Daddy mit großen Schwanz

Ich lasse mich von allen ficken, aber besonders geil sind ältere mit dicken schwanz! Steh drauf total ausgefüllt zu sein und es tief zu spüren!
besonders geil finde ich es wenn sie auch noch nen Bauch haben!

ich denke dasss liegt mehr an erfahrung und übung . mein damaliger erster sexpartner ( daddymässig ) hatte nen dicken geilen langen schwanz .....zum blasen enorm geil und gut . ficken konnte er mich damals noch nicht . danach hatte ich guten einfühlsamen einreiter mit normalen schwanz .

nach jahren traf ich dann den ersten sexpartner wieder und gingen zu mir .....nach guter und längeranhaltenden vorspieltaktik pfählte er mich auf .......es war schon geil dann von ihm gefickt und ausgefüllt zu werden

Suche Daddy in Wien dem ich blasen und schlucken kann egal ob mit Bauch oder ohne egal ob behaart oder ohne, bei Interesse melde dich bei mir.
Lg

Daddy's aus dem Raum Bgld-Nord(bez.ND) können mich gerne anschreiben,Wochentags Abends bin ich immer besuchbar.LG.Tv_Bianca!

Es können sich gern alle daddys mit großen schwanz bei mir melden ;) zu groß find ich nämlich nie schlecht ^^

ich liebe Männer mit großen Schwänze fühlt sich geil an wenn er ihn rein schiebt das Gefühl ist irre
wenn man so gedehnt wird ist das ficken viel geiler als mit kleinen Schwänze

Geile reife stemmige Daddys sind immer geil, egal wie groß der Schwanz ist,
wenn so ein dicker alter Kerl mich benutzt, ich liebe es

Zurück
Oben