Das perfekte Gebläse

Die sexy Lehrerin löst sicherlich bei vielen Männern das absolute kopfkino aus :rofl: :love::cool:

Was die anderen "vielen Männer" betrifft, so habe ich keine Ahnung. Aber bei mir ist das nie falsch! :p

Ich glaub ich steck mir zur Brille noch die Haare hoch...😄
Vielleicht schau ich dann wie eine sexy Frau Lehrerin aus...🤔

Dazu noch ein Kleidungs-Outfit, ähnlich wie bei Michele Pfeiffer in ihren ersten Unterrichtsstunden (im Film "Dangerous Minds"), und ich nehme bei Dir Privatunterricht! :cool::love:

Wie muß ich mich anmelden? :)
 
Jeder kann sich nur bis zu einem gewissen Punkt beherrschen😉
Aber du musst eine Frau finden, die sich drauf einlässt, den Punkt zu überschreiten.
Mir wurde im heranwachsenden Alter immer von Freundinnen eingeredet, bloß nicht in den Mund zu kommen.
Das sitzt in mir so tief drinnen seither, dass ich geistig eine extreme Blockade im Kopf habe, um Mund zu kommen. Da bekomm ich vorher schon Krämpfe in den Bauchmuskeln und es krampft sich alles zusammen, bevor es dann wirklich passiert.
Aber du musst eine Frau finden, der es Spaß macht und die auch die Ausdauer hat, diesen Punkt zu überschreiten. Die meisten hatten bisher leider zumindest eines von beiden nicht.
 
Bis jetzt hatte ich bei fast jedem Mann diesbezüglich „Erfolg“…bei einem nicht. Da hab ich dann die Segel gestrichen, weil ich kurz vor der Kiefersperre war.
Macht aber nix - ich komm beim Lecken fast nie.
 
Aber du musst eine Frau finden, die sich drauf einlässt, den Punkt zu überschreiten.
Mir wurde im heranwachsenden Alter immer von Freundinnen eingeredet, bloß nicht in den Mund zu kommen.
Das sitzt in mir so tief drinnen seither, dass ich geistig eine extreme Blockade im Kopf habe, um Mund zu kommen. Da bekomm ich vorher schon Krämpfe in den Bauchmuskeln und es krampft sich alles zusammen, bevor es dann wirklich passiert.
Aber du musst eine Frau finden, der es Spaß macht und die auch die Ausdauer hat, diesen Punkt zu überschreiten. Die meisten hatten bisher leider zumindest eines von beiden nicht.
Tja...ich sehs als herausforderung🤣
Und uns Frauen wird ja ohnehin vorgeworfen, immer die Klappe offen zu haben. Bis zur kiefersperre dauerts schon a zeital🤣
Was für Freundinnen hast denn du?
Unfassbar😱
Sperma lindert übrigens die Schmerzen bei kiefersperre :lehrer:
🤣🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben