Das perfekte Gebläse

Ich habe mir jetzt mal (fast) alle Kommentare zu dem Thema durchgelesen und ich kann nur sagen Wouw...... was wird hier teilweise für ein Mist verzapft. Ich kann nur von mir reden, wenn ich sage, dass bei mir noch kein Mann Probleme damit hatte in meinem Mund zum Orgasmus zu kommen......und ich mache es bestimmt nicht viel anderes wie all die anderen Frauen, die gern blasen und schlucken.
Wie sagen die Männer doch immer so selbstherrlich..... es gibt keine impotenten Männer sondern nur ungeschickte Frauen...... und genau das Macho-Gehabe spiegelt sich hier wider. Erst können die Kerle ihre Schwänze gar nicht schnell genug in den Mund der Frau schieben und beschweren sich dann, dass sie dabei nicht zum Orgasmus kommen.......und wer ist Schuld......die unfähige Frau. Die Herren der Schöpfung bemängeln, die Frau wäre nicht verspielt genug beim blasen, würde sich nichts Ausgewöhnliches einfallen lassen um Abwechslung ins blasen zu bringen...... und halten nur ihren Schwanz hin und sagen. " mach mal". Wenn sich Beide bemühen, ist Blasen und Schlucken für Beide ein tolles Erlebnis. Meine Herren, denkt mal über euer Verhalten nach und gebt dann Kommentare ab.

LG Simone, Bläserin mit Leidenschaft
Ich kann nur bei einen echten Deep Throat kommen 🙄
 
Hellsehen soll ma jetzt a scho? Wer spezielle Bedürfnisse hat muss das halt einfach kommunizieren. 🤷🏼‍♀️
Kann den Männern ja a ned vorwerfen, dass sie nicht erschnuppern wie ichs am Liebsten hab.
Niemand kann Gedanken lesen und auch wenn ich immer wieder hör, dass es Blödsinn ist. Das wichtigste beim Sex, neben dem machen, ist das drüber reden.
Niemand is gleich, niemand mag es gleich und Gedanken lesen können wir alle nicht.
Und die Superstecher, von denen es hier unzählige gibt, der es jeder Frau recht macht, existiert schlecht und einfach nicht.
 
A bissi reflektiert herangehen wäre nicht schlecht.
Reaktionen deuten hilft enorm ☝️
Schon aber Hellsehen kann trotzdem niemand und Reaktionen deuten is immer so eine Sache und kann so oder so ausgelegt werden.
Wo ist echt das Problem im Rahmen des Spiels zu sagen z.B: ich mags, wenn du die Eichel intensiv lutscht, knabberst, Schafft leckst whatever.
Jeder mags anders, es sollte im eigenen Interesse sein, dass der Partner es so macht, wie es mir gefällt.
 
Schon aber Hellsehen kann trotzdem niemand und Reaktionen deuten is immer so eine Sache und kann so oder so ausgelegt werden.
Wo ist echt das Problem im Rahmen des Spiels zu sagen z.B: ich mags, wenn du die Eichel intensiv lutscht, knabberst, Schafft leckst whatever.
Jeder mags anders, es sollte im eigenen Interesse sein, dass der Partner es so macht, wie es mir gefällt.
Würde passen sofern sie es richtig versteht und nicht in den falschen Hals bekommt ☝️
Ein kleiner Wortwitz :hahaha:
 
Lauter Gscheidwaschln unterwegs. Do wollens ernst genommen werden und machen sich nur lächerlich :hahaha:
 
Ja aber alle Frauen über einen Kamm scheren und anzugeben es liegt an Frau wenn Mann ned kommt is ok?
Alter ihr seids alle genau so gscheit wie halber Meter Feldweg oder?

Jap ihr tuts ja nix anderes. Les mal den Scheiss der da teilweise steht.

Der hat wahrscheinlich mehr IQ als so manche Geschöpfe auf Gottes Erden. Zumindest is der Feldweg für was gut.

Des kommt auf den Mann an.... :hahaha: :hahaha: Aber von selbstverherrlichenden, präpotenten Typen de in Schubladen denken und alles und jeden über einen Kamm scheren ...tja da könntest recht haben dass ich von solchen Typen nix halte. Gibt aber gsd noch de andere Fraktion Mann.
Nau...samma a bissl unterfickt? :hmm:
 
Zurück
Oben