M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Viele Männer, viele Techniken...Das hat absolut nichts mit "sich beherrschen" zu tun !
Meinst du echt, es gäbe eine "Technik" die bei JEDEM Mann funktioniert??
Blasen als Marathon?Tja...ich sehs als herausforderung
Und uns Frauen wird ja ohnehin vorgeworfen, immer die Klappe offen zu haben. Bis zur kiefersperre dauerts schon a zeital
Was für Freundinnen hast denn du?
Unfassbar
Sperma lindert übrigens die Schmerzen bei kiefersperre
Schon vergessen? Highly unlikely - ich bin die Barbiepuppe..... Wir kennen uns ???
Du. Der Großteil leider nicht. Drum kam es erst eine Hand mal vor, dass es passiert ist.Tja...ich sehs als herausforderung
War in der Jugend. Waren nicht so aufgeschlossen wie die meisten hier. Für einige war oralsex generell tabuUnd uns Frauen wird ja ohnehin vorgeworfen, immer die Klappe offen zu haben. Bis zur kiefersperre dauerts schon a zeital
Was für Freundinnen hast denn du?
Gut zu wissen. Glaubt einem aber vermutlich niemandUnfassbar
Sperma lindert übrigens die Schmerzen bei kiefersperre
Schon vergessen? Highly unlikely - ich bin die Barbiepuppe.
Geht ja nit um marathonBlasen als Marathon?
Ich muss doch weder ihm, noch mir was beweisen. So lange es beiden Spaß macht, passt es ja - aber nur, damit er beim Blasen kommt so ein gedöns veranstalten, wär mir zu fad.
Du hast mal im Wmdg geschrieben, dass du operierte Frauen nicht attraktiv findest und ich hab darauf geantwortet.hab gerade echt keine Idee wovon du sprichst
Da bin ich voll bei dir. Aber ich würd eben nicht auf biegen und brechen darauf hinblasen.Geht ja nit um marathon
Nur darum, einem Menschen, mit dem man körperflüssigkeiten austauschen möchte ein schönes Gefühl zu geben
So soll es seinDu. Der Großteil leider nicht. Drum kam es erst eine Hand mal vor, dass es passiert ist.
Auch wenn es mühsam ist für mich so zum Orgasmus zu kommen, das Gefühl, wenn die Schwelle überschritten ist, ist schon enorm schön.
Bist im kloster aufgewachsen?War in der Jugend. Waren nicht so aufgeschlossen wie die meisten hier. Für einige war oralsex generell tabu
Gut zu wissen. Glaubt einem aber vermutlich niemand
Jeder braucht was anderes
Realistisch gesehen, ein Ding der UnmöglichkeitSo soll es sein
Seit ich hier bin, kommt es mir manchmal so vorBist im kloster aufgewachsen?
Und ich würd alles dafür tunDa bin ich voll bei dir. Aber ich würd eben nicht auf biegen und brechen darauf hinblasen.
Wenn man dich 10 mal NICHT kommen lässt, wirst vielleicht beim 11. Mal a drum betteln?Weil das Abspritzen das unbedingt erforderliche Endziel sein muss ???
Tatsächlich unmöglich ist, an einem nassen Stück seife ein Streichholz anzuzünden.Realistisch gesehen, ein Ding der Unmöglichkeit
Seit ich hier bin, kommt es mir manchmal so vor
Schön wäre es zumindestTatsächlich unmöglich ist, an einem nassen Stück seife ein Streichholz anzuzünden.
Aber zum Glück wirds mit der Zeit trocken. Und dann gehts
Du hast mal im Wmdg geschrieben, dass du operierte Frauen nicht attraktiv findest und ich hab darauf geantwortet.
Du bist doch eh so a heiß umschwärmtes Kerlchen hierSchön wäre es zumindest
Tatsächlich unmöglich ist, an einem nassen Stück seife ein Streichholz anzuzünden.
Aber zum Glück wirds mit der Zeit trocken. Und dann gehts
Jeder nach seiner faconIch lasse mir jetzt einen Untertitel machen.
"Wet Soap"