- Reaktionen
- 60.190
Unbeholfen ists meistens zumindest bei einem der beiden....denn Übung macht den MeisterWie würde das perfekte erste Mal aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbeholfen ists meistens zumindest bei einem der beiden....denn Übung macht den MeisterWie würde das perfekte erste Mal aussehen?
die ersten 15cm im Leben zählen nicht, die sind auch weniger ein Wettbewerb, als "Takeshis Castle" im Nano-Format = mehr Glück als Können oder AusdauerAlso ich war von Beginn an ein kleiner Michael Phelps.
Sollte das erste mal mit einer Person sein die man wirklich mag oder reicht der ONS auch.Mein erstes Mal war perfekt, weil wir im Rausch der Gefühle waren, haltlos verliebt, Herz über Kopf. Der Sex hatte eine Intensität, an der die schlechteste Technik nicht hätte kratzen können.
Manchen reicht ein ONS, andere wollen das erste Mal mit Gefühlen haben (Verliebtheit, erste Liebe, etc)...Sollte das erste mal mit einer Person sein die man wirklich mag oder reicht der ONS auch.
Ich mein wenn echte Gefühle mitspielen ist der Sex dann viel intensiver?
Ich dachte es heißt Liebe machenManchen reicht ein ONS, andere wollen das erste Mal mit Gefühlen haben (Verliebtheit, erste Liebe, etc)...
Das is verschieden....
Für das gibt es sicher tausend AusdrückeIch dachte es heißt Liebe machen
Fürs ficken wirds wohl reichen..Das schon...
Aber was macht ma, wenn alles toll aussieht und der oder diejenige ist dezent hohl in der Birne
Das ist die beste Einstellung dazu die man haben kann.Ich glaub ich sollte mir nicht so arg den Kopf darüber zerbrechen. Wenn ich mal die Person finde dann haben wir hoffentlich beide eine schöne Erfahrung.
Das hat's tu meiner Zeit noch gar nicht gegen!das fällt bei Oralverkehr in egal welcher Richtung üblicherweise nicht auf.
Fürs ficken wirds wohl reichen..
Ich weiß garnicht was ich sagen sollHaglich?
Noch nie gefickt und Ansprüche stellen?Ich weiß garnicht was ich sagen soll
Bisher hat @Mitglied #669922 immer respektvoll geantwortet, vielleicht versuchst du in Zukunft dich anzupassen.....Noch nie gefickt und Ansprüche stellen?
So wird des nix...Anhang anzeigen 11668385
unsinn es gibt nur viel zu wenig wasserfahrzeugeWäre das tatsächlich ein Problem, gäb's auf dieser Welt ganz sicher keine Überbevölkerungsproblematik.
Alles Schicksal am EndeNoch nie gefickt und Ansprüche stellen?
So wird des nix...Anhang anzeigen 11668385
Das 1. Mal kochen und du hast ein Hammer Menü? Eher nicht