- Reaktionen
- 111.884
- Checks
- 79
Wo waren wir stehen geblieben?
Aja...
Aja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Englisch schreibt man es klein. Und mit klein ......Wer Blowjob klein schreibt kanns sicher nicht!
Des klingt stimmig....Im Taoismus geht man davon aus. Beim Fellieren kann der Mann sich wider mit Lebensenergie aufladen.
Das ist auch der einzige Weg bei den Mann ejakulieren soll....sonst geht zu viel des Chi verloren.Des klingt stimmig....
Chi??Das ist auch der einzige Weg bei den Mann ejakulieren soll....sonst geht zu viel des Chi verloren.
Lebensenergie
Ohne spritzen geht Chi verloren??Lebensenergie
Was??I verhalts ma jetzt, aber mir liegts auf der Zunge...
Ohne spritzen geht Chi verloren??
Was??
PN nimmi a bevorst es runter schluckst...
Ne, die Taoisten und im Tantra geht es ja um eine Energielehre. Männer sollen so wenig wie möglich ejakulieren, ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da so Lebensenergie verloren geht. Nur beim Fellieren kann wieder Lebensenergie aufgeladen werden, da am Gaumendach sich ein Energieknoten befindet...wie eine Steckdose.Ohne spritzen geht Chi verloren??
Ne, die Taoisten und im Tantra geht es ja um eine Energielehre. Männer sollen so wenig wie möglich ejakulieren, ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da so Lebensenergie verloren geht. Nur beim Fellieren kann wieder Lebensenergie aufgeladen werden, da am Gaumendach sich ein Energieknoten befindet...wie eine Steckdose.
Also bin ich im Prinzip ein Tesla?Ne, die Taoisten und im Tantra geht es ja um eine Energielehre. Männer sollen so wenig wie möglich ejakulieren, ab 40 eigentlich gar nicht mehr, da so Lebensenergie verloren geht. Nur beim Fellieren kann wieder Lebensenergie aufgeladen werden, da am Gaumendach sich ein Energieknoten befindet...wie eine Steckdose.
Ein schönes Gefühl, oder?Ich fahr mit meiner Zungenspitze grad unwillkürlich über meinen Gaumen...
Und deine Partnerin die Ladesäule.Also bin ich im Prinzip ein Tesla?
Ein schönes Gefühl, oder?
I mecht gar ned wissen was i dann seit 8 Jahren warrat...Also bin ich im Prinzip ein Tesla?
Hats...chi!
Hat etwa schon jemand drauf ejakuliert heute Morgen?mir liegts auf der Zunge...
A Solarlamperl...I mecht gar ned wissen was i dann seit 8 Jahren warrat...