Daddy mit großen Schwanz

Ich hab mich von einer Transe mit Riesenschwanz ficken lassen, aber da sie nicht vorsichtig war, musste ich um Abbruch bitten. Ohne Vorbereitung und langsames Anfangen machts mir mit großen Schwänzen gar keinen Spaß.

Ganz genau......
Nur mit der Richtigen Vorbereitung langes Massieren und Schlecken, wird das Loch schön weich und Aufnahme fähig...
Liebe es die Massage und Leck Vorbereitung..... Klar, dann das erste Mal eindringen in das saftige Loch....
Spüren wie es zuckt..... Und dann natürlich die Besamung.
Sauber Schlecken......
Und es genießen...

Nun, wer Lust hat..... Graz und Umgebung......
Jung Boys gerne willkommen.

Medium 1960163 anzeigen
Medium 1976061 anzeigen
Ich mag es tief :)

Tja, kommt drauf an, wie viel Gefühl der aktive hat.... wenn er dir dein Loch schön mit Zunge und Finger aufmacht...

Hatte mal Date mit einem feschen hübschen Kerl, als er dann Hose auszog und seine Beule in der unterhose sah wurde mir mulmig zumute. Als wir dann zusammen duschen waren und ich seinen harten Schwanz in der Hand hatte, dachte ich OMG, der pfählt mich... hatte sicher so 23/7oder mehr. So nen fetten schwanz hatte ich zuvor noch nie gesehen... lang ist bald mal einer🤣 ... war dann aber ein ziemlich toller Abend... naja, Loch war dann jedenfalls offen😈🤣

hallo,Daddys dürfen sich auch bei mir melden,bin abends immer besuchbar,mont-freit.ab 22 Uhr bgld-nord!

Hi. Hab in den letzten 3 Monaten viel mit Männern probiert und es sehr genossen. Aber irgendwie machen mich reife gut bestückte Männer am meisten an. Die Frage ist ob sich ein großer Schwanz noch gut anfühlt oder tut es zu sehr weh?

Also zum Blasen sind große Schwänze immer geil. Hatte mal nen Typen, dessen Schwanz echt eine Herausforderung war, allerdings hab ich ihm gleich gesagt, dass ich mich nicht flicken lassen werde. Er hat es akzeptiert und ich durfte wieder kommen, nach unserem ersten Treffen ;)

ja, als ich 13 war hatte ich einen ganz lieben daddy, eigentlich opi zu mir (ein fremder im bad) dessen 18x5cm harten schwanz ich unbedingt blasen wollte, was ich dann auch durfte. es war herrlich für mich.

Zurück
Oben