Das Ausgefallenste/gewagteste von Euch

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fories,

was ist das aussergewöhnlichste und gewagteste, was/wo Ihr es getrieben habt?! :poppen:

Ich weiß nicht, ob das schon mal dran kam, aber die Suche hat nichts ausgespuckt!

Freue mich auf Eure Antworten
Vin

:anspritzen:

Aber nicht lachen! Auf einem Hochsitz im Jagdgebiet von Kärnten. War wirklich geil und wird uns unvergesslich bleiben. Besonders weil später, als wir fertig waren, ein Forstarbeiter vorbeikam und gegen den Hochsitz pinkelte. Foh, dass er uns nicht bemerkt hat. Aber solche Dinge passieren Dir nur einmal im Leben!

Hehhe.....

auf einer Alm..... ist noch nicht sonderlich ausgefallen, ABER

ihr kennt sicherlich alle die grün folierten Riesenheuballen (keine Ahnung wie da der Fachbegriff heißt)

Tja... auf denen ists auch sehr lustig zu :poppen: und zu :anspritzen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Riesenheubalen wird für Tierfütterung verwendet und darinnen ist Grünfutter. Ja ist bestimmt lustig da oben zu :poppen:

das ausgefallenste was ich erlebt hab :oops:

war ein date über das net mit einen ungleichem paar, es fing so an das ich auf eine anzeige geantwortet hab ... nona, wie wäre es sonst zustande gekommen ... wir haben dann unsere tel. nr ausgetauscht bla bla bla ....
beim treffpunkt angekommen führte mich der meister durch einen wald zu seiner sklavin, sie war nackt an einen baum festgebunden, hatte einen dildo zwischen ihren beinen der auch so geschickt von ihm angebracht war das sie ihn nicht verlieren konnte und ihre augen waren verbunden, dieser anblick alleine hatte schon seltenheitswert (für mich)
weiter ging es so das er sie losband und sie mußte sich auf ein vorbereitetes tuch knien, dann gab er mir ein zeichen und ich stellte mich vor sie, lies meine hose runter und sie begann zu :oral:

ihr gesicht war der hammer als sie es erfahren hat das der schwanz nicht der von ihrem partner ist, dann hat sie erst recht weiter gemacht das fleissige fräulein ;) , ich hatte ja die ganze zeit nichts geredet, weil hat mir der meister angeordnet :mrgreen:

später ging es dann noch zu ihnen nach hause wo dann noch ein wenig geplauscht :poppen: :anspritzen: :oral: wurde, ach ja die peitsche kam auch noch ins spiel :mrgreen: gott sei dank nicht bei mir

ich hoffe es hat euch gefallen, für mich wars :daumen:

mfg genuss_specht

Ganz einfach. Man hat eine Idee/einen Gedanken und kennt all die vorherigen threads nicht. Ist doch in jedem forum so! Warum seid Ihr so agressiv? Die Leute wollen doch nur Spaß!

Ich war mit meinem damaligen Freund abends schön essen. Bei der Fahrt retour dirigierte er mich auf einen verlassenen Parkplatz.
Da im Freien für uns nix Neues war, gings recht schnell zur Sache. Ich stand mit runtergelassener Hose ans Auto angelehnt, er ohne Hose hinter mir. Plötzlich ein lautes Geräusch von hinten - ein Personenzug fuhr ca 50 m vorbei.
Geschockt setzte ich mich auf den Fahrersitz u war komplett perplex...
Dann gings trotzdem weiter. :poppen: Bis vor mir ein Schiff hupte, weil der Parkplatz neben der Donau lag. (Viel mir vorher gar nicht auf, weil ich nur Augen für meinen Freund hatte)
Gut, nach langem überreden 3. Versuch:
Rannte da nicht tatsächlich ein Fußgänger nicht mal 10 m hinter uns "Arbeitenden" vorbei!!!!!!
Als wir fertig waren (war trotzdem guter Sex :daumen: ) saßen wir noch etwas im Auto u mein Freund meinte: "Der hat es sich jetzt einen runtergeholt im Gebüsch, pass auf, der kommt gleich wieder retour!" Und dieser Fußgänger kam 1 Minute später tatsächlicher wieder retour...

Also diese Geschichte wird mir EWIG in Erinnerung bleiben!!! :p

Katharina,
Kompliment an Deinen Freund und Dir. Ich glaube bei so vielen Störungen hätte ich es abgebrochen. Toll, dass ihr euren Spaß gehabt habt:

Ganz einfach. Man hat eine Idee/einen Gedanken und kennt all die vorherigen threads nicht. Ist doch in jedem forum so! Warum seid Ihr so agressiv? Die Leute wollen doch nur Spaß!

dieser smiley: :) ist aggressiv?

Ist schon eine ganze Weile her, meine Damalige und ich waren auf ein privates Motorradtreffen auf eine Burgruine eingeladen. Der Abend war lang, wir hatten jede Menge Spaß und auch das eine oder andere Bierchen. Irgenwann verzogen wir uns Richtung Unterkunft (der "Rittersaal" oder was davon noch da war wurde zum kommunalen Schlaflager umfunkioniert), beschlossen aber, vorher noch in einen anderen Burgteil abzubiegen. :roll:
Gelandet sind wir im Burghof, in der Mitte ein ultratiefer Brunnen. Wir kamen relativ schnell zur Sache und dann gings los. Sie lehnte an der Brunnenmauer, den Oberkörper ausgestreckt auf dem eisernen Gitter der Brunnenabdeckung, unter ihr ein zig Meter tiefes Loch und ich nahm sie von hinten. Irgendwann im Zuge des Gefechts war sie langsam soweit und begann etwas heftiger zu stöhnen - kräftig verstärkt durch das Echo aus dem Brunnenschacht. DAS war eine Akustik, jeder Instrumentenbauer hätte seine Freude daran gehabt. :p
- Das Tolle daran war aber die absolute Dunkelheit in der alles passierte. Zwar unter freiem Himmel aber in stockdunkler Nacht, man hat nichtmal die sprichwörtliche Hand vor den Augen gesehn, geschweige denn den Partner. Fühlen, tasten, riechen - sonst nix! Das hat der ganzen Szene zusätzlich eine unglaubliche Sinnlichkeit verliehen und wird mir deshalb ewig in Erinnerung bleiben.

Ob wir Zuhörer hatten wußten wir nicht, aber angesichts des breiten Grinsens einiger Bekannter am nächsten Tag will ich das mal nicht ganz ausschließen. :mrgreen:

Lg,
GranCorona

Zurück
Oben