- Reaktionen
- 6
Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es aussieht keine Ahnung...Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?
A bisschen beeindruckend ist aber ok...?Wie es aussieht keine Ahnung...
Anfühlen muss es sich gut... Ein Gefühl der Geborgenheit...
Mmmh.... MöglicherweiseA bisschen beeindruckend ist aber ok...?
Bekannterweise isst das auge mitMmmh.... Möglicherweise
Das schon...Bekannterweise isst das auge mit
Nachfüllen schöntrinken nutzt nix?Das schon...
Aber was macht ma, wenn alles toll aussieht und der oder diejenige ist dezent hohl in der Birne
Manchmal hüft selbst sowas nix mehr!!Nachfüllen schöntrinken nutzt nix?
Willst philosophieren oder fickenDas schon...
Aber was macht ma, wenn alles toll aussieht und der oder diejenige ist dezent hohl in der Birne
Wie sollte was aussehen? Also ich war grad am Klo undWie würde das perfekte erste Mal aussehen?
Radl gfahren bin ich schneller. Ich hab mir noch ewig gedacht, was an dem Ficken jetzt so geil sein soll.Keiner steigt aufs Rad und fährt.
So isses.Es gibt kein perfektes erstes Mal.
Keiner steigt aufs Rad und fährt.
Auch schwimmen will gelernt sein.
Das 1. Mal kochen und du hast ein Hammer Menü? Eher nicht
LG Tina
Das schon...
Inwiefern ist dir der Konjunktiv der Fragestellung entgangen? Da steht eindeutig "würde", nicht "soll", "muß" oder "wird" (idealerweise), sondern "würde".Es gibt kein perfektes erstes Mal.
Keiner steigt aufs Rad und fährt.
Das 1. Mal kochen und du hast ein Hammer Menü? Eher nicht
LG Tina
das fällt bei Oralverkehr in egal welcher Richtung üblicherweise nicht auf.Das schon...
Also ich war von Beginn an ein kleiner Michael Phelps.Es gibt kein perfektes erstes Mal.
das fällt bei Oralverkehr in egal welcher Richtung üblicherweise nicht auf.