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Wenn da die Rolle als Mutter oder Sexobjekt in einem Atemzug genannt wird, in der Folge von einem gestörten Eindruck der Wirklichkeit gesprochen wird, dann kann ich diese Gedankengänge nur als krank bezeichnen. Auch wenn man den Umstand kritisiert, dass in der Werbung 50 % der Frauen blond seien, obwohl nur 10 % in Wirklichkeit blond sind. Auf was will man hinaus? Quotenregelung in der Werbung?
Dann wäre auch die Nespresso - Werbung sexistisch, denn George Clooney entspricht auch nicht dem Durchschnittsmann.
Das Kritik polemisch "verstärkt" wird, das ist durchaus üblich. Was da in diesem Papier kritisch dargestellt wird, das ist nicht polemisch? Ich möchte, ehrlich gesagt, die vielen Links darin nicht weiterverfolgen. Schon bei oberflächlicher Betrachtung kann ich nur eines sagen:
Sorgen haben die Leute.
Zum Beispiel, dass die Figur des in den Medien dargestellten Frauenbildes nicht mit den statistisch ermittelten Daten von Gewicht,Größe oder Haarfarbe übereinstimmt. Was natürlich wieder in Quotenregelungen münden müsste. Mit solchem Schwachsinn sich zu beschäftigen, des zeigt, dass wir unsere tatsächlichen Probleme längst aus den Augen verloren haben.
Dann wäre auch die Nespresso - Werbung sexistisch, denn George Clooney entspricht auch nicht dem Durchschnittsmann.
Platte Polemik. Was soll uns das sagen?
Das Kritik polemisch "verstärkt" wird, das ist durchaus üblich. Was da in diesem Papier kritisch dargestellt wird, das ist nicht polemisch? Ich möchte, ehrlich gesagt, die vielen Links darin nicht weiterverfolgen. Schon bei oberflächlicher Betrachtung kann ich nur eines sagen:
Sorgen haben die Leute.
Zum Beispiel, dass die Figur des in den Medien dargestellten Frauenbildes nicht mit den statistisch ermittelten Daten von Gewicht,Größe oder Haarfarbe übereinstimmt. Was natürlich wieder in Quotenregelungen münden müsste. Mit solchem Schwachsinn sich zu beschäftigen, des zeigt, dass wir unsere tatsächlichen Probleme längst aus den Augen verloren haben.