Das perfekte Gebläse

Tja...ich sehs als herausforderung🤣
Und uns Frauen wird ja ohnehin vorgeworfen, immer die Klappe offen zu haben. Bis zur kiefersperre dauerts schon a zeital🤣
Was für Freundinnen hast denn du?
Unfassbar😱
Sperma lindert übrigens die Schmerzen bei kiefersperre :lehrer:
🤣🤣🤣🤣
Blasen als Marathon? :|
Ich muss doch weder ihm, noch mir was beweisen. So lange es beiden Spaß macht, passt es ja - aber nur, damit er beim Blasen kommt so ein gedöns veranstalten, wär mir zu fad.
 
Tja...ich sehs als herausforderung🤣
Du. Der Großteil leider nicht. Drum kam es erst eine Hand mal vor, dass es passiert ist.
Auch wenn es mühsam ist für mich so zum Orgasmus zu kommen, das Gefühl, wenn die Schwelle überschritten ist, ist schon enorm schön.
Und uns Frauen wird ja ohnehin vorgeworfen, immer die Klappe offen zu haben. Bis zur kiefersperre dauerts schon a zeital🤣
Was für Freundinnen hast denn du?
War in der Jugend. Waren nicht so aufgeschlossen wie die meisten hier. Für einige war oralsex generell tabu
Unfassbar😱
Sperma lindert übrigens die Schmerzen bei kiefersperre :lehrer:
🤣🤣🤣🤣
Gut zu wissen. Glaubt einem aber vermutlich niemand :haha:
 
Blasen als Marathon? :|
Ich muss doch weder ihm, noch mir was beweisen. So lange es beiden Spaß macht, passt es ja - aber nur, damit er beim Blasen kommt so ein gedöns veranstalten, wär mir zu fad.
Geht ja nit um marathon🤣
Nur darum, einem Menschen, mit dem man körperflüssigkeiten austauschen möchte ein schönes Gefühl zu geben😉
 
Du. Der Großteil leider nicht. Drum kam es erst eine Hand mal vor, dass es passiert ist.
Auch wenn es mühsam ist für mich so zum Orgasmus zu kommen, das Gefühl, wenn die Schwelle überschritten ist, ist schon enorm schön.
So soll es sein😉
War in der Jugend. Waren nicht so aufgeschlossen wie die meisten hier. Für einige war oralsex generell tabu
Bist im kloster aufgewachsen?
Gut zu wissen. Glaubt einem aber vermutlich niemand :haha:
😉
 
Du hast mal im Wmdg geschrieben, dass du operierte Frauen nicht attraktiv findest und ich hab darauf geantwortet. ;)

Dann habe ich mich entweder missverständlich ausgedrückt, oder du hast es missverstanden.

Die Frage ist nicht, ob ICH das attraktiv finde.
Mir ist das eigentlich BLUNZEN. ( Sorry )
Die Frage ist, ob FRAU sich attraktiver findet, bzw besser ausgedrückt... davon ausgeht, dass "Mann" sie attraktiver findet, wenn sie operiert sind.

und DA stellt es mir halt die Nackenhaare auf.

Nein ! Ich sehe mich selbst nicht als körperlich attraktiv. Aber aus ganz anderen Gründen als du. Ich wäre froh, wenn sich die Natur nicht manch üblen Scherz mit mir erlaubt hätte.

Aber ich kann das mit kosmetischen Operationen nicht ändern.
Vielleicht ist es für mich DESHALB so unverständlich, warum der Wunsch nach einer anderen Form der sekundären Geschlechtsmerkmale eine Bedeutung hat.

Wenn es um Missbildungen geht, kann ich es verstehen.
Aber da kann die Medizin leider auch nicht immer helfen.

.... Keine Ahnung ob du jetzt wirklich verstehen kannst was ich meine 😞
 
Zurück
Oben