Das perfekte Gebläse

Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?

Die richtige Frau. :schulterzuck:
 
ja meiner Meinung nach selbst schuld (nicht in allen Fällen, jedoch in den meisten) wenn man es jemand nicht sagen kann wie man es gerne hätte 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
ich blas lieber als dass ich geleckt werde weil er das lecken zu 95% irgendwas ist
ich sag immer wie ich es gerne hätte und die lieben Männer denken sich ahh ich leck gerne also mach ich es auch gut und bleiben bei ihrer komischen Strategie 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
ich blas lieber als dass ich geleckt werde weil er das lecken zu 95% irgendwas ist
ich sag immer wie ich es gerne hätte und die lieben Männer denken sich ahh ich leck gerne also mach ich es auch gut und bleiben bei ihrer komischen Strategie 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Lernresistente gibt es auf beiden Seiten. Gibt ja auch die Frauen die ihn beim blowjob so hart rubbeln, dass sie dir fast die Haut abziehen. Und ich mag Hände dabei eigentlich so gar nicht. :schulterzuck: Die glauben vermutlich auch, dass sie es perfekt machen
 
ich blas lieber als dass ich geleckt werde weil er das lecken zu 95% irgendwas ist
ich sag immer wie ich es gerne hätte und die lieben Männer denken sich ahh ich leck gerne also mach ich es auch gut und bleiben bei ihrer komischen Strategie 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Schade, das kann nämlich so spannend sein - auch anhand ihrer Reaktionen selbst herauszufinden wie sie es gerade gerne hätte.
 
Zurück
Oben