Das perfekte Gebläse

Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
Zum Teil kann es natürlich so sein, doch es kommt doch viel mehr auf die eigenen Präferenzen an. Wenn ein Mann schreibt, er wird nur durch anale Penetration zum Spritzen gebracht, weil es eben seines ist, würdest du dem ja auch nur zustimmen, wenn du es selber liebst. So wie nicht jede Frau durch das lecken kommt, so auch nicht jeder Mann durch blasen.
Eine sexuelle Spielart zur
"Perfektion" bringen zu wollen ist sowieso ein schräger Ansatz für Sexualität. Als nächstes kommt der perfekte Neigungswinkel für die Penetration und der ideale Rhythmus der Stöße?
Erlaubt ist was gefällt und was nicht gefällt wird weggelassen. So einfach darf es sein. Seinem ideal entsprechen,was der Herr und Meister möchte, dem zu dienen. Ich glaub das war einmal. Macht doch nur unnötig Druck.
Vielleicht ist es beim Paysex so, da muss man dann in anderen Kategorien des Forums schauen, aber was weiß ich.
 
da wäre ich mir aber wirklich nicht so sicher, wie auch viele es hier beschreiben und ihre Erfahrungen teilen....
Es gibt sicher Unterschiede aber ihr Männer seid ned Gottes Schöpfung und auch nicht allmächtig. Und es Frauen zuzuschieben is unter aller Sau. Weil es einfach ned nur an Frauen liegt. Sondern auch an den von mir genannten Aspekten. Und nein auch nicht alle Männer die glauben die seien Meister des Leckens sans tatsächlich. Wobei auch umgekehrt die selben Aspekte bei der Frau gelten.
 
Es gibt sicher Unterschiede aber ihr Männer seid ned Gottes Schöpfung und auch nicht allmächtig. Und es Frauen zuzuschieben is unter aller Sau. Weil es einfach ned nur an Frauen liegt. Sondern auch an den von mir genannten Aspekten. Und nein auch nicht alle Männer die glauben die seien Meister des Leckens sans tatsächlich. Wobei auch umgekehrt die selben Aspekte bei der Frau gelten.
Das was du schreibst ist sicher richtig.
Nur wenn ein Mann das Gefühl hat das die Frau jetzt nur bläst weil sie "muss" oder glaubt zu müssen,
ist das halt etwas anderes als ob der Mann das Gefühl hat das die Frau, gerade nichts lieber tut als
diesen geilen Schwanz zu Lutschen und zum Abspritzen zu bringen.
Und ich glaub darum gehts
 
:domina:Na ja Blasen, ich bin in der glücklichen Lage ihr zu sagen wann, wie und was ich von ihr möchte und erwarte. Und sie wartet darauf das ich ihr es genau so anschaffe wie ich es von erwarte :winke:
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?

Sympathie, Vertrauen, Lust und Erregung............dann steht dem Genuss nichts entgegen.
 
Zurück
Oben