G
Gast
(Gelöschter Account)
Ka Sorg, i bin nu a Wadlbeisser..Besser nicht.
Hab Angst, daß du mir dann in meinen Fetten Hintern beißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ka Sorg, i bin nu a Wadlbeisser..Besser nicht.
Hab Angst, daß du mir dann in meinen Fetten Hintern beißt
Es müssten gewisse Grundkentnisse vorhanden sein - idealer Weise wo man den Penis bei der Frau hineinsteckt - alles weitere ergibt sich dannWie würde das perfekte erste Mal aussehen?
Soviel Möglichkeiten gibt's doch gar nicht und suchen brauch auch keiner, liegen eh dicht beieinander..fastEs müssten gewisse Grundkentnisse vorhanden sein - idealer Weise wo man den Penis bei der Frau hineinsteckt -
Da hast Drei zur AuswahlEs müssten gewisse Grundkentnisse vorhanden sein - idealer Weise wo man den Penis bei der Frau hineinsteckt - alles weitere ergibt sich dann
liegen eh dicht beieinander..fast
Hört auf zum raten - zum Entjungfern gibt es nur eine Öffnung - unser @Mitglied #456556 dürfte aber eine Ahnung haben welche das ist - er empfiehlt daher Menschen mit ErfahrungDa hast Drei zur Auswahl
Als ich deinen Beitrag zitiert habe, stand da nichts von Entjungferung.Hört auf zum raten - zum Entjungfern gibt es nur eine Öffnung - unser @Mitglied #456556 dürfte aber eine Ahnung haben welche das ist - er empfiehlt daher Menschen mit Erfahrung
Ja klar - man kann doch nicht wissen worum es beim "das-erste-mal" (dem Thread Tema) gehtAls ich deinen Beitrag zitiert habe, stand da nichts von Entjungferung.
Oh Mann bist du gescheit .Ja klar - man kann doch nicht wissen worum es beim "das-erste-mal" (dem Thread Tema) geht
daher braucht man dazu Grundkenntnisse - idealer Weise wo man den Penis "das-erste-mal" hineinsteckt. Es gibt dazu eine Methode: Dazu streichst Du dem Mädchen ab der Nase mit dem Finger nach unten. Da wo der Finger das 3. Mal einrastet - "da findet das Erste mal statt ...d. h. weder beim Mund noch beim Bauchnabel
Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?
Das finde ich nicht - ich finde sinnlose Antworten sind weit mehr Energieverschwendung...Darüber kann sich nur derjenige Gedanken machen, der es noch vor sich hat. Alles andere ist reine Energieverschwendung....
Da ist etwas dran, weil dabei einiges verbockt werden kann ...und geht es in der Folge auch um die weitere sexuelle Entwicklung - ich denke da an Threads wie z. B. "Sie will nach dem ersten Baby 8 Jahre keinen Sex, sexuelle Flaute und ähnliche". Da fragt man sich, ob und wann in der sexuellen Entwicklung irgendetwas schief gelaufen ist?Nach meiner Meinung wäre es besser, wenn junge Menschen ihr erstes Mal mit Erfahrenen anstatt mit ebenfalls Neulingen erleben.
Das kenn ich bissl anders..wie findet man den Bauchnabel von Frau:daher braucht man dazu Grundkenntnisse - idealer Weise wo man den Penis "das-erste-mal" hineinsteckt. Es gibt dazu eine Methode: Dazu streichst Du dem Mädchen ab der Nase mit dem Finger nach unten. Da wo der Finger das 3. Mal einrastet - "da findet das Erste mal statt ...d. h. weder beim Mund noch beim Bauchnabel
Das erste Mal?Wie sollte was aussehen? Also ich war grad am Klo und
Ja natürlich an jenem denkwürdigen TagDas erste Mal?
Sex für sich ist Nichts, der Nonsens der Liebe.Wie würde das perfekte erste Mal aussehen?
muß nicht so sein - es kann auch ein sich in zweier Beziehung an die Gesellschaft anpassen und freiwilliges Verzichten sein - z. B. auf Sex mit Frauen die sich und man selbst in seelischer Treue lieben und fast täglich siehtUnd der Rest ist Leid