Das erste Mal!

Der erste Orgasmus mit einer Frau. :) Schon eine herrliche Erinnerung! Man mag die Qualität des Liebesspiels zwar rückwirkend mit Fug und Recht kritisieren, aber so jung und knackig wie wir waren, war es doch trotzdem schön, als wenn sich Nofretete und Adonis vereinen.

Vor zwei Tagen erst habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden! Hach Mädels... . Nehmt doch nicht immer zu wenn ihr rattenscharf gewesen seid. Posttraumatisch!
Jetzt ist die wundervolle Erinnerung wirklich etwas getrübt.

Schwer traumatisiert wäre wohl eher "Nofretete", wenn sie wüsste, dass sie das Pech hatte ihr erstes Mal mit einem unglaublich oberflächlichen und boshaften Typ zu erleben. Ich hoffe für sie, dass sie nie wieder Kontakt zu Dir haben wird.

Der erste Orgasmus mit einer Frau. :) Schon eine herrliche Erinnerung! Man mag die Qualität des Liebesspiels zwar rückwirkend mit Fug und Recht kritisieren, aber so jung und knackig wie wir waren, war es doch trotzdem schön, als wenn sich Nofretete und Adonis vereinen.
Ich denke, das alles sein Zeit und seine Qualität hat.

Wie wundervoll sich mit einem neuen Partner unsicher und vorsichtig zu nähern - bringt es nicht ein wenig der Teenagerzeit wehmütig und sanft zurück. Frisch, neu und schrecklich verliebt wird es wohl in gehobenen Alter so wertvoll, wie wir es in der Jugend gar nicht erkennen und wertschätzen können. Es später nochmal so erleben zu dürfen ist wie ein wundervolles Privileg.
Ob's positive Erinnerungen san, des sei mal dahingestellt ..
Glaub mir, wenn es eine Katastrophe gewesen wären, DANN könnte ich mich erinnern. :D

Ich denke, das alles sein Zeit und seine Qualität hat.

Wie wundervoll sich mit einem neuen Partner unsicher und vorsichtig zu nähern - bringt es nicht ein wenig der Teenagerzeit wehmütig und sanft zurück. Frisch, neu und schrecklich verliebt wird es wohl in gehobenen Alter so wertvoll, wie wir es in der Jugend gar nicht erkennen und wertschätzen können. Es später nochmal so erleben zu dürfen ist wie ein wundervolles Privileg.

Glaub mir, wenn es eine Katastrophe gewesen wären, DANN könnte ich mich erinnern. :D

Ich schätze Deine ausgewogenen, unaufgeregten Beiträge, aber hier finde ich es einfach unsolidarisch, dass Du als Frau die Frechheiten, die er von sich gegeben hat, ignorierst und ihm freundlich antwortest als wäre nichts gewesen!

Bodyshaming ist ernst, kann zu Depressionen, Essstörungen bis hin zu Suizid führen und es wäre wichtig, dass wir geschlossen auftreten und zeigen, dass wir solche Bemerkungen nicht tolerieren. Dies ist nicht nur ein deutliches Zeichen an den Verfassser, sondern insbesondere auch an andere Frauen, denen wir Vorbild sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt Wart ihr beim ersten Mal, mit wem hattet ihr und wie war es ?

Ich selber war 17 und hatte mit der beste Freundin von meiner Schwester, die war so 28 J. Ich wußte nicht was ich tun muss, nach dem ich auf sie lag drückte sie meinen Stück rein, hat sich sehr toll angefühlt, ich kam dann auch direkt, sie war bis jetzt die geilste vom Körper !
17 mit
Suse
schön und aufregend neu
19 mit
Andrea
schön und erregend

und soo viele kamen noch die ich aus heutiger Sicht hätte auch noch haben können und zum kleinen Teil auch hatte....
wie dann
19
Angelika ( Azubine im selben Betrieb, wir hatten schöne Kuscheleinheiten nie einen Kuss und nie Sex aber ich hätte sie sicherlich haben können )
19 mit
Silke
19 mit
Beate sie konnte gut blasen und war dauergeil auf Sex

spannend wo bei allen ein erstes mal mit denen war..... Aber den richtigen Sex lernst dann in Beziehungen wenn Du öfters mit der Selben Person was hast und ihr euch noch besser aufeinander einspielt....

Ich war 18, sie 17. Ist die Selbe mit der ich zuletzt heute Morgen sex hatte. Rein technisch betrachtet wars heute besser.

Ich schätze Deine ausgewogenen, unaufgeregten Beiträge, aber hier finde ich es einfach unsolidarisch, dass Du als Frau die Frechheiten, die er von sich gegeben hat, ignorierst und ihm freundlich antwortest als wäre nichts gewesen!

Bodyshaming ist ernst, kann zu Depressionen, Essstörungen bis hin zu Suizid führen und es wäre wichtig, dass wir geschlossen auftreten und zeigen, dass wir solche Bemerkungen nicht tolerieren. Dies ist nicht nur ein deutliches Zeichen an den Verfassser, sondern insbesondere auch an andere Frauen, denen wir Vorbild sein sollten.

bei aller richtigkeit dessen, was du zu folgen von bodyshaming schreibst: wer sich selber - noch dazu ohne beweis - als adonis hinstellt und auf andere hinuntertritt, der hat seinen weg zum würschtlstatus eh schon selber beschritten. daher: zuviel der ehre!

ich glaub, er hat nur die namen in seinem gschichtl falsch verstanden: nofre tät eh - aber aaa do nix! :schulterzuck:

aber hier finde ich es einfach unsolidarisch, dass Du als Frau die Frechheiten, die er von sich gegeben hat, ignorierst und ihm freundlich antwortest, als wäre nichts gewesen!
Sorry - überlesen.
Manchmal bin ich einfach großzügig, wenn ich jemand eingeschätzt habe.
Wir sind alle am Weg, er auch - man kann ja auch mal nett sein, wenn die Person ein bisserl origineller ist und sich doch eh in ganz vielen Post sehr authentisch darstellt.

Ma und ich hab auch schon Fotos von mir selbst gesehen, wo ich schöner oder schircher als heute war.
...und manchmal treffe ich Leut nach Jahrzehnten und denk mir auch.....aber ich würde nix sagen.
Die Natur ist mal gütiger und mal weniger.

Du hast schon recht, aber manchmal halte ich die Milde für angebracht. Warum auch immer. ;)

Du träumst.
Wozu?

ich sammel fürs EF-paninialbum. :happy:

(kapitel "das sollten sie besser nicht anschauen" - da fehlen mir noch O317 und O325)

Net ums Verrecken.

i hättat ein tom auf bärenfell vor dem kamin (T878) aus dem kapitel "unvorstellbar". :smug:

Man könnte die fragen, die mich kennen, ob sie a Foto haben, so unter der Hand.

:unsicher: i hob sonst für die anderen aber nix zum tauschen. wobei: christopherson ois nofretete hättat i dreifach. oba die wüüü kaana ... :schulterzuck:

Mah und das mit dem Facecheck ist ja so kompliziert, das würde ich nie schaffen....

wenns meinen gnommen haben, dann nehmens eh ois .... :haha:

Ich dachte mir ich kopier das nochmal damit's auch echt jedes Mädel lesen kann! Wir wollen ja nicht riskieren dass auch nur eine einzige weitere Frau auf dieser Erde aufhört dem gängigen Schönheitsideal hinterherzulaufen um Männern wie dir zu gefallen.
Zur Not auch mit ner kleinen Essstörung 🤷🏼‍♀️
Dazu gebe ich dich recht...es zählt schon ein anlächeln...sich mögen...nicht genug voneinander zu bekommen...oberflächlich wenn ansehen heißt bei mir nicht, daß Frau Model sein muss.

bei uns war es so---wir kamen vom polterabend sie war sehr jung zog ihren slippi aus wow war der feucht im zwickel sie voll behaarte mumu ich in sie eingedrungen und zur frau gemacht was hat sie gezittert vor aufregung.sie war noch sehr jung und hatte noch den welpenschutz. aber sie wollte den sex.

Bodyshaming ist ernst, kann zu Depressionen, Essstörungen bis hin zu Suizid führen und es wäre wichtig, dass wir geschlossen auftreten und zeigen, dass wir solche Bemerkungen nicht tolerieren.
Wie "ihr" "jungen" "Leute" bis dato überlebt habt, bei all den "Anfeindungen" im virtuellen Raum, ist für mich ein unerklärliches Rätsel.
Wie "ihr" "jungen" "Leute" weiterhin überleben wollt, und dabei auch noch für die Erhaltung "unserer" Art sorgen wollt, ist für mich ein noch unerklärlicheres Rätsel.
Könnt "ihr" "jungen" "Leute" noch was anderes als sich kollektiv einer Heulorgie zu ergeben?
Könnt "ihr" eigentlich überhaupt was?

Zurück
Oben