Das perfekte Gebläse

Ich glaub ich steck mir zur Brille noch die Haare hoch...😄
Vielleicht schau ich dann wie eine sexy Frau Lehrerin aus...🤔
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
Am wichtigsten ist, wie und wo sie die Zunge und Hände einsetzt.

Manchmal wenn sie einen richtig guten Tag hat, passt es. Oft verfehlt sie mit ihrer Zunge die beste Stelle komplett und rubbelt mir am Schwanz so schnell, als würde sie eine Meisterschaft gewinnen wollen.

Reden bringt da nur bedingt was und mittendrin mag ich auch keine Diskussion führen.
Ich freu mich dann eher, wenn es zum Busenfick über geht. Das kann sie wirklich Klasse.

Es ist aber schon komisch. Es gibt Tage, da ist es ein Genuss. Mich hat sie schon paar Mal auch so geweckt. Da hab ich das Gefühl, sie lässt sich Zeit dabei und genießt es in dem Moment selbst.
Beim Vorspiel fühlt es sich so an, als müsste sie es schnell noch machen, weil's dazu gehört. Also meist wenn sie gerade spitz ist und endlich gebumst oder geleckt werden möchte.
Im wahren Leben ist sie sonst auch mehr auf sich bedacht und greift andere Dinge auch falsch oder tollpatschig an.
 
Es gibt Tage, da ist es ein Genuss. Mich hat sie schon paar Mal auch so geweckt. Da hab ich das Gefühl, sie lässt sich Zeit dabei und genießt es in dem Moment selbst.
Beim Vorspiel fühlt es sich so an, als müsste sie es schnell noch machen, weil's dazu gehört.
Wie so vieles im Leben: es hängt von der Stimmung, vom Zusammenhang aus dem man etwas tut, von der Zielsetzung etc. ab, daher sind solche Dinge niemals 2x ident bzw. zu 100% reproduzierbar.
 
Beim Vorspiel fühlt es sich so an, als müsste sie es schnell noch machen, weil's dazu gehört. Also meist wenn sie gerade spitz ist und endlich gebumst oder geleckt werden möchte.
Woher weiss sie vorab ob es Vorspiel oder Hauptgang wird - besprecht ihr das immer vorher? Wenn Du aber versehentlich dabei als Vorspiel kommst, kann es auch überraschend zum Hauptgang werden.
 
Woher weiss sie vorab ob es Vorspiel oder Hauptgang wird - besprecht ihr das immer vorher? Wenn Du aber versehentlich dabei als Vorspiel kommst, kann es auch überraschend zum Hauptgang werden.
Weil wenn oral, dann bei uns immer vor dem Hauptgang. Mittendrin ist sie dafür zu empfindlich und sie mag weder meine, noch ihre "Säfte" genießen.
Gibt andere schöne Alternativen nach dem Hauptgang fürs Ending, falls es noch von Nöten ist.

Manchmal macht der eine den anderen ohne Sex glücklich. Wenn sie gerade Lust hat, ihre dominante Seite zu genießen, "muss" ich mich von ihr verwöhnen lassen. Da ist oral ein Genuss und sie macht es mit Leidenschaft. Endet dann mit einem überraschenden und erlösenden Ending, aber nie im Mund.
 
Weil wenn oral, dann bei uns immer vor dem Hauptgang. Mittendrin ist sie dafür zu empfindlich und sie mag weder meine, noch ihre "Säfte" genießen.
Gibt andere schöne Alternativen nach dem Hauptgang fürs Ending, falls es noch von Nöten ist.

Manchmal macht der eine den anderen ohne Sex glücklich. Wenn sie gerade Lust hat, ihre dominante Seite zu genießen, "muss" ich mich von ihr verwöhnen lassen. Da ist oral ein Genuss und sie macht es mit Leidenschaft. Endet dann mit einem überraschenden und erlösenden Ending, aber nie im Mund.
Sehr interessant
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
was es alles so gibt......? beim blasen nicht kommen:unsure:
 
Zum" perfekten" Gebläse gehört für mich zuerst die "Lust" der Bläßerin 🤷‍♂️.
Für mich absoluter upturner wenn ich merke, dass sie es nur mir zuliebe macht und es für sie selber keinen Reiz gibt.

Für mich ist ein Blowjob: Entspannung
sollte relativ feucht sein
Die Hoden dürfen ruhig mit verwöhnt werden 😁

Wenn gewollt, habe ich bis jetzt noch immer bei einem Blowjob kommen können🤷‍♂️.
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
I glaub du host a wengal an Sprung im Schüssal oder ? :kopfklatsch: :kopfklatsch: Liegt ja wohl hauptsächlich am Empfinden, an der Lust und an der Tagesverfassung des Mannes.
 
Die ohne Sex Variante gefällt mir persönlich besser muss ich sagen. Kommt aber nicht allzu oft vor, ist eher ein Highlight für uns beide. Es ist schon fast mehr ihre dominante Art, die mir gefällt. Irgendwas triggert sie am Tag X. Sie macht mich geil, fasst mir beim Vorbeigehen in den Schritt oder provoziert mich anderweitig.
Sie macht mir aber klar, dass sie keine Lust auf Sex hat. "Heute gibt es nix".
Ist erstmal Ruhe eingekehrt, steckt sie mir irgendwann bei einer Gelegenheit die Hand in die Hose, lässt ihn groß werden und fängt an in intensiv zu massieren, redet mir gleichzeitig aber zu, dass ich zwar gesagt hätte, dass ich nicht scharf bin, sie aber gerade spürt und sieht, dass es wohl nicht stimmt. Plötzlich hört sie immer auf, wenn ich es anfange zu genießen oder kurz bevor ich fast komme.
Dann kann so am Tag paar mal passieren. Meist gegen Abend, befielt sie mir, das zu tun, was sie sagt. Entweder sie verwöhnt mich wenn ich wehrlos bin oder bei einer Massage.
Dabei habe ich das Gefühl, dass sie mich völlig unter Kontrolle hat und sie mich dabei beobachtet.

Wenn es umgekehrt läuft, dann mag sie solche Sticheleien am Tag nicht. Sie mag einen einzigen unauffälligen Übergang von z.b. einer Massage in eine Verwöhnaktion.
Auch gerne gefesselt, aber alles mit unauffälligen übergang.
Oral, Spielzeuge... Alles ist erlaubt. Und ich genieße es, sie zu erleben ohne dass ich gerade es mit mir selbst zu habe.
Bei mache ich es, wenn ich merke, dass sie eine Entspannung nötig hat.
 
Zurück
Oben