Dauer des 2. Lockdown

.... ist ja gerade erst der zweite "harte" Lockdown zu einem Drittel durch"gestanden" .....
Momentan zumindest.
Kann ja auch noch "ver-Kurzt" werden. Der 7. Dezember ist möglicherweise das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist.
Die Infektionsraten sinken viel langsamer als erwartet....
 
.... ist ja gerade erst der zweite "harte" Lockdown gerade erst zu einem Drittel .....
Momentan zumindest.
Kann ja auch noch "ver-Kurzt" werden. Der 7. Dezember ist möglicherweise das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist.
Die Infektionsraten sinken viel langsamer als erwartet....

Wie auch, bei den Problemignoranten? :penguin:
 
Weihnachten wird sehr traditionell ausfallen in diesem Jahr....
Vorübungen können mittels "Als ich noch der Waldbauernbub war" gemacht werden.... ;)
 
.... ist ja gerade erst der zweite "harte" Lockdown zu einem Drittel durch"gestanden" .....
Momentan zumindest.
Kann ja auch noch "ver-Kurzt" werden. Der 7. Dezember ist möglicherweise das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist.
Die Infektionsraten sinken viel langsamer als erwartet....

 
Ist mir relativ egal weil sich die österreichische Bevölkerung so schön weiter verarschen lässt.

Entschuldige, da ich ja eher ein schlichtes Gemüt bin: kannst du Hochbegabter mir bitte erklären, warum momentan nicht nur in Ö, sondern weltweit die Regierungen ihre Bürger verarschen? Ist das ein global Prank? Und wer hat den Maskenball koordiniert – das "Ministry of Silly Walks", also schlussendlich Monty Python?
 
Entschuldige, da ich ja eher ein schlichtes Gemüt bin: kannst du Hochbegabter mir bitte erklären, warum momentan nicht nur in Ö, sondern weltweit die Regierungen ihre Bürger verarschen? Ist das ein global Prank? Und wer hat den Maskenball koordiniert – das "Ministry of Silly Walks", also schlussendlich Monty Python?

Es geht um die Installierung einer neuen Weltordnung. Hast du das noch immer nicht verstanden? :mrgreen:
 
Das zeigt nur eure kognitive Dissonanz!
Denn wenn ihr noch immer glaubt; dass alle Politiker der Welt das beste für die Menschen wollen; googelt mal nach Klaus Schwab. Ihr werdet euch wundern! Ach und ein kleiner Tipp; selbst die reichsten Philanthropen sind alles andere als Retter der Menschheit!
The World Economic Forum (weforum.org)
 
googelt mal nach Klaus Schwab.
OK, hab ich getan. Und zB sein großes (sprich: langes) Interview für Zeit Online gelesen. Was ist darin so Fürchterliches enthalten?
Ich halte seine Antworten zum Teil für ausweichend und zu vage (soll man es "diplomatisch" nennen?) ... und hinsichtlich der Wiedererholung der Wirtschaft zu optimistisch.
 
OK, hab ich getan. Und zB sein großes (sprich: langes) Interview für Zeit Online gelesen. Was ist darin so Fürchterliches enthalten?
Ich halte seine Antworten zum Teil für ausweichend und zu vage (soll man es "diplomatisch" nennen?) ... und hinsichtlich der Wiedererholung der Wirtschaft zu optimistisch.
Seh ich auch so, Schwab ist überhaupt etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite hat er als Veranstalter des WEF den Wirtschaftsliberalismus und die Globalisierung mit vorangetrieben, auf der anderen Seite kritisiert er beides in seinen Veröffentlichungen und fordert ein Umdenken, wenns dann aber um konkrete Dinge geht möchte er doch nicht grundlegend ins System eingreifen und bleibt bei vagen Vorschlägen wie Digitalisierung und Ökologie fördern.
 
Das zeigt nur eure kognitive Dissonanz!

Du hast jetzt hoffentlich nicht die ganze Nacht nach einem Ausdruck gesucht, um schlau klingen zu wollen? Er ist leider falsch in diesem Kontext, setzen. Bei mir herrscht nämlich kein Widerspruch zwischen Erkenntnissen vor, auch keine schwere Vereinbarkeit dieser. Bei dir hingegen klaffen doch wohl augenscheinlich Welten zwischen Annahme und Wirklichkeit.

Denn wenn ihr noch immer glaubt; dass alle Politiker der Welt das beste für die Menschen wollen; googelt mal nach Klaus Schwab. Ihr werdet euch wundern!

Ist Schwab nun auch Teil der Verschwörung / deiner Hirngespinste? Er fordert die Abkehr vom Neoliberalismus, der globale Kapitalismus soll neu gedacht werden und grüne Investitionen gefördert. Du musst schon ein wenig ausformulieren, was genau du uns damit mitteilen magst… Kooperiert er etwa mit Thunberg und den Sozis? Dann wird ja langsam ein Schuh draus…

Und ich weiß immer noch nicht, was Merkel, Trudeau und vor allem die falsche Schlange Ardern in Wahrheit im Schilde führen.
Mir reicht’s jetzt langsam mit euch Flachzangen. Ich will eine Antwort.
 
Appendix: Mich beschleicht das Gefühl, dass so manch enttäuschter Ex-Blau-Wähler gerade freidreht, da er keine politische Heimat mehr hat. Und jetzt muss sich auch noch Trump schleichen. Müssen schon bittere Zeiten sein…

Sorry. :shy: :mrgreen:
 
Seh ich auch so, Schwab ist überhaupt etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite hat er als Veranstalter des WEF den Wirtschaftsliberalismus und die Globalisierung mit vorangetrieben, auf der anderen Seite kritisiert er beides in seinen Veröffentlichungen und fordert ein Umdenken, wenns dann aber um konkrete Dinge geht möchte er doch nicht grundlegend ins System eingreifen und bleibt bei vagen Vorschlägen wie Digitalisierung und Ökologie fördern.

Bist mir knapp zuvor gekommen. Was er uns wirklich sagen will, weiß allerdings nur der Wind… ich harre seiner Antwort (sorry, ich wiederhole mich). :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bei derart langsam sinkenden Zahlen der 7.12 zu halten sein wird?
 
Zurück
Oben