommen.

Medium 1960163 anzeigen
Medium 1976061 anzeigen

Einen Daddy mit unbeschnitten großen Schwanz würde ich mich mir auch wünschen. Bitte melden wenn Interesse besteht. :)

Also ich steh auch auf fette Schwänze, 19x5 war schon geil, war ein geiles Gefühl wie er immer fester zustieß

Ganz genau......
Nur mit der Richtigen Vorbereitung langes Massieren und Schlecken, wird das Loch schön weich und Aufnahme fähig...
Liebe es die Massage und Leck Vorbereitung..... Klar, dann das erste Mal eindringen in das saftige Loch....
Spüren wie es zuckt..... Und dann natürlich die Besamung.
Sauber Schlecken......
Und es genießen...

Nun, wer Lust hat..... Graz und Umgebung......
Jung Boys gerne willkommen.

Medium 1960163 anzeigen
Medium 1976061 anzeigen
Gern mal :)

Ich liebe richtig geile, fette Monsterschwänze... und am besten ist es wenn einer in meiner Fotze steckt und ein zweiter zum Lutschen bereitsteht. :love::love:🍆🍆

Zurück
Oben