G
Gast
(Gelöschter Account)
Na...i will eh ned wo rein sortiert werden...Ja suchst dir halt einen anderes Wort statt Fraktion wennst dich dran so störst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na...i will eh ned wo rein sortiert werden...Ja suchst dir halt einen anderes Wort statt Fraktion wennst dich dran so störst
Sind das dann die „eigentlich“Männer ?Des kommt auf den Mann an.... Aber von selbstverherrlichenden, präpotenten Typen de in Schubladen denken und alles und jeden über einen Kamm scheren ...tja da könntest recht haben dass ich von solchen Typen nix halte. Gibt aber gsd noch de andere Fraktion Mann.
Wie wärs mit dem Wort TypenJa suchst dir halt einen anderes Wort statt Fraktion wennst dich dran so störst
Ich hätt‘ gerne (bitteschön, ganz artig) eine eigene Schublade.Na...i will eh ned wo rein sortiert werden...
Na...du musst zu den Selbstverherrlichenden hinein...Ich hätt‘ gerne (bitteschön, ganz artig) eine eigene Schublade.
Geht das ?
Kann ich die Fraktion noch wechseln ?Na...du musst zu den Selbstverherrlichenden hinein...
A wanns dort ziemlich voll und eng sein wird..
Nur wannst nu bleder als a Meter Feldweg bist ..Kann ich die Fraktion noch wechseln ?
Ich bin vielmehr so blöd wie eine Prachtstraße.Nur wannst nu bleder als a Meter Feldweg bist ..
ICh würde vorschlagenKann ich die Fraktion noch wechseln ?
(Ich hab’s gerne geräumig)
I sog‘s glei, i blos ned.ICh würde vorschlagen
die Fraktion wird nach einem
Blowjob Contest eingeteilt.
Mit Triumphbogen??Ich bin vielmehr so blöd wie eine Prachtstraße.
Die Champs-elysees des EF.
Ok,I sog‘s glei, i blos ned.
Ist das nix ein wennig egoistischWarum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Ganz genau.Üben üben üben
Gibts nichtAh vergessen.. ich mach das nicht
also ich bin der Meinung dass man es gerne machen muss damit es gut wird...Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
hatte es noch nie dass ein Mann nicht gekommen ist
Frau hat ja die Pflicht eine unglaubliche Bläserin zu sein.Ganz genau.
Ich opfere mich als ùbungspuppe
Ja. Es gibt auch sachen da muss man mithelfen leider.Ich glaub ja, dass manche Männer irgendwann aus reiner Höflichkeit kommen.