G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder a Teeliachtl...A Solarlamperl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder a Teeliachtl...A Solarlamperl...
I mecht gar ned wissen was i dann seit 8 Jahren warrat...
Gibts die auch solargeladen?Oder a Teeliachtl...
Waas i ned ..als LED zumindest schon...Gibts die auch solargeladen?
Gibts die auch solargeladen?
A rotes Gesicht ab und zu is scho moi a Anfang...Ich arbeite dran
Was??
PN nimmi a bevorst es runter schluckst...
Ist das so besonders??Sie schluckt? Echt jetzt?
Ist das so besonders??
JaIst das so besonders??
Ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da rinnt es mir ja bald aus den OhrenNe, die Taoisten und im Tantra geht es ja um eine Energielehre. Männer sollen so wenig wie möglich ejakulieren, ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da so Lebensenergie verloren geht. Nur beim Fellieren kann wieder Lebensenergie aufgeladen werden, da am Gaumendach sich ein Energieknoten befindet...wie eine Steckdose.
Musst du doch nicht machen, liebes Katerchen!Ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da rinnt es mir ja bald aus den Ohren
Ausserdem macht Ejakulieren ja erst ab ca.40 so richtig Spass, da sind wir Männer in der Kür, nicht mehr im Pflichtprogramm.
Aber das mit der Steckdose am Gaumen meiner Liebsten muss ich mir noch ganz genau ansehen - und ausgiebigst testen. Wenn ich dann nämlich danach noch mehr Energie habe laufe ich ja wie ein Kraftwerk umher.Musst du doch nicht machen, liebes Katerchen!
Für mich ist das Gauemdach auch ein absoluter Lustpunkt und hat mir schon einige Oigis beschert!Aber das mit der Steckdose am Gaumen meiner Liebsten muss ich mir noch ganz genau ansehen - und ausgiebigst testen. Wenn ich dann nämlich danach noch mehr Energie habe laufe ich ja wie ein Kraftwerk umher.
Beim Bananenschnittn essn, oder??Für mich ist das Gauemdach auch ein absoluter Lustpunkt und hat mir schon einige Oigis beschert!
Weniger....aber beim Knutschen oder Fellieren....da muss aber die Erregung und das Drumherum stimmen.Beim Bananenschnittn essn, oder??
Sie schluckt? Echt jetzt?
Er derf sowieso ka Auskunft über sowas geben
Oder NutzungsbedingungenAhja! Datenschutzgrundverordnung!
Das Kleingedruckte - immer diese kleingedruckten Klausen.Oder Nutzungsbedingungen