- Reaktionen
- 68.741
- Checks
- 70
. Iiiich waaas … ich bin ganz ruhigZiagst scho a weng vom @Mitglied #158451 an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Iiiich waaas … ich bin ganz ruhigZiagst scho a weng vom @Mitglied #158451 an..
Jetzt kann ich die Nacht nicht schlafen!
Hast Angst, oder wirst wund?Jetzt kann ich die Nacht nicht schlafen!
Foit da sicha was anders wie schlafen ein...Jetzt kann ich die Nacht nicht schlafen!
AuutchSag deinem Freund, manchen Frauen ist er nicht gewachsen
Angst! In meinen Träumen würdet erst ihr mit aufgeblasenen Bäuchen rumhüpfen und dann dieser Gruselmann!Hast Angst, oder wirst wund?
Ach. Das mim Bauch hab ich schonAngst! In meinen Träumen würdet erst ihr mit aufgeblasenen Bäuchen rumhüpfen und dann dieser Gruselmann!
Putzen?!Foit da sicha was anders wie schlafen ein...
Oder stricken..Putzen?!
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
Guter Punkt - im Prinzip so einfach,Die richtige Frau.
Lernresistente gibt es auf beiden Seiten. Gibt ja auch die Frauen die ihn beim blowjob so hart rubbeln, dass sie dir fast die Haut abziehen. Und ich mag Hände dabei eigentlich so gar nicht. Die glauben vermutlich auch, dass sie es perfekt machenich blas lieber als dass ich geleckt werde weil er das lecken zu 95% irgendwas ist
ich sag immer wie ich es gerne hätte und die lieben Männer denken sich ahh ich leck gerne also mach ich es auch gut und bleiben bei ihrer komischen Strategie
Im Taoismus geht man davon aus. Beim Fellieren kann der Mann sich wider mit Lebensenergie aufladen.Also abschließend kann man festhalten...blasen ist leben...
Im Taoismus geht man davon aus. Beim Fellieren kann der Mann sich wider mit Lebensenergie aufladen.
Schade, das kann nämlich so spannend sein - auch anhand ihrer Reaktionen selbst herauszufinden wie sie es gerade gerne hätte.ich blas lieber als dass ich geleckt werde weil er das lecken zu 95% irgendwas ist
ich sag immer wie ich es gerne hätte und die lieben Männer denken sich ahh ich leck gerne also mach ich es auch gut und bleiben bei ihrer komischen Strategie
Schlaue Leute, diese TaoistenIm Taoismus geht man davon aus. Beim Fellieren kann der Mann sich wider mit Lebensenergie aufladen.
Steigt man da schnell die Karriereleiter hoch?in meiner langjährigen Karriere als Bläserin